Bethesda Konto, Sicherheitsfrage kaputt seit Umzug zu Steam?

    Hallo Allerseits,


    seit dem Umzug von FO76 nach Steam ist ja Einiges anders - so ist die Kontoverwaltung der Bethesda Userkonten jetzt hier:


    https://bethesda.net/de/account/manage-account


    Ich bin da nach ewigen Zeiten einmal wieder reingegangen. Dabei fiel mir auf, das die Sicherheitsfrage sich VON SELBST geändert hat!


    Gefragt wird jetzt nach einer LIEBLINGSFERNSEHSENDUNG. Ich hatte eine solche aber nie!

    Bei Einrichtung des Kontos konnte ich einstellen, das nach meiner LIEBLINGSBAND gefragt wird.

    Ob die richtige Antwort jetzt trotzdem immer noch der Bandname ist, weiß ich nicht. (Wollte mir nicht den Zugang mit ungültigen Antworten sperren)


    Ich habe mir ewig den Kopf nach der Fernsehsendung zerbrochen, bis ich meine alte Kladde rausgekramt habe, in der ich damals bei Kontoeröffnung alles aufgeschrieben hatte. (Und da war es noch eine LIEBLINGSBAND).


    Könnte das einmal Jemand gegen checken bevor ich bei Bethesda ein Ticket aufmache.

    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen, euch aber hoffentlich nie einholen ^^

  • kampfkondom

    Hat den Titel des Themas von „Bethesda Konto, Sicherheitsfrage kauptt seit Umzug zu Steam?“ zu „Bethesda Konto, Sicherheitsfrage kaputt seit Umzug zu Steam?“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.