Leuchtpilz Suppe Stacking, Missverständnis oder Bug?

    Hallo liebe Mitödländer :D

    ich habe gestern ein Video von Angry Turtle zum Thema Food Buffs gesehen.


    Darin beschreibt er das Leuchtpilzsuppe stackt.


    Also habe ich heute einen ganzen Batzen hergestellt und als ich auf einem Server war, auf dem genuked wurde, ausprobiert.


    Per Schnellreise in die Nähe der Nuke Zone und dann gefuttert.



    Laut Anzeige war ich mit der SeSe bei über 1000 Rad Resist, die chinesische Stealth hat ja genau 1000.


    Also ab in die Nuke Zone und Zack wurde ich weggebrutzelt.


    Bei 1000+ RAD Resistenz hätte ich erwartet dass ich wie mit der chinesischen Stealth gemütlich Blumen pflücken kann 🤔


    Hab ich jetzt mal wieder was falsch verstanden oder ist das verbugt?

  • Das ist so weil die reinen Werte auf PA&Hazamt/Chinese sozusagen fake sind. Die PA nimmt zuerst 15% der eingehenden Radiation pro Teil weg (insgesamt also 90%) und die Hazmat/Chinese sogar 98%. Erst danach kommt der angezeigte Wert „1000“ überhaupt zum tragen.

    Vieleicht kommt irgendwann ja eine neue normale Rüstung die auch eine Prozentuale Reduktion eingebaut hat aber bis dahin ist das Blümchensammeln ohne passende Unterhose eher nicht ratsam.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.