Hilfe 🤔🙄

    Hai...

    Habt ihr da Mal ne hilfreiche Idee?

    Rüstung SeSe Unnachgiebig

    Waffen ...Automatik.. Handmade , Fixer , Explo

    Verbesserungsvorschläge gern gelesen..👍

    • Hilfreichste Antwort

    Hai...

    Habt ihr da Mal ne hilfreiche Idee?

    Rüstung SeSe Unnachgiebig

    Waffen ...Automatik.. Handmade , Fixer , Explo

    Verbesserungsvorschläge gern gelesen..👍

    Hieb und Stichfest raus... wenn die Sese auf verstärkt ist, dann sind höhere Resistenzen mMn komplett unnötig. Ich persönlich habe noch Schuppenhautmuta allerdings hatte ich die auch bevor ich Sese besaß.


    Was für einen Rucksackmod hast du? Ich persönlich spiele mit Chemikermod von den Raidern, welche den Reiseapotheker beinhaltet. Dafür habe ich nur Waffengurt auf 2.


    Wahrnehmung ist komplett richtig. Ich persönlich würde Unterdrücker in Charisma bei Sese nicht verwenden. Einsamer Unherziehender hat seit den öffentlichen Teams stark gelitten. Empfinde ich mittlerweile als Verschwendung.


    Zu empfehlen ist daher Adrenalin auf maxs und Sandmann.


    Bei Glück empfehle ich Gestärkt Gene auf max oder gar nicht. Gleiche gilt für Klassenfreak. Psychopath ist bei Unnachgiebig eigentlich unnötig. Du solltest doch mehr als genug AP für den Vats haben. Schon mal über Megakritische Treffer nachgedacht? Steigert den Kritschaden und da du eh Vats verwendest musst du nur die Krit-Taste im Vats gedrückt halten. Mehr ändert sich an deiner Spielweise nicht.


    Wie sind der Fixer bzw. Handmade gemoddet?

    • Hilfreichste Antwort

    Hai...

    Habt ihr da Mal ne hilfreiche Idee?

    Rüstung SeSe Unnachgiebig

    Waffen ...Automatik.. Handmade , Fixer , Explo

    Verbesserungsvorschläge gern gelesen..👍

    Hieb und Stichfest raus... wenn die Sese auf verstärkt ist, dann sind höhere Resistenzen mMn komplett unnötig. Ich persönlich habe noch Schuppenhautmuta allerdings hatte ich die auch bevor ich Sese besaß.


    Was für einen Rucksackmod hast du? Ich persönlich spiele mit Chemikermod von den Raidern, welche den Reiseapotheker beinhaltet. Dafür habe ich nur Waffengurt auf 2.


    Wahrnehmung ist komplett richtig. Ich persönlich würde Unterdrücker in Charisma bei Sese nicht verwenden. Einsamer Unherziehender hat seit den öffentlichen Teams stark gelitten. Empfinde ich mittlerweile als Verschwendung.


    Zu empfehlen ist daher Adrenalin auf maxs und Sandmann.


    Bei Glück empfehle ich Gestärkt Gene auf max oder gar nicht. Gleiche gilt für Klassenfreak. Psychopath ist bei Unnachgiebig eigentlich unnötig. Du solltest doch mehr als genug AP für den Vats haben. Schon mal über Megakritische Treffer nachgedacht? Steigert den Kritschaden und da du eh Vats verwendest musst du nur die Krit-Taste im Vats gedrückt halten. Mehr ändert sich an deiner Spielweise nicht.


    Wie sind der Fixer bzw. Handmade gemoddet?

  • Moin,

    ich würde Hieb- und Stichfest und Hydro Chems rausnehmen, dafür Radicool rein und anstatt Hieb- und Stichfest, im Bew. Baum " Ausweichen" nehmen.


    Wrubbel: "Einsamer Unherziehender hat seit den öffentlichen Teams stark gelitten." Sehe ich genauso, auch Unterdrücker würde ich bei deinem build nicht verwenden.


    Klassenfreak und Getärkte Gene maxen und den Rest der Punkte in Bew. investieren.

    Aber Mal ehrlich....diese Autokorrektur ist echt mies...man schreibt...

    liest es durch....sendet.....und schon bekommt man was anderes.....hier fehlt ja nur ein Buchstabe....aber so manches Mal🤔🙄😔😊

    Schönen Tag noch

    Mfg

    Moin...

    So..

    Eine kleine Zwischenbilanz...

    Hab Mal ein paar Karten getauscht und ausgewechselt...

    Muss sagen es beeindruckt mich schon...

    Nochmals vielen Dank

    Mfg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.