Ein freundliches "Glück auf" aus dem Ruhrpott! :)


    Bisher war ich unregistrierte Mitleserin und habe mir heimlich die ein oder anderen Tipps und Tricks zum Überleben im postapokalyptischen Amerika aus eurem Forum geholt. Nun habe ich mich dann doch registriert und hoffe vielleicht sogar den ein oder anderen Ödländer kennenzulernen um nicht immer ganz einsam durch Appalachia zu latschen. Mein bisheriger Begleiter hat leider bereits das Interesse am Spiel verloren und nun kämpf ich mich oft allein durch...


    Mein Name is Caro, ingame Caro.lin. Ich komme aus dem zauberhaften Ruhrgebiet, NRW, und bin Ende 20. Fallout 76 spiele ich aktiv seit ein paar Monaten und bin aktuell so im Bereich Level 220. Davor lag FO76 lange in meiner Bethesda- (jetzt Steam)bibliothek einfach so rum und musste darauf warten bis ich The Witcher 3 durch und danach Lust auf etwas Neues hatte. Bei Steam findet man mich ebenfalls unter "Caro.lin".


    Auch mit Level 220 fühl ich mich oft wie ein absoluter Anfänger. Bitte seid daher nicht so hart zu mir, wenn ich mal eine "doofe" Frage stellen sollte oder etwas nicht sofort kapiere :)


    Falls ich etwas vergessen habe: einfach fragen :)


    Liebe Grüße,


    Caro :)

  • und bin Ende 20.

    Auch mit Level 220 fühl ich mich oft wie ein absoluter Anfänger. Bitte seid daher nicht so hart zu mir, wenn ich mal eine "doofe" Frage stellen sollte oder etwas nicht sofort kapiere :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Mit 20 ziehst du unseren Senioren Fallout 76 betreutes Forum Durchschnittsalter hier ziemlich nach unten. 👩‍🦯👨‍🦯:D

    Auch "doofe" Fragen werden hier beantwortet. Für Hilfe und Tipps ist dieses Forum sehr gut aufgestellt. :thumbup:


    Falls du nicht alles Ernst nimmst und keine Angst vor schiefen Gesang hast, Ingame wie hier: flotten

    Vorsicht: In den nächsten Kommentaren zu deiner Vorstellung, wird man dich vor meinen Gesang warnen. 🎵:D

    Ich spiele mit Headset und nutze hauptsächlich den Ingame Chat. So kann man während eines Ausflugs in Appalachia schnell alle Fragen beantworten oder bei Events/Quest helfen.

    Guten Morgen und danke für die vielen netten Worte :)


    Ich werde euch nachher mal meiner Freundesliste hinzufügen. Meistens komme ich nur Abends zum spielen und am Wochenende auch gerne schonmal nachts :)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Mit 20 ziehst du unseren Senioren Fallout 76 betreutes Forum Durchschnittsalter hier ziemlich nach unten. 👩‍🦯👨‍🦯:D

    Ach alles gut :) ich meinte mit "Ende 20", dass ich bereits auf die 30 zu steuere. Daher bin ich ja selbst nicht mehr die Jüngste :D Außerdem ist man doch nur so alt, wie man sich fühlt.


    LG

  • Eines muss ich dem Mädel mal hoch anrechnen. Angemeldet und sich vorgestellt. 👍🏼

    Und nicht wie so Einige .... gleich im Handel nach ner super Waffe gefragt. Und das wars dann ....


    Ach ja .... schau auch auf Discord vorbei. Ab und an sind Einige mal im Chat und während des spielens dort unterwegs.

    Eines muss ich dem Mädel mal hoch anrechnen. Angemeldet und sich vorgestellt. 👍🏼

    Und nicht wie so Einige .... gleich im Handel nach ner super Waffe gefragt. Und das wars dann ....


    Ach ja .... schau auch auf Discord vorbei. Ab und an sind Einige mal im Chat und während des spielens dort unterwegs.

    Vielen Dank :)


    Mit Discord habe ich keine Erfahrungen, da ich bisher nur TS genutzt habe, aber ich werde mich mal damit befassen. Danke für den Tipp :)

  • Herzlich Willkommen im Forum und im Game.

    Kannst mich auch gerne adden (.Chichira).

    Ich spiele meist abends so ca. zwischen 17 und 21 Uhr.

    Kann durchaus mal sein, dass ich später komme und ein andermal dafür eher gehe :)


    Klar kannst du Fragen stellen, evtl. wissen wir auch ne gute Antwort ^^

  • Ich kann bestätigen, dass Caro.lin sich ordentlich benimmt. Per Team ging es durch Appalachia. Wie schon erwähnt, hat sich Caro.lin gut benommen, besser als die zwielichten anderen Teamspieler, ich eingeschlossen. Gleich beim Eintritt ins Team habe ich gesungen. Caro.lin hat es überlebt. :D;)

    Wir hatten sehr viel Spaß. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.