Doppelschuss Gleisgewehr

  • Für mich liegt die Stärke des Gleisgewehr darin das es im VATS und auf Automatik sehr hohe DPS raushauen kann. Mit nur 10 Schuss ist da aber sehr fix Ende und da kommt Quad ins Spiel. Das Gleisgewehr ist mit Abstand die am meisten von der vierfachen Magazingrösse und automatik profitierende Waffe und selbst ein 1-Sterne Quad ist mMn in jedem Fall besser als die allermeisten anderen Sternchen. Mit dem Muni-Glitch sah die Sache noch anders aus, da wäre mir Bloody lieber. Prinzipiell ist TwoShot wegen dem Genauigkeitsmalus eher nicht so toll und spätestens bei dem für VATS völlig unnützen zweiten Stern wäre das für mich zweifelsfrei ein Fall für die Tonne, schließlich will ich ja damit keine Eichhörnchen aus den Baumkronen ballern.

    VG

  • Für mich liegt die Stärke des Gleisgewehr darin das es im VATS und auf Automatik sehr hohe DPS raushauen kann. Mit nur 10 Schuss ist da aber sehr fix Ende und da kommt Quad ins Spiel. Das Gleisgewehr ist mit Abstand die am meisten von der vierfachen Magazingrösse und automatik profitierende Waffe und selbst ein 1-Sterne Quad ist mMn in jedem Fall besser als die allermeisten anderen Sternchen. Mit dem Muni-Glitch sah die Sache noch anders aus, da wäre mir Bloody lieber. Prinzipiell ist TwoShot wegen dem Genauigkeitsmalus eher nicht so toll und spätestens bei dem für VATS völlig unnützen zweiten Stern wäre das für mich zweifelsfrei ein Fall für die Tonne, schließlich will ich ja damit keine Eichhörnchen aus den Baumkronen ballern.

    VG

    Ich sag mal als TSE-Variante hätte das Gleis schon seine Daseinsberechtigung. Die meisten Standartgegner fallen nach einen Schuss und Minibosse wie die Mirelurk Queen das Schaf oder 2/3* Brandbestien sind nach 5-10 Bolzen Geschichte. Der verschlechterten Zielgenauigkeit kann man mit einen Fernrohr entgegen wirken was jedoch wiederum der Haltbarkeit schadet. Gegen Earle und die Mutti sind Non-Legacy TSE-Kniften natürlich eher mehhh durch dessen hohe Resistenz gegen Exploschaden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.