Seid gegrüßt,


    Ich habe interessehalber mal eine Frage zum Gleisgewehr 4fach Explo und 25 weniger V.A.T.S

    Spiele auf der PS5


    Da der Markt mit handeln ein wenig eingeschlafen ist und ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe, was wer noch für diese und jene Waffe haben möchte, könntet ihr mir netterweise auf die Sprünge helfen, vielen Dank.

    Was wäre die aktuelle oben genannte Waffe wert?? Ich weiß, Angebot und Nachfrage aber sind die Preise bezahlbar oder muß man dafür ein Lager Char plündern? Spaß ^^

    Habe mich vorher nie für die Gleisgewehre interessiert...., glaube ganz großer Fehler ^^.

    Habe vor kurzem eins mit 4 fach Feuerrate günstig aus einem Automaten gezogen und ausprobiert, war überrascht was die für Schaden machen, daher das Interesse :)


    Ich danke euch für die antworten und wünsche allen guten Loot weiterhin und frohes zocken.

  • ..auf jeden Fall eine sehr gute Waffe, auch die mit Feuerrate. Ich vermute solche Waffen gehen meistens im Tausch übern Tisch. Einen aktuellen Kurs kenne ich auch nicht, wenns den dann überhaupt gibt.

  • Spiele auf PC ab und an Gleisgewehr 4fach und weiteren Sternen - es stört wie beim Breitseiter das Gewicht der Munition. Daher habe ich mich nicht gewundert, das andere Spieler mir Ihre Gleisgewehre auf PC geschenkt haben, bzw. für eine Nuka Cola abgegeben haben.:/


    Da ich nur selten Gleisgewehre im Vendor finde, werde die wohl in Leggiescheine umgewandelt und die interessanten im Stash gelagert, bis etwas besseres kommt und dann geht die in den Stash und die "alte" in den Legiescheinautomaten.:?:


    Hat schon was wie mit den Nudelhölzern, wo man vor Jahren im Wald mit einem nachtaktiven, 40 % schneller Zuschlagen und STA Verbrannte und Ghule mit niedrigen Leveln vermöbelt hat - seit dem die Gegner anhand des eigenen Levels skalieren, sind meine Nudelhölzer in Leggiescheine umgewandelt worden.;(X/X

  • Ich hab mir auch Einige aufgehoben. Darunter ein 3* explo/doppel +? . 4fach hab ich einige.

    Wie schon erwähnt, Muni ist sau schwer.

    Obwohl ich öffi immer Spieler mit solch Dingern höre u sehe. Scheint gut reinzuhauen. Ich muss da auch mal wieder was mit machen. Ne 4fach Harpune ist jedenfalls nicht ohne wenn man im Vats ü 60 % hat. Geht ab wie Schmits Katze.

  • Das Teil was du suchst ist ein Meta-Godroll und hebt sich preislich nochmals deutlich von den V/AA/B/TSE Godrolls ab, seitdem der Muniglitch rausgepatcht wurde.

    Auf den internationalen Märkten wird das QE25 Gleis sehr hoch gehandelt und oft gegen ein low-mid tier Legacy (BE25 Ultrazit Laser--->AAE90 GP) seltener für ein Godroll- bundle oder auch mehrere ultra-seltene Klamotten getauscht.

  • Sehr gute Perks für das Gleis. Spiele selber ein B2525 und das Teil macht richtig Aua. Für deines sollte, mit Glück und einem Verrückten eine Common Legacy drin sein, Godroll Fixer im Bundle, Unmengen an Schrott oder seltene Kleidung. Aber wie gesagt, es kommt immer auf den Gegenüber an. Spiele es selber, die Muni ist leicht herzustellen und mit 3-4k Bolzen bist du auch nicht gleich sinnlos überladen.

    Erstmal vielen Dank euch allen. Dann weiß ich erstmal bescheid :)


    Godroll Fixer hätte ich

    DSE mit 25 weniger V.A.T.S

    4fach Explo und 15 crit

    Vampir Explo 25 weniger V.A.T.S

    Responder Feuerwehr Uniform

    Reisemantel mit Rucksack

    Waldtarn Anzug müßte ich auch haben und wenn alle stricke reißen ein Lasergewehr DSE und 50 Schadenresi


    Na dann schau ich mal, wer so ein Ding hat. Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.