​Fluxe und Zutaten Farmen!! Am Samstag 14:00 Uhr

    Hi zusammen, am Samstag 14 Uhr würde ich gerne mit 6 von euch Fluxe farmen gehen.

    Wir können 3 Nukes legen und sammeln was das Zeug hält.

    Werde mich noch schlau machen wo die Nukes am besten gelegt werden und wir entscheiden in der Party welche wir sammeln wollen.


    6 weil @Romanski05 und ich natürlich schon dabei sind und ich würde es auf 8 begrenzen damit wir auf einen Privaten Server gehen können. Zu Beginn können wir gern natürlich die Ops durchlaufen wer sie noch nicht hat.

    Zu alle dem liegt der Fokus auf einen Enspannten und lustigen Nachmittag. 😀😀

  • Ich nicht ;-) Aber schau nicht nach wo es die meisten Fluxe gibt, Nuke lieber erstmal dort wo Du die meisten Gegner = zutaten her bekommst.


    Blödes Beispiel: oben beim Wasserpark gibt z.B. mega viele ähmmm (ich farbenblind, deswegen keine Ahnung welche sorte genau) Fluxe. Nur hast Du da oben halt nur die paar Hanseln im Park. Und wenn Du die Werkstatt Hemlock noch mit nukst dann halt dort die Gegner bei der Verteidigung (da sollte man auf 4 Runden hoffen!) Da sind insgesamt nicht viele Zutaten zu holen ;-)


    Genau Karten wo es welche Fluxe gibt, in Deutsch, kenne ich leider nicht. Aber da gibt´s genug YT Videos dazu. Auch die Karte von FED76 is ganz gut zum Nachschauen, wo welches Flux aufkommen ist.


    Und ja ich brauch halt keine Fluxe und kann deswegen so gscheid daherreden ;-) Nur was ich noch weiss, Fluxe bekommen einfach. Zutaten bekommen teilweise mega aufwendig ;-)

    Hi, Danke für die Hinweise, die Zutaten gehen glaub ich am besten am Golfplatz, man kann ja auch mehrere Male reinspringen.

    Bei den Fluxen schauen wir dann mal.

  • Hi Thominius

    Gerne wäre ich dabei, aber mir hat es schon letztes mal gereicht 😅

    War schon ziemlich nett mit euch, aber als ihr alle dann nacheinander gegangen seid, war ich dann mit SunnyCrockett und 2 Anderen (Deren Namen ich nimmer weiß 😅🤣) in einer Party. Und auf dieses Macho Gehabe und die ganzen Sprüche habe ich keinen bock 😅

    Tut mir leid, aber liebend gerne ein andern mal 😅

    Hi Thominius

    Gerne wäre ich dabei, aber mir hat es schon letztes mal gereicht 😅

    War schon ziemlich nett mit euch, aber als ihr alle dann nacheinander gegangen seid, war ich dann mit SunnyCrockett und 2 Anderen (Deren Namen ich nimmer weiß 😅🤣) in einer Party. Und auf dieses Macho Gehabe und die ganzen Sprüche habe ich keinen bock 😅

    Tut mir leid, aber liebend gerne ein andern mal 😅

    Das ist schade, dass du so eine Erfahrung gemacht hast, tut mir sehr leid, das ist nicht schön.

    Die Events gehen meistens nur bis 5 Uhr da einige dann essen, family usw.

    Diese Karte kommt (fast) ganz ohne Sprachkenntnisse aus:


    https://i.imgur.com/KHDQIV7.jpg

    👍👍👍 Vielen Dank, an diese dachte ich, da ich die schon einmal gesehen habe, wusste nur nicht mehr wo.

    In der Party können wir dann besprechen was gerne gefarmt werden soll. Vorher können wir auch noch die Täglichen Aufgaben erledigen wer sie noch nicht hat, soll ja glaube ich doppelt EP geben.

    Hi Thominius

    Gerne wäre ich dabei, aber mir hat es schon letztes mal gereicht 😅

    War schon ziemlich nett mit euch, aber als ihr alle dann nacheinander gegangen seid, war ich dann mit SunnyCrockett und 2 Anderen (Deren Namen ich nimmer weiß 😅🤣) in einer Party. Und auf dieses Macho Gehabe und die ganzen Sprüche habe ich keinen bock 😅

    Tut mir leid, aber liebend gerne ein andern mal 😅

    Seelenblick es wird aufgrund der Unangenehmen Vorkommnisse Änderungen in meinen Events geben, nicht nur in meinen sondern auch bei den Events die @Romanski05 ausrichtet.

    Die Partys werden in Zukunft geschlossen sein und auf Max 8 beschränkt. Wenn jemand ist Spiel kommt dann bitte jemanden anschreiben und man bekommt eine Einladung.

    Ich werde es auch so machen das ich die Teilnehmer ein paar Stunden vorher hier erwähne.


    Die Events sollen Spaß machen und nicht unangenehm für irgendjemand sein.

    Danke das du es geschrieben hast und wir drauf reagieren können.

    Hey, würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffen kann 🤫😉 Das RL will zu diesen Zeiten oft Arbeitsleistung von mir sehen... Helfe, wenn es geht gerade beim Hausbau. Würde mich dann spontan anmelden... Wäre das in Ordnung?

    Ja natürlich ist völlig in Ordnung, melde dich wenn du kannst. 👍👍👍

  • Servus ihr da draußen muss für morgen leider absagen mir ist was privates dazwischen gekommen. Tut mir sehr leid wünsche euch aber dennoch viel spass beim farmen

    Lg

    Dracko 😊🍻

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.