Was schaut ihr so? (Eh Aldder, wat kuckst du....:-))

    Ich stehe auf unterhaltsame, LUSTIGE Filme. Die kann man immer wieder anschauen.


    Die Armee der Finsternis

    Laut der mir bekannten "urbanen Legende" hat der Regisseur einen Hardcore-Horror-Schocker gedreht, Namens Tanz der Teufel.
    (Ja, das ist länger her, DAMALS war das Hardcore..)


    Der Film "verkaufte" sich gut, also hat man Teil 2 gemacht: Tanz der Teufel 2.


    Danach sollte es einen dritten Teil geben, aber der Regisseur hatte irgendwie die Faxen dicke und hat den dritten Teil als komödische Persiflage aufgesetzt.

    Der Film setzt nahtlos an die Handlung von Teil1 und Teil2 an, aber das waren dann auch schon die Gemeinsamkeiten!


    Irrwitzig, lustig, nix Horror - MEHR KULT GEHT NICHT - allein die Sprüche bereichern seit vielen Jahren mein Leben :-)


    Und dann die Scenen wie:

    "Ich bin der böse Ash" ....."Du bist der liebe gute Ash....."


    "Die hat man letzte Woche mit Brotkrumen aus dem Wald gelockt"


    "Kauf smart....kauf im Wal-Mart"



    Kung Fu Hustle

    Auch absoluter Kult. Wer den Film nicht kennt, hat viel verpennt :)

    Ich habe "nur" den Trailer gefunden, der wird dem Film in keiner Weise gerecht.


    Ist eine Martial-Arts-Persiflage in irrwitziger Manier und sehr aktionreich.

    MUSS MANN GESEHEN HABEN.


  • kampfkondom

    Hat den Titel des Themas von „Was schaut ihr so? (Eh Aldder, wat kuckst du....)“ zu „Was schaut ihr so? (Eh Aldder, wat kuckst du....:-))“ geändert.
  • Kung Fu Hustle

    Auch absoluter Kult. Wer den Film nicht kennt, hat viel verpennt :)

    Kung Fu Hustle ist ein "Muss man gesehen haben"-Film.


    Oder der Episoden Film "Kentucky Fried Movie", z.B. den Film im Film "Für eine Handvoll Yen"


    Alle Monty Python Filme, Blues Brothers, Top Secret mit Val Kilmer, Frankenstein Junior, Spaceballs, Die Schrillen Vier auf Achse und die weiteren Filme der Griswold Familie :emojiSmiley-23:

    [...]

    Alle Monty Python Filme, Blues Brothers, Top Secret mit Val Kilmer, Frankenstein Junior, Spaceballs, Die Schrillen Vier auf Achse und die weiteren Filme der Griswold Familie :emojiSmiley-23:

    Robin Hood - Helden in Strumphosen (Man in Tights)

    ....wo der Blinde "Blinzler" oben auf dem Baum als Späher Wache hält und seine Kumpels fragen:

    Häh - was machst du da oben?

    Blinzler: "Schätzen".........."ich schätze mal, das keiner kommt....."


    Und die Hexe Latrine, die bereits eine Namensänderung hinter sich hat:

    vorher hiess Sie Scheisshaus! (Prinz John meint dazu: ....eine gute Namensänderung - eine GUTE Namensänderung)


  • Oooh ja, Bruce Campbell in der Paraderolle seines Lebens als Ash Williams seit mehr als 40 Jahren, einfach zu geil. Dazu gibt's ja die Lachserie, einfach Hammer für Tanz der Teufel und Armee der Finsternis Fans :D:D


    mit der Handpuppe, was habe ich gelacht, leider gibt es da keinen deutschen Tube von: :D:D:D


    oder der hier:


    oder Postal, naja Udo Boll, braucht man nicht viel zu sagen:


    und wer es nicht kennt "News Movie", ist so in der Art wie "Kentucky fried movie" nur etwas frischer :D:D:D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Oh nein. Wird das so ein Flopp-Remake wie A-Team, Knightraider, etc?

    Es sollte kein Flop werden. Die original Besetzung Ghostbusters, Bill Murray und Co, und die Besetzung des letzten neuen Ghostbusters treffen zusammen in diesem Film. Ein Film mit Bill Murray kann eigentlich kein Flop werden. :D:emojiSmiley-23:

  • Gestern angefangen... Is zwar schon etwas älter, aber ich kannte es noch nicht. Ist die Tage bei Netflix erschienen. GRRROOOOßartig!!!

    Kann ich nur bestätigen :thumbup::thumbup::thumbup:

    100% guter Humor. :love:^^

    In den USA läuft schon die 3. Staffeln. Laut Gerüchten startet die 3. Staffel im Mai in Deutschland starten.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.