Wieso gibt’s eigentlich keine Pferde in FO 76??

    Vorher beim Frühstück - jaaa, auch da kommt mir FO 76 in den Sinn 😉 - hab ich mich gefragt, warum es im Spiel keine Pferde 🐎 gibt?? Ich meine, es gibt in WV ja Pferde, wo sind die abgeblieben 🥺? Haben nicht wenigstens ein paar wenige den Krieg überstanden, auch wenn sie dann leider mutiert sind?? Man müsste die ja nicht reiten können (obwohl das cool wäre, vor allem in meinem Ranch-Camp, aber man muss ja nicht übertreiben 😉), aber sie könnten einem wenigstens über den Weg laufen 🤔?! Die Kühe sind ja auch noch da…! Fragen über Fragen in diesem Spiel 😊.

  • Vorher beim Frühstück - jaaa, auch da kommt mir FO 76 in den Sinn 😉 - hab ich mich gefragt, warum es im Spiel keine Pferde 🐎 gibt?? Ich meine, es gibt in WV ja Pferde, wo sind die abgeblieben 🥺? Haben nicht wenigstens ein paar wenige den Krieg überstanden, auch wenn sie dann leider mutiert sind?? Man müsste die ja nicht reiten können (obwohl das cool wäre, vor allem in meinem Ranch-Camp, aber man muss ja nicht übertreiben 😉), aber sie könnten einem wenigstens über den Weg laufen 🤔?! Die Kühe sind ja auch noch da…! Fragen über Fragen in diesem Spiel 😊.

    Gibt sie doch...😁

    Nur versteckt....

    In den Dosen mit Hundefutter...🙀

    Oh...böse Zunge..🤣🤣

  • Mmmmmmmmh - Pferde ....


    Vierbeiner mit großem Kopf - aufgrund seines im Vergleich mit anderen Gattungen unvollkommenen Magen-Darm Traktes muss es die ganze Zeit fressen ...


    Es frisst Pflanzen (Fleischfressende Pferde sind nicht bekannt.


    Ergo, die Mutation Pflanzenfresser findet keine Nahrung mehr, wenn Pferde, Schafe, Ziegen und anderes Gezücht( Pflanzenfresser) die Pflanzen den Charakteren "wegessen".


    Hunde, Katzen, Hühner, Maulwurfsratten usw. können nicht in dem Maße Nahrung vertilgen, dass Sie den Spielfluss der "Fleischfresser" hemmen.


    Also hieß es Pflanzenfresser als Tiere im Spiel implementieren oder das "Planzenfresserserum" mit Boni für Charaktere implementieren.


    Und da die Entscheider keine Teenagermädchen a la Ostwind usw. sind, ist die Entscheidung einfach gewesen ... :/

    Deine Ableitung ist bestechend, aber trotzdem: Ich will Pferde 🤩! Wir haben doch auch diverse Western-Klamotten, Western-Revolver etc., da gehören Pferde für mich zum immersiven Spielerlebnis dazu. Das wäre so schön, wenn bei meinem Saloon Camp Pferde vorbeikommen würden (im Moment stehen da nur die Hoppe-Reiter-Dingens vor dem Trog 😏) oder wenn man eines als Haustier zähmen könnte 😃🤩❤️! Heuballen gibt’s ja, Futtersilos, ’ne Badewanne als Tränke, etc., wir haben alles, was es dafür braucht 🤔🥰.

  • ... und ich stelle mehrere von den Münzpferden (Hotte Reiter Dingens) nebeneinander und wir reiten in Westernklamotten in den Sonnenuntergang ...8)

    (Hm, wie hieß diese Sendung mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach - Ach ja, Wünsch Dir Was - aber dazu musst Du Dir eine Familie in Appalachia besorgen ...)<X


    Ich hab`s, stell Dich an den See mit dem Behemoth Supermutanten und mache Ihn zu Deinem Freund (Perk: Ödlandflüsterer).


    Danach sprich zu ihm: : "Buttje, Buttje in de See, minge Fru die Isebill, will nicht so wie ich all will ..." - Wat will se denn? "Pferde in Appalachia". Bum.Zing,Boing - Geh in Dein Camp und (Kopfkino an) ... ;)

  • ganz einfach, weil das Spiel Fallout und nicht "Red Dead Redemption" oder "Der Jockey von nebenan" heisst. Interessanter wäre die Frage "warum kann man Brandbestien nicht zähmen und mit mit Ihnen fliegen" gewesen.


    mir würde auch n privater vertibird reichen....oder daß mal son auto oder motorrad funktioniert

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.