Belohnungen von / aus kleineren Events und Sonstigem.

    Vorwort:

    Meine Spielweise unterscheidet sich ja von vielen anderen Spielern. Quasi kein XP - Junkie. Streiche durchs Land ( zu 99% auf der rechten Karten-Seite) und mache alle Events welche sich dort anbieten. Sehr gerne .... Horden - Events. Such und klappere dort alle Spawnpunkte ab, schau was da so abgeht und, ganz wichtig, dreh mich auch mal um, lauf auch wieder nen kleines Stück zurück. Kann man sehr viel entdecken...! Ich reise halt nicht soviel ich laufe. Eigendlich immer die 65 entlang.


    Ich hab mich immer gewundert .... wo so manche Mods für das Enklaven-Plasma her kommen. Oft bekommt man das ja garnicht mit, da es ja ab und an ne Verzögerung mit den Belohnungen gibt.

    Das Event " Verteibe die Besetzer aus Firebase ..." bietet sich da super an. Dort kann ( KANN) man die Mods bekommen.

    Beim Event " Kampfroboter" unten bei Welch gibt es auch fast jedes 2te mal Legendäres.

    Genauso wie bei "Fliegenklatsche" und " Fallensteller". Wenn man bei Fallensteller etwas Glück hat ... gibt einem die BB sogar noch einen guten Bauplan, zB auch für Ultrazit. Es kann sogar vorkommen das man dort auch Pläne vor die Ultrazit - Pa bekommt.

    Entgegengesetzt vieler Meinungen das man bestimmte Pläne von Granaten, nur in den Roten verschlossenen Kisten bekommt, kann ich nicht bestätigen. Mutanten in Bog-Town und WT geben ebenfalls welche. Pläne liegen dort ( sehr oft in WT) in unverschlossenen Kisten.

    Der Behemot hat ab und an den Marine dabei, Helm o Anzug.


    Technische Daten.

    Wenn ich mal nix wichtiges hab geh ich für die auf Jagt .... Diese liegen nicht nur in Tresoren. Sondern auch Mutanten haben welche am Mann und / oder sie liegen in allen möglichen Behältern. WT ist ein guter Ort ... mit dem Fahrstuhl runter und schon kann man bis zu 4 Stück finden ( mein beste Ausbeute dort). In WT gibt's auch jedemenge Drogen ... und auch die Granaten - Pläne in Kisten + viele Andere.

  • Habe im Stash über 300 Technische Daten. Habe mich damit noch nicht befasst. Ist das so wie in Fallout 4, dass es Kronkorken gibt? Dann kann ich darauf verzichten. Kann man die alle gleichzeitig abgeben oder nur einzeln? Auf der Karte gibt es ja 2 Stellen zum Abgeben. Gibt es da Unterschiede?

    Eventuell noch ein Tipp.

    cybersonic76 hat es ja schon angesprochen. Mit Boxen und in einem Öffi Team ( am besten noch voll), dahin und max 2 abgeben. Ich hab Charisma und Intelligenz noch etwas geduscht ( ob das was ausmacht ...??).

    Man bekommt dort halt Pläne für PA und Co + Klamotten. Ob man die Pläne weiter verkaufen kann weiß ich jetzt nicht. Wenn Nein ( mal testen ... ablegen und Meldung abwarten), dann solltest Du die sofort erlernen ( wird wohl Madame schon gemacht haben...?). Ansonsten haste die dann nur in der Kiste und kannst nix mit anfangen.

    Die Klamotten kann man verkaufen.

  • Im Launchraum in den Silo's oben sind auch immer 1-3 in den grünen Aktenbehältern die überall herum stehen.

    Das blöde an den technischen Daten ist, hat man 1 in der Tasche gibt man eine ab, ich hatte einmal 6 in der Tasche und die waren dann latürnich weg ;(:D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Meiner Meinung nach, kann man doch die Technischen Daten ohne Begrenzung in Fort Atlas abgeben ( immer einzeln ). Immer eine der Tante geben und wieder zurück zur Stash Box und noch eine und noch eine.....

    Außer sie haben es gefixt, es war aber so möglich und man hat immer für eine seine Belohnung bekommen.

    Beispiel: Man hat 10 am Mann/Frau, packt 9 davon in die Stash Kiste und gibt die eine ab, dann holt man sich wieder eine und gibt sie ab und das solange bis man keine mehr hat. Für jede einzelne bekommt man dann eine Belohnung, so hatte ich es auch eine Zeitlang gemacht und es klappte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.