29.9 Wartungsarbeiten ab 16:00 Uhr offline

    Bin immer jedesmal gespannt was passiert...

    ob die warten , worauf wir warten..?

    😂👍

    Ich warte auf neue Bugs und Server Stabilität. Neue Bugs wird es geben, aber keine Server Stabilität. 😂😉😉

    Einige Bugs habe ich sogar lieben gelernt. Und möchte sie nicht vermissen, auch wenn sie teilweise nerven. Man hat sich daran gewöhnt.

  • Es sind alles Features ;-)


    So und nur weil ich mal kurz Zeit hatte. Einmal bei YouTube: Fallout76 glitches eingegeben. Dann die Ergebnisse auf diese Woche beschränkt. Und ja was soll man sagen.....


    Und ganz ehrlich JA die sollen mal ganz schnell ein paar Sachen wieder in Ordnung bringen.


    Das mieseste ist wirklich der "Sachen aus Displays (Schaukästen) herausklau" glitch.. einen Stash Box Glitch gibts zum Glück nicht, also zuminest nicht offiziell.


    Auch mies aber gut schon ewig bekannt, die XP Glitch in den gläsernen Höhlen.


    Und und und... naja ich bin gespannt was alles wieder "kaputt repariert" wird ;-) :-)

  • Patch Notes Hotfix



    EIN ÖDLAND FÜR ALLE


    • Balancing der Kreaturen: Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen und das Balancing einiger Kreaturen auf mittlerer Stufe angepasst, um die Schwierigkeitskurve für Charaktere auf dem Weg zu Stufe 50 ein wenig abzuflachen.
    • Weitere Infos und warum wir diese Anpassungen vorgenommen haben, findet ihr in unserem neuesten „Aus dem Vault“-Artikel auf Fallout.com.


    FEHLERBEHEBUNGEN


    KAMPF


    • PvP: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler die PvP-Regeln über das Ausschalten neutraler Spieler umgehen konnten.


    GEGENSTÄNDE


    • Hantelbank: Der +2-Stärke-Bonus der Hantelbank stapelt nicht länger und die wiederholte Nutzung der Hantelbank aktualisiert jetzt wie vorgesehen die Bonus-Dauer. Euch steht die Hantelbank jetzt nun wieder zum Trainieren zur Verfügung.


    BENUTZEROBERFLÄCHE


    • S.C.O.R.E.-Spielbrett: Wir haben weitere Vorschaubilder zum Rüstungsass-Paket hinzugefügt. Klickt einfach auf Rang 100, um sie zu sehen.

    Ist das deren Ernst, Hotfix über Bethesda net für PC 24,7 MB und Hotfix für PS4 1,28 GB? Muss ich das verstehen? Naja, Hauptsache das ist auch wirklich gefixt..

    Bethesda hat erkannt, dass es sich bei den PC Spielern nicht mehr lohnt etwas zu fixen, weil es bei uns auf dem PC zu viele Duper und Hacker gibt.😁😉

  • Hallo,hoffe das wird auch korrigiert mit dem Update


    hat ausser mir eigentlich noch jemand Probleme mit dem Score Rang (XBox)


    zählt bei mir immer vom neuen an,und das nervt mittlerweile gewaltig!!


    war heute ne Runde Whitespring Golplatz,insgesamt 3 mal hintereinander har der Scorebalken von 1 -55 durchgezählt


    mitten am Bildschirm ist das zum kotzen

  • das hatte ich auch mal, kann man manchmal umgehen, wenn man vor dem einloggen auf einem Server zuerst auf das score-Brett geht. dann akutalisiert er den fortschritt und fangt ned nach dem einloggen an mit der endlos-zählerei

  • das hatte ich auch mal, kann man manchmal umgehen, wenn man vor dem einloggen auf einem Server zuerst auf das score-Brett geht. dann akutalisiert er den fortschritt und fangt ned nach dem einloggen an mit der endlos-zählerei


    Danke,werde es probieren


    gerade eben wieder passiert reise zur Maulwurfsrattenhorde,nach erledigen der Leg. Ratte beginnt die Zählerei während ich die anderen erledige kommt noch wiederholbare EP dazu,das ganze zählt jetzt 2 mal hintereinander von 1-55 durch...es ist ein Elend

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.