​Interview mit Projektleiter Jeff Gardiner über Challenges und kommende Features

    Im verlinkten Video ist ein Interview mit Jeff Gardiner zu sehen, in dem er einige Einblicke in die Entwicklung und kommende Dinge gibt.


    Die folgende Zusammenfassung ist eine Übersetzung von HM von Nuka Knights und Ergänzung aus dem Reddit Beitrag, der unten als Quelle angegeben ist.


    Stählerne Dämmerung:

    • Das Überlebens-System wird deutlich reduziert. Wenn man kein Wasser trinkt und isst, wird man keine negativen Effekte mehr haben. Trinken und Essen wird statt dessen Boosts geben.
    • Die Stählerne Bruderschaft Questreihe wird Entscheidungen und Konsequenzen basierend auf den Entscheidungen mit sich bringen.
    • Stählerne Dämmerung enthält eine neue Quest, Verbündete, Begegnungen, Waffen/Rüstungen ähnlich wie bei den Wastelanders Inhalten.
    • Wird kein so "massives" einzelnes Updates wie Wastelanders werden, der Inhalt wird in verteilten Updates veröffentlicht, wie in "Wild Appalachia".

    Tägliche Operationen / Legendäre Perks:

    • Sie werden weiter bestehende Orte und alte Vaults für die täglichen Operationen verwenden.
    • Neue Modi, Kreaturen und Mutationen werden für eine großere Vielfalt erarbeitet.
    • Legendäre Perks werden für neue Charaker erweitert, so dass bestehende legendäre Perks in einer "Neues Spiel+" Funktion auf neuen Chars übernommen werden können.
    • Evtl meinte er Lunchboxes, aber Perk Karten könnten ein Gold Kauf Gegenstand werden?

    Fallout's 76 Zukunft:

    • Noch "verrückterer" Inhalt soll nächstes Jahr kommen. Es wird mehr Inhalt, Gameplay Systeme, Balancing Optimierungen usw. hinzufügen. Das gesamte Jahr ist bereits verplant.
    • Fallout 76 ist läuft nun intern als "stabil", man möchte sich also nun mehr auf neue Inhalte fokussieren.
    • Bauen wird nächstes Jahr stark im Fokus liegen.
    • Ein neues Halloween und Weihnachts-Event kommt.
    • Keine Pläne für next-gen Verbesserungen in irgendeiner Form, aber es soll weiter auf den nächsten Generationen von Konsolen spielbar sein.
    • Crossplay/Cross-Save ist aktuell nicht auf der Roadmap, da das Team mit der Produktion neuer Inhalte beschäftigt ist und das zu viel Arbeit verursachen würde als nur einen Schalter umzulegen.
    • Perk Loadouts wurden aufgrund anderer Prioritäten, die aufgetreten sind, immer wieder verschoben.
    • 50% der Inhalte und Ideen kommen von Reddit/YouTube/Twitter. (Also weitermachen, mit den Vorschlägen.)
    • Man versucht neue PvP Inhalte in der Zukunft zu integrieren, was aktuell keine Priorität hat, da es zu wenig Spieler gibt, die neben Nuclear Winter an PvP interessiert sind.
    • Jeder neue Inhalt der zu Fallout 76 kommt, wird von Todd persönlich geprüft.


    Quelle: https://www.reddit.com/r/fo76/…steel_dawn_next_gen_2021/

    Interview:

  • danke für die Infos cybersonic76


    Dann wird Essen&Trinken also nicht mehr so wichtig. Und damit auch einige Perkkarten überflüssig.

    Bisschen so, wie mit den Nachtaktiven Waffen und dann die Nächte verkürzen. Klingt irgendwie nicht zu Ende gedacht. Naja...


    Und Lunchboxen für Gold gibts ja schon. Evtl meinte er Perkpakete? Oder legendäre Coins?


    Man weiß es nicht ^^


    Hauptsache alles von Todd geprüft 🥳🥳🥳

  • Das Überlebens-System wird deutlich reduziert. Wenn man kein Wasser trinkt und isst, wird man keine negativen Effekte mehr haben. Trinken und Essen wird statt dessen Boosts geben.

    find ich kacke, das war jetzt echt ned die welt an arbeit, das zu managen...

    Fallout 76 ist läuft nun intern als "stabil", man möchte sich also nun mehr auf neue Inhalte fokussieren.

    stimmt... das spiel schließt sich bei mir stabil einmal nach den ersten 15 Minuten zocken und ich lande wieder am Desktop...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.