Die Wahrheit über Support Mitarbeiter "Brian"???

    Moin

    Wir alle haben uns schon öfters über den Bethesda Ticket Support unterhalten. Dabei fiel oft der Name eines bestimmten Bethesda Mitarbeiters, unser guter Kumpel "Brian". :thumbup:

    Eben bin ich vielleicht auf einen entscheidenden Hinweis über Brian gestolpert. In der Zeitschrift c't 15/2022 gibt es auf Seite 182 - 186 eine Story über einen Brian. Ich denke, es könnte sich um unseren Kumpel "Brian" handeln oder Verwandten mit gleichen Vornamen. Sollte der Brian aus dieser Story unser "Brian" sein, weiß ich nun, warum wir immer nur vorgefertigte Antworten auf unsere Support Tickets erhalten. Unsere "Brian" könnte auch eine Alpha- oder Beta-Version von Story Brian sein.:/


    Hier ein Link zum Anfang der Brian Story. Leider kann man online nur die ersten zwei Absätze über Brian lesen.

    https://www.heise.de/select/ct/2022/15/2200714212430199489

  • Wenn man bei Google .... Brian Bethesda ... eingibt, kommen schon so einige Mitarbeiter welche diesen Namen/Vornamen haben. Einer wäre da ganz interessant. Hat an der KI gearbeitet. Quasi, wie wimmelt man die Sorgen der Spieler ab. Dazu kennen wir ja nun eine Menge Lösungsvorschläge. Die werden halt immer und immer wieder rausgehauen .... bohren sich schon recht tief in eine F76-Spielers Gehirn, das man schon weiß was beim nächsten mal als Antwort kommt .... und läßt es einfach.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.