Stromleitung im Camp verlegen Tutorial – Tipps und Tricks

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner:D;)


    Nun gibt es Anleitungen, wie man Stromleitungen im Camp verlegen kann. Ins besonders geht es darum, Stromleitungen zwischen zwei Räume verlegt. Deswegen gab es eine Anfrage, wie man dieses Problem am besten lösen kann.


    Viel Spaß


    )


    Ich hoffe die Frage ist beantwortet.

  • heiho 🙋🏻‍♀️

    Das ist auch eine gute Lösung 👍🏻

    Ich versuche immer und überall Buget zu sparen, gerade was Leitungen und Licht angeht. Ich finde das frisst viel 😑

    Ich verlege alles an die Decke. Zerstöre die Wände, lege Kabel durch, repariere die Wand und meist bleibt das Kabel 🤣👍🏻


    Liebe Grüße 😊

    Ich versuche immer und überall Buget zu sparen, gerade was Leitungen und Licht angeht. Ich finde das frisst viel 😑

    Ich verlege alles an die Decke. Zerstöre die Wände, lege Kabel durch, repariere die Wand und meist bleibt das Kabel 🤣👍🏻

    Das ist eine sehr gute Lösung. :thumbup:

    Ich versuche meistens versteckte Lösungen zu installieren, damit man es nicht sieht.

    Leider ist das Budget viel zu klein für uns Camp Bau Freaks :D;). Besonders das Licht limit mit 50 Lichtern. ;(

  • Das ist eine sehr gute Lösung. :thumbup:

    Ich versuche meistens versteckte Lösungen zu installieren, damit man es nicht sieht.

    Leider ist das Budget viel zu klein für uns Camp Bau Freaks :D;). Besonders das Licht limit mit 50 Lichtern. ;(

    Jaaa, die Lichter 😩, aber ich hab mal irgendwo von einem Entwickler gelesen, dass „aus technischen Gründen“ nicht mehr Lichter pro Spieler möglich sind, ansonsten würden die Server (noch mehr) crashen, weil das anscheinend eine grosse Belastung ist. Wir müssen uns wohl damit abfinden 😏.

  • Ach hör bloß auf. Was haben die sich denn dabei gedacht? Immer mehr coolen Krams ins Spiel bringen aber am Budget kaum oder nichts machen?!

    Uncool! Ich will doch ALL die coolen Sachen aufbauen und Ja, auch sehr viel mehr Licht. Neonbuchstaben und so!

    Für mich als Hobbieödlandsarchitektin ist das echt pure Folter 😅😅

  • Ach hör bloß auf. Was haben die sich denn dabei gedacht? Immer mehr coolen Krams ins Spiel bringen aber am Budget kaum oder nichts machen?!

    Uncool! Ich will doch ALL die coolen Sachen aufbauen und Ja, auch sehr viel mehr Licht. Neonbuchstaben und so!

    Für mich als Hobbieödlandsarchitektin ist das echt pure Folter 😅😅

    Das war übrigens kein Statement eines FO 76 Entwicklers, sondern von einem Games-Entwickler allgemein, dies noch als Ergänzung zum vorher Gesagten.

  • Das war übrigens kein Statement eines FO 76 Entwicklers, sondern von einem Games-Entwickler allgemein, dies noch als Ergänzung zum vorher Gesagten.

    Na wenn des wirklich daran liegt, dann ist das echt doof, weils ja nicht so einfach änderbar ist.

    Aber abwarten, vielleichr irgendwann bisschen mehr. Ich gebe trotz allem die Hoffnung nicht auf 😅👍🏻

  • Ich persönlich verteile mittlerweile auf dem Dach Stromanschlüsse, damit im gesamten Haus die Lampen leuchten. Mit etwas Erfahrung bekommt man das mit einer minimal kleinen Anzahl hin. Brauche ich im Haus Strom, z.b für Verkaufsstand oder Leuchtreklame, benutze ich wieder die Stromanschlüsse aus dem „Verbesserte Stromanschlüsse“ Paket. Einen aufs Dach mit der Spitze nach oben, dann einen mit der Spitze nach unten andocken. Schon hat man Strom im Haus.

    Achtung, die neuen Dächer sind zu dick für diese Methode. Ich baue daher immer erst das billige Holzdach, und wenn alles angeschlossen ist, ersetze ich die Dächer durch die gewünschten.

    Bei deiner Methode mit dem Strom in der Kiste, und dem Stromanschluss der dann hinten rausschaut, musst du nur die Wand dahinter in eine mit Tür ersetzen, die Kiste ganz nah heran schieben, und dann wieder die ursprüngliche Wand zurück ersetzen.

    Man muss auch nicht die Wände wegflammen, um mit den verbesserten Stromanschlüssen durch die Wand zu bauen. Einfach bauen, und dann die Wand hinsetzen. Die "Nahtstelle" muss nur etwa in der Mitte der Wand sitzen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.