Wir hatten gestern Abend wieder vier Misserfolge eingefahren
Es kam die Frage auf, ob es auf öffentlichen Servern eventuell einfacher ist…….
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten gestern Abend wieder vier Misserfolge eingefahren
Es kam die Frage auf, ob es auf öffentlichen Servern eventuell einfacher ist…….
Macht ihr das nur im Zweierteam? Das stell ich mir ziemlich schwierig vor, weil halt keiner ausfallen darf und das lässt sich glaube ich in diesem Abschnitt nur schwer verhindern.
Es kam die Frage auf, ob es auf öffentlichen Servern eventuell einfacher ist…
Ist auch so, je mehr Spieler auf der Map sind, desto träger werden die Gegner beim reagieren. Die Game-Engine ist einfach uralt und war nie für MMORPG gedacht.
Selbst ein jahrzehnte altes Everquest 1 war da besser mit Textchat usw., und da waren mehrere hundert Spieler auf der Map und wir hatten Raids mit 70 Spielern. Das alles mit einem lausigen DSL-Modem.
Kann man den ersten Teil eigentlich beliebig oft wiederholen, auch nachdem man ihn erfolgreich absolviert hat? Wollten wir gestern mal ausprobieren, sind aber immer mit der Markierung zur 2. Challenge gestartet.
Ja kann man, einfach die Quest aufgeben und dann wieder neu starten.
Macht ihr das nur im Zweierteam? …..
Nein,
alle bisherigen Versuche waren mit vier Spielern.
Aber immer auf dem Privatserver.
Kann man den ersten Teil eigentlich beliebig oft wiederholen, auch nachdem man ihn erfolgreich absolviert hat?
Ancient-Mariner , wie wien1130 schon erwähnt hat, die Quest abbrechen ( meistens zweimal).
So haben wir den ersten Teil bestimmt schon 50 mal gespielt.
Alles klar, Danke !
Ich hatte sogar gestern versucht, die Grubis einzufrieren. Natürlich ohne Erfolg.
Selbst im oberen Gang kam mir einer entgegen.
Verlaufen tut ich mich natürlich ständig. Brauch da nen Navi.
Das mit dem auf Privat u Öffi, wird wohl so sein.
Da geht es den Grubis genauso wie Unser Eins.
Hab jetzt endlich mal einen vollen Raid mitgemacht. Random Team.
Phase 1 sollte eigentlich für jeden ein Sparziergang sein.
Phase 2 bin ich als Commando rein, ca. 50% Leben. Obwohl ich eigentlich eine miese Orientierung habe, bin ich auf Tour gegangen. Es geht eigentlich ganz gut. Wichtig ist dass immer jemand den Miner markiert und falls möglich einen Kanister.
Die ersten 2-3 Minuten kann man den Bohrer unbeaufsichtigt lassen. Erst wenn die Ansage kommt dass die Gegner Aggro werden, dann sollten 1-2 den Bohrer bewachen.
Phase 3 habe ich in PA und mit einer Auto Axt gemacht. Wieder ca 50% Leben. Auto Axt Vampir/40 Powerattacke/+3 Stärke/Stampfer.
Wir waren 2 mit Auto Axt und zwei Heavies. Die Heavies haben die Generatoren zerstört und wir haben die Sqad mit der Axt zerlegt.
Am besten zuerst Bluthund, dann Luchs und dann Geier.
Axt ist aktuell schwer zu beurteilen, da die Squad keine RAD Resistenz hat und man sie mit „Überaus Großzügig“ in wenigen Sekunden zerlegt.
Phase 4 sollte man Fullhealth und mit Gewerkschaftsrüstung angehen. Da man eh keinen direkten Schaden austeilt, macht Bloodied es nur unnötig schwer.
Im Prinzip hin und her rennen, warten bis genug Gegner in der Nähe eines Kristall sind und den Kristall zerdeppern. Mehr oder weniger Fleißarbeit.
Phase 5 sollte man mit einem VATS Heavy Loadout angehen. Ebenfalls mit Gewerkschaftsrüstung.
Mich hat leider ein Schrei erwischt und von der Platform gestoßen. 😒
Wichtig ist hier, den Schwanz schnell kaputt zu bekommen bevor er die Platform zerstört.
Registrierung geschlossen
|