umbenannte Dinge im Verkaufsautomaten

    Hallo Allerseits,

    leider habe ich kein Spiel-Team, wo ich jemanden bitten könnte einmal in meinem Automaten nach zu schauen. Darum meine Frage:


    Wenn ich Dinge induividuell benenne und diese dann in meinem Verkaufsautomaten stelle, sieht der Käufer dann den Original-Namen (von Bethesda vergeben) oder meinen umbenannten Namen?

  • Nee, der umbenannte Name ist nur für dich sichtbar. Ein mir bekannter Spieler hat mal ein Nudelholz in „Kevin’s Nudelholz“ (gemäss „Kevin allein zu Haus“ 😬) umbenannt 🤣. Wir haben dann geschaut, ob es in seinem Automaten auch so heisst, aber leider nicht 😉! Wie sollte auch ein Nicht-Deutsch-sprachiger Spieler sonst wissen, was er da kauft 🤔 - surprise, surprise 😜.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.