Kölle Alaaf

  • Stimmt, die Haribos im Jahr 1971 waren etwas härter als sonst. Hatte noch eine Tüte Haribos aus dem Jahr und eben geöffnet und getestet. Sind noch härter als damals. Gerade wird mir etwas übel <X<X. Nach 51 Jahren ist das Haltbarkeitsdatum vielleicht überschritten.

    Was soll denn bitte an dem Zucker und der sonstigen Chemie da drinne schlecht werden... Biste doch eh alles schon aus Fallout gewohnt...

    Herzlich Willkommen DAENNY

    Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Camps vorstellst. Video oder Screenshots ist egal. :thumbup:



    Stimmt, die Haribos im Jahr 1971 waren etwas härter als sonst. Hatte noch eine Tüte Haribos aus dem Jahr und eben geöffnet und getestet. Sind noch härter als damals. Gerade wird mir etwas übel <X<X. Nach 51 Jahren ist das Haltbarkeitsdatum vielleicht überschritten.

    Packe mal 1-2 Camps aus mit Screens. Videos via PSN anpassen etc. pp. da bin ich nicht so mit bewandert.


    Mit Bj71 bist du hier auch fast noch Jungspund. trotzdem ein herzliches Willkommen.

    Du wünschst jemand anderen ein herzlichess Willkommen in meinem Thread...zzzz..:D Nein Spaß!

    Auch von mir an den anderen Neuling Willkommen!


    Noch nen Jung-Spunt .... 🤣😉

    Wilkommen hier im Forum.

    Tipps und Tricks sind ja immer gut. Dann her damit. Keiner ist perfekt.

    Ach glaube ihr alle seid noch viel weiter bewandert als ich was ich so auf discord oder hier lese. Gebe aber jetzt gerne meinen Senf dazu. :D

  • Du wünschst jemand anderen ein herzlichess Willkommen in meinem Thread...zzzz..:D Nein Spaß

    Falls du dich erinnerst, habe ich dich in deinem ersten Threat hier willkommen geheißen, und dann mit den ganzen anderen Verrückten zu einer Party zusammengebracht. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es heraus suchen, aber ich erinnere mich genau.

    Aber damit der Frieden gewahrt bleibt:

    Ein herzliches Willkommen auch dir, mein Freund.

  • Tschuldigung dass ich mich da mit eingeklinkt habe.

    Ich denke, DAENNY hat es auch nicht wirklich gestört. Wir spielen sehr oft zusammen, und werfen uns in der Party Nettigkeiten an den Kopf. Ab und an, wenn es mich überkommt, schieße ich ihm auch freundschaftlich in den Rücken.

    Er ist also meine überaus liebenswert explosive Art gewöhnt.

    Falls du dich erinnerst, habe ich dich in deinem ersten Threat hier willkommen geheißen, und dann mit den ganzen anderen Verrückten zu einer Party zusammengebracht. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es heraus suchen, aber ich erinnere mich genau.

    Aber damit der Frieden gewahrt bleibt:

    Ein herzliches Willkommen auch dir, mein Freund.

    Liebe geht raus. ;)


    Ich denke, DAENNY hat es auch nicht wirklich gestört. Wir spielen sehr oft zusammen, und werfen uns in der Party Nettigkeiten an den Kopf. Ab und an, wenn es mich überkommt, schieße ich ihm auch freundschaftlich in den Rücken.

    Er ist also meine überaus liebenswert explosive Art gewöhnt.

    Dafür landet mein Verdorbenes schon mal in deinen Camps. :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.