Todeskrallen Handschuh und Gladiator- und Einhand-Perk

    Hallo Allerseits,


    auch wenn ich anders lautende Beiträge fand ist es heute definitiv noch so, das der TK-Handschuh sowohl von Einhändig, als auch von Eisenhand profitiert!


    Das lässt sich leicht durch Hereinnehmen und Entfernen der jeweiligen Perk-Karten prüfen.


    Hat Jemand Infos dazu, ob die Krallen-Mutation (+20%WAFFENLOS-Schaden) auch auf den TK-Handschuh wirkt oder könnte das bitte Jemand testen?

    Dankeschön.


    (Ich habe nicht alle Mutationen als Seren, so das ich jetzt dafür nicht alle raus und dann Krallen reinmachen kann. Auch habe ich keinen Reserve-Charakter zum testen).

    Ich schaue im PIP-Boy unter Gegenstand->Waffen nach den Werten des Todeskrallen-Handschuhs wenn ich ihn angelegt habe:


    Akt. Build ohne Zusatzkarten: 248 Schaden

    +Gladiator Stufe 1 Karte 254 Schaden

    +Profi Gladiator Stufe1 Karte 259 Schaden

    +Meister Gladiator Stufe 1 Karte 265 Schaden

    +Eisenfaust Stufe 1 Karte 270 Schaden


    Fotos nützen euch ja nichts, da ich nicht gleichzeitig die Perks und die Waffe zeigen kann.

  • Hat Jemand Infos dazu, ob die Krallen-Mutation (+20%WAFFENLOS-Schaden) auch auf den TK-Handschuh wirkt oder könnte das bitte Jemand testen?

    Dankeschön


    mist konnte nichts unter das zitat schreiben🧐🤔


    TK handschuh gilt als waffenlos waffe deswegen ja.


    allgemein macht es für mich keinen sinn 4 karten zu spielen.

    mein blutiger tk macht mit eisenfaust auf 1 so zwischen 500 bis 580 schaden, je nach dem was ich mir so eingefahren habe.


    ob das ausreicht?!? locker, 100’ter supermutant mit schleich angriff ist one-hit 😜😇🙊


    vampir tk mit eisenfaust auf 1 schaden 430 bis 470

    reicht auch völlig 🥳😅

    4 Karten sind am billigsten:
    Auf Ausbaustufe 1 der Perk-Karte bekomme ich für 1Perk-Punkt +10%Schaden, für jede weitere Ausbausstufe nur noch +5% Schaden mehr. Also baue ich keine Karte weiter aus, habe dafür aber alle 4 drin (Gladiator, Profi-Gladiator, Meister-Gladiator und Eisenfaust)


    Deine hohen Schadenswerte für den TK-Handschuh haben mich überrascht, weil du (wie ich) einen Vampir- und keinen blutig-TK-Handschuh benutzt.

    Allerdings habe ich zwar jetzt 5 Teile Unnachgiebig-Rüstung an, betriebe das aber nicht hardcore-mäßig sondern mit max. 1/3 der LP als Verstrahlung. (Das ständige Sterben nervt mich sonst...) Ansonsten nutze ich meistens leuchtende Steaks und Bufftats oder Psychotats weil die leicht zu bekommen sind.


    Energy-Drinks sind für Weicheier. Hardcore-Gamer kauen Kaffeebohnen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kampfkondom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 4 Karten sind am billigsten:
    Auf Ausbaustufe 1 der Perk-Karte bekomme ich für 1Perk-Punkt +10%Schaden, für jede weitere Ausbausstufe nur noch +5% Schaden mehr. Also baue ich keine Karte weiter aus, habe dafür aber alle 4 drin (Gladiator, Profi-Gladiator, Meister-Gladiator und Eisenfaust)


    Deine hohen Schadenswerte für den TK-Handschuh haben mich überrascht, weil du (wie ich) einen Vampir- und keinen blutig-TK-Handschuh benutzt.

    Allerdings habe ich zwar jetzt 5 Teile Unnachgiebig-Rüstung an, betriebe das aber nicht hardcore-mäßig sondern mit max. 1/3 der LP als Verstrahlung. (Das ständige Sterben nervt mich sonst...) Ansonsten nutze ich meistens leuchtende Steaks und Bufftats oder Psychotats weil die leicht zu bekommen sind.

    Ähmm ich besitze zwei blutig tk‘s😜 Swingspeed + stärke und den +40% mehr schaden bei starkem angriff + stärke.


    du mußt schon in den nerdwut bereich um max. dmg rauszuholen.

    und ich benutze momentan auch immer ein eierkopf und ein adlerauge Serum, unterdrückt für 1Std den negativ effekt und du holst mehr stärke raus = mehr dmg.


    und dann noch zum essen als fleischfresser:

    Leuchtendes steak (+25% mehr schaden), mutandenhunde steak (+25)und den mutantenhunde eintopf (+35), sheepdepp fleisch normal (25), sheepdepp besseres gericht (35), yaogai normal (25) und den yaogai eintopf (35)


    Edit: Ganz vergessen todeskrallensteak wellington (+8 stärke) Oder TK Steak normal (+5 stärke); Die staken sich leider nicht 🤒


    So und psychobuff ist beste droge😜


    Und dann schaust nochmal 😂😅


    Frage noch: spielst du den kampfkünser auf 3? macht in meinen augen mehr sinn als die 3x1‘ er karten😉

    Achja und wie hoch ist dein stärke wert nach all dem?! ich bin so bei 54-58 und damit läßt es sich ziemlich gut arbeiten im nahkampf 😇🥳

  • Die Perkkarten bei Stärke sind bei Waffenlos wenig hilfreich und vernachlässigbar bei Waffenlos. Wichtiger ist es die Stärke zu pushen. In Ausdauer unbedingt Radicool benutzen und Nahrung nehmen die Ausdauer und Stärke steigert, sind je +8 möglich. Mit guter Rüstung sind um die +50 Stärke möglich. Unter Charisma ist im Team Im Dutzend Seltsamer empfehlenswert und Herdentrieb bei Mutationen.


    Den meisten Schaden macht übrigens die richtige Nahrung aus. Dazu noch ein Heft +25%, zuckerfreies Nukashine +100%, Wackelkopf Waffenlos +25% und Zeckenblut Tequila um bei jedem Schlag wieder volle Gesundheit zu bekommen. Dazu die Droge Fury.


    So gerüstet ist außer Endbosse alles One-Hit bei Blutig Build. Ich nutze den TK-Handschuh und den Gold-Handschuh vom Händler in Blutbefleckt und auch Anstachelnd.



    Es fehlen auf dem Bild noch einige. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Screenshot mit Schadenswerte.

  • Die Perkkarten bei Stärke sind bei Waffenlos wenig hilfreich und vernachlässigbar bei Waffenlos. Wichtiger ist es die Stärke zu pushen. In Ausdauer unbedingt Radicool benutzen und Nahrung nehmen die Ausdauer und Stärke steigert, sind je +8 möglich. Mit guter Rüstung sind um die +50 Stärke möglich. Unter Charisma ist im Team Im Dutzend Seltsamer empfehlenswert und Herdentrieb bei Mutationen.


    Den meisten Schaden macht übrigens die richtige Nahrung aus. Dazu noch ein Heft +25%, zuckerfreies Nukashine +100%, Wackelkopf Waffenlos +25% und Zeckenblut Tequila um bei jedem Schlag wieder volle Gesundheit zu bekommen. Dazu die Droge Fury.

    Ich würde die Eisenfaust nicht vernachlässigen. egal ob auf 1,2 oder 3.

    Und irgendwann sollte ja der Bug behoben sein, dass auch gladiator mit dazu zählt.


    Seit wann wirken zwei alkohol sorten zusammen, nukashine und tequilla?


    Fury bringt nur bedingt mehr schaden beim schleichen.

    Wenn es um Stärke geht, kommt eigentlich Psychobuff am besten.


    🤔🙊


    Soso ich wußte doch das mir das Bild bekannt vorkommt.

    Haben Du und Deine Cousine auch Screenshots übergeben?!?


    Der Beitrag ist vom Januar und ja der Mauszeiger auf der selben stelle wie bei dem bild hier oben?!?


    Zufall??? Schon krasser Zufall oder???


    Ich habe zu dem Thema weiterhin was zu sagen, mit der Person will ich allerdings nicht diskutieren!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.