Schaden um +30 gesenkt

    Hallo in die Runde,

    heute abend fiel mir auf, dass der Schaden meiner Waffen,


    1. Ausputzer*** von 108 auf 75

    2. Gatling Plasma*** von 115 auf 85 gesunken ist, ohne das ich meine Perks geändert habe.


    Das Layout mit den Perks wurde sorgfälltig zusammengestellt und raus kamen die Höchstwerte (wie oben angegeben). Nun hielt ich es für einen kurzen Bug und habe das Game neu gestartet. Leider ohne Erfolg.


    In letzter Konsequenz habe ich das Layout neu augebaut und festgestellt, das ich bei einem +20 Schaden, nur +10 erhalte. Ich bnin echt hilflos und weiß nicht, wie ich das wieder in den Griff bekommen und brauche an dieser Stelle einmal Hilfe


    hier meine Perks (mit diesem Layout bekam ich die Werte 108 und 115)

  • Moin Mädels und Jungs.

    Bibi

    Bitte überprüfe ( da F76 keine Bugs hat und es nur an unserer Hardware liegen kann 😆😉) :

    - Windows aktuell ?

    - alle Treiber aktuell?

    Spaß beiseite ..... Schaden wurde NICHT geändert. Bei mir alles beim Alten. Kann also nur an anderer Stelle ein Problem sein.

    Schau nach Mutationen, wenn du welche hast. Sehe dort keine Karten bei Glück. Hattest du vorher dort " Blutiger Tod" mit drin? Gibt ja auch mehr Schaden.

  • Könnte auch sein das du unter der Krankheit 'Klapperhände' gelitten hast.Diese Krankheit gibt ein Debuff auf deinen Schadensoutput.

    Kann ich bestätigen, habe ich in real life und ist definitiv ein Debuff auf meinen Schadensoutput. 8o

    Im Gegensatz zu inGame reicht hier ein Antibiotika nicht mehr aus und ich komme wohl um die Schnippelei beim Fach-Responder für Grabscherchen:emojiSmiley-119: nicht herum. Aber nicht mehr im Sommer.:emojiSmiley-12:

  • meisterhändler?!? wirklich?!? hmmm finde ich unnötig.

    im dutzend dümmer auf 1 und der unterdrücker auf 2, würde ich machen


    evtl Hieb stichfest auf 3 und radicool auf 1 und adamantium skelette auf 1


    rest schaute beim drüber fliegen okay aus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.