Ja sie klingeln, ich hatte den Sound nur leise gestellt. Danke fĂŒr den Tipp. GP Mods hab ich leider noch nicht gefunden...
Feiertagsverbrannte ohne Geschenke
-
-
Ab morgen bekommen wir tĂ€glich gratis Geschenkpapier im Atom Shop, weil Bethesda den Event nicht in den Griff bekommt und sogar die Spawnrate wieder reduzieren mussteđ€Šđ»ââïž
Die kennen doch ihre eigene Engine nicht
-
Ich habe einen GP Mod auf dem Flughafen beim Kollisionskurs gefunden.
-
bei den mengen an geschenkpapier muà ich mich echt einschrÀnken
-
Die neuen PlĂ€ne sind eh gĂŒlle đ Wieder nur dieser kitschige Plastikkram. GefĂ€llt mir persönlich eh nicht besonders. Und natĂŒrlich (das scheint ja momentan bei Bethesda auch in zu sein) wieder nur Lampen. Keine Ahnung was das soll.
-
tja , weihnachten halt
-
Ich mag Lampen.
Aber dennoch wÀre etwas Abwechslung gut.
-
So viele Lampen wie es in letzter Zeit gab kannste gar nicht bauen, danke Campbudget đ§
-
dafĂŒr kannst du dann eine unterkunft bis in den letzten winkel in gleisendes licht hĂŒllen
-
Ist doch total konsequent und logisch, oder nicht? Gibt sogar UnterkĂŒnfte die selbst ohne extra Licht schon blenden đ
-
Ăhmmm ALSO ich hab ned viel gespielt am We., aber einmal war mutiertes Event "Gegen die Schallmauer" und in der letzten Runde kam ein Weihnachtsverbrannter, mit Geschenk und 1* Item. War solo auf privat unterweges
Soll doch eigentlich nicht passieren, oder?!?!?!
-
Mir ist letztens sowas Ă€hnliches passiert, bei nem Event im Palast des verschlungenen Pfades. Da lauerte noch im Innenraum einer mit blauem Anzug. Der hatte wohl verschlafen đ€·
-
Die Feiertagsverbrannten findet man tatsÀchlich noch vereinzelt an allen Spots wo Verbrannte zu finden sind, auch bei den entsprechenden Events. Ich hab sie zB auch bei Verbrannte Erde gehabt, als ich die letzten Tage dort genuked habe.
Die lassen sich halt die Feiertagsstimmung nicht verderben und bringen ihre Geschenke trotzdem.
Das ist ein Bug, den ich mag. -
Hab nur 1 gesehen seitdem das Event âdeaktiviertâ wurde. Und der hatte natĂŒrlich kein Geschenk đ
Hatte dann gestern ein kurioses PhÀnomen. War am Server hoppen um die Kisten vom Kollisionskurs zu farmen.
Nach knapp einer Stunde bin ich zu meinem Camp gereist. Kaum angekommen poppt neben mir plötzlich eine leere Cargo Box auf.
Hab im Camp meinen Kram erledigt und dann per Schnellreise nach Watoga um die HĂ€ndler zu checken. Auch dort, kaum angekommen spawnt eine leere Cargo Box.
-
Das mit der Kiste kenne ich, die fiel dann jedes Mal wenn ich in meinem Camp gespawnt bin fast auf mich drauf.đ©
-
-
Ja, vorgestern habe ich da auch einen erlegt. Verkleidet, aber ohne Geschenk.
-
FĂ€llt mir jetzt erst auf, achte mal auf die Namen der anderen im Team đ
-
- 19. Januar 2025, 09:54
- GĂ€ste Informationen
Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.
Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen