Queen Solo, aber wie?

    Hallo liebe Mitödländer :D

    ich habe mich heute, mit Lvl 235, Solo an der Queen versucht. Leider habe ich es nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft ;(


    Nach dem sie mutiert ist hat sie quasi gar keinen Schaden mehr genommen. Obwohl jeder 2./3. Schuss ein Crit war.


    Bis zur Mutation habe ich, solange sie in der Luft war, immer nur die Flügel beackert. Nur wenn sie am Boden war, gab es Kopfnüsse. Trotz das ich ihr immer wieder auf die Flügel geklopft habe, konnte sie bis zum Schluss fliegen 🤷🏻‍♂️


    Mein Loadout


    Mein Fixer


    Meine SPECIAL Stats


    Verwendete Buffs, ich bin Pflanzenfresser

    Psychobuff

    Ballistik Bock

    Fäule Suppe

    Maissuppe


    Mutationen:

    Adrenalreaktion

    Adleraugen

    Raser

    Schuppenhaut

    Vogelknochen

    Beuteltier

    Pflanzenfresser

    Herdentrieb

    Eierkopf


    Rüssi ist ein Fullset Uny SeSe

    Aktuell habe ich:

    Stärke 5*

    Nachwirkung 2*

    Ausdauer 2*

    Wahrnehmung 3*

    Intelligenz 3*


    Aktuell könnte ich nichts austauschen ohne den Build umbauen zu müssen. Aber werde mir „Voller Einsatz“ mal für Lvl 300 vormerken.


    Mobs habe ich immer wieder zwischendurch gekillt, wenn die Queen ausser Reichweite war. Stand extra auf meinem Zelt, damit ich mich nicht dauernd um Nahkampftreffer sorgen muss.


    Mich irritierte halt hauptsächlich dass sie nach der Mutation quasi Null Schaden genommen hat und ich es um‘s verrecken nicht geschafft habe sie am Boden zu halten.

  • .... Karte Adrenalin mal richtig lesen ..... Mop - Queen, Mop - Queen. ( nur Kopfnüsse) oder man hat eventuell die verkrüppeln-Karte mit drin ( weiß aber nicht ob das noch funktioniert). bleibt dann länger am Boden. Wenn die sich heilt, wird der Schaden außer Kraft gesetzt. Dann halt wieder die Karte.

    Peng Fu würde ICH rauß nehmen und Adrenalin puschen. Bei starken Gegnern das Ziel selbst aussuchen.


    Sorry. Die eine Karte haste ja.

    Okay, hatte das in einem Video so verstanden dass wenn ich ihr die Flügel verkrüppel sie gar nicht mehr fliegen kann und ich sie dann in aller Ruhe beackern kann. Also wirkt Peiniger bei ihr gar nicht?


    Dann werde ich mal schauen wie ich den Loadout so anpasse dass ich Adrenalin stärker ausbauen kann. 👍🏻


    Werde parallel mal den Earl probieren, der kann nicht ständig abhauen😂

  • Die Karte war früher mal verpönt bei der Queen. Ich kann Dir leider nicht sagen wie es jetzt ist. Wenn man die Karte da drin hatte und in der Luft auf Die geschossen hat, kam se oft nicht runter. Ansonsten ist diese Karte für Anfänger auch sehr gut Wenn man Diese bei Zeiten bekommt. Kann sich gut Feinde vom Hals halten. Funzt sogar bei dem Sheep ( das in freier Wildbahn).

    Wenn viele bei der Queen sind ( ohne legi Waffen) hat meißt Einer nen Kyrolator. Der friert die dann immer ein. Da bleibt Sie unten.

    Probier die Karte mal bei einer normalen BB aus.! Dann weißt du bescheid. Am besten noch ne legi BB.

  • Den 'Schleichen'- Perk kannst du mit 41 Wahrnehmung komplett rausnehmen, ebenso den 'Ausweichend'- Perk. Dafür Adrenalin, Peng Fu und Sandman- Perk auf Maximum Leveln.

    Sandman macht Nachts deine Schleichangriffe um 100% stärker wenn du mit Schallgedämpften W@ffeln unterwegs bist.

    Bei Glück finde ich Sensenmannsprint und Peiniger nicht wirklich ideal für einen auf max Schaden getrimmten Vats-Crit Build. Vierblättriges Kleeblatt und Kritischer Durchblick sind die bessere alternative. Manch einer sagt zwar das die beiden Perks sich gegenseitig negieren, bei mir zumindest ergeben sich unterdessen nette sinergy Effekte die Muttis Lebensbalken ähnlich schnell zum schmelzen bringt wie die Juli-Sonne schweizer Alpengletscher.

    Peiniger ist normal nicht in meinem Build, war mehr oder weniger ein Experiment. VATS Crit ist eigentlich auch kein Problem, wenn ich Dreieck gedrückt halte „klingelt“ es alle 2-3 Schuss.


    Ich habe jetzt auch mal paar Videos von Angry Turtle angeschaut. Dabei fiel mir auf dass er von den Schallschreien keinen Schaden nimmt, bei mir richtet der Schrei, trotz Feuerfest, erheblich Schaden an. Wurde das generft?


    Das sie nach dem heilen gar keinen Schaden mehr nimmt, ist doch auch nicht normal. Bei den Videos von Angry Turtle war sogar ein Solo Lauf ohne Legi Waffe und der Schaden nach der Heilung war deutlich sichtbar.


    Earl hätte ich heute tatsächlich geschafft, wenn ich nicht verreckt wäre. Danach war er natürlich wieder Full Health und dann gingen mir die Chems/Buffs aus. Aber ich hatte ihn, nach Heilung, bei ca. 25%


    Die Queen ist imho immer noch ziemlich verbugt🤷🏻‍♂️

    https://www.reddit.com/r/fo76/…roken_or_nerfed_i_havent/


    Scheint tatsächlich an Feuerfest zu liegen. Aber dafür gibt es ja eine Legi Karte, die ich ja temporär rein nehmen könnte.


    Letztlich muss ich es irgendwie schaffen nicht mehr zu sterben, denn dann heilen sich Queen und Earl ja wieder voll auf.


    Aber DMG scheint schon mal prinzipiell nicht das Problem zu sein.


    Also üben, üben und dann üben.

  • Der Schallschrei verursacht Exploschaden, du besitzt doch glaub ich eine Secret-Service Rüstung. Auf den Torso kann man die 'verdichtet' Mod craften.

    Damit wird der Exploschaden minimiert.

    Und schau mal unter deinen Mutationen ob sich da eventuell die Empathie- Mutation reingeschlichen hat, die ist für Solospieler suboptimal weil diese dein erlittenen schaden erhöht.

    Der Schallschrei verursacht Exploschaden, du besitzt doch glaub ich eine Secret-Service Rüstung. Auf den Torso kann man die 'verdichtet' Mod craften.

    Damit wird der Exploschaden minimiert.

    Und schau mal unter deinen Mutationen ob sich da eventuell die Empathie- Mutation reingeschlichen hat, die ist für Solospieler suboptimal weil diese dein erlittenen schaden erhöht.

    Empathie hab ich geprüft, hab ich mir nicht eingefangen.


    Aktuell experimentiere ich mit 1* Born Survivor. Parallel mache ich auch noch die BoS Quests um mir dann die Hellcat zu holen.


    Aktuell sind an der SeSe alle Teile gehärtet + ultraleicht. Müsste ich mir mal anschauen.


    Hab ja keine Eile. Wenn ich die Queen irgendwann Solo legen kann, schön und sicher auch ein toller Meilenstein, aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.


    Am Ende des Tages zählt nur dass man Spaß am Zocken hatte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.