Nach Monaten Pause - hat sich irgend etwas schwerwiegend verändert?

    Hallo, groetjes uit Holland!

    Ich sehe das die treuen Fallout Spieler noch jeden Tag durchs Ödland ziehen.

    Sind eure Builds immer noch dieselben? Neue Waffen? Neue schöne bugs?

    Hab schonmal angefangen mir ein paar Videos anzusehen. Turtle ohne Mitzee ( 😱), Guides von Uranium Fever.

    Das Allien Event hatte ich nur ein einziges Mal mitgemacht. Wichtige Pläne verpasst?

    The Pitt….würd mich freuen wieder ein paar Leute kennenzulernen die ich in meine Freundesliste aufnehmen kann um zusammen zu spielen. Mein Psn Name ist jetzt MegSatoshi.

    Ich farme immer noch Haustiere 😂

  • Herzlich Willkommen zurück!


    Die Hardwarefehlersind im wesentlichen die selben geblieben, Stichwort Schnellreise... Ich persönlich habe Abschied von der Gauss Schotgun genommen, seit dem letzten Patch irgendwie nicht mehr das selbe, bin nun Pistolero...


    Bei fehlenden Plänen helfe ich gerne aus, auch sonst freue ich mich falls du dich Im Ödland mal anschließt. PSN: MisfitGooferBear

    Hey, wien1130 ,

    Ich weiss noch wie du angefangen hast. 😁 Hab dich jetzt in meiner Freundesliste.


    AMundt62

    Du gehörst auch zu den guten alten Bekannten. 🤗 Ja, die Leichen leuchten jetzt. Gestern eine Runde Westtec und jede Menge Loot super schnell gesammelt.

  • Welcome back - leider auf der falschen Plattform 😬. Es hat einige Verbesserungen gegeben wie „loot all“ (alle Gegner im Umkreis gleichzeitig looten - falls es übrigens nicht ganz funktioniert, einfach kurz zur Seite schauen und dann wieder „alles looten“ drücken. Sehr gut sind die leuchtenden Gegner-Leichen! Endlich sieht man wo die rumliegen!


    Ab morgen kommt ja The Pitt, Keel'Drak hat hier super Guides gepostet, unbedingt anschauen, um zu wissen, was ab morgen abgeht! Es wird auch noch 2 „direkte“ Schnellreisen geben - ausser direkt nach Whitespring Refuge - zu Paige in Foundation (z.B. für Fotos, die man für eine der Batterie-Aufladequests braucht) und direkt zur Murmel ins Häuschen. Aber es wird ja noch Update-Notes von Bethesda geben, ich freue mich schon wie Bolle 🤩!


    Viel Spass beim Wiedereinstieg!

  • Meg76 , wenn du einmal das neue Event "Räumungsbescheid" im Team abgeschlossen hast, reichen die dort erhaltenen Legendären Waffen und Rüstungen für die 300 täglichen Scheine. Loot bis zum Umfallen.

    Sammle sehr viel Holz bevor du das "Brauerei Sause" Event spielst. Nach dem Event kann man 150-200 Schlingerbrei kochen^^.

    Bei "Härteprüfung" gibt es neue Baupläne für eine Bot Rüstung. Eine verbesserte Roboter Rüstung.

    Ab morgen Abend kommt die neue Season und "The Pitt". The Pitt ist eine tägliche Aufgabe, die man nicht mal kurz in 5-10 Minuten erledigt. Dafür sollte man ca. 30 Minuten einplanen, besonders wenn man auch die Nebenaufgaben erledigen will, um mehr Belohnungen für die neuen Waffen/Rüstungen/Campbaupläne zu erhalten.


    Im Team spielen bietet seit ein paar Monaten sehr viel Vorteile. :thumbup:

  • The Pitt….würd mich freuen wieder ein paar Leute kennenzulernen die ich in meine Freundesliste aufnehmen kann um zusammen zu spielen.

    Oder du kommst auf die dunkle Seite der Microsoft Kraft, PC. Dann würde dir eine riesige Armee von FO76 Spieler zur Seite stehen. Teilweise sind 10-18 Spieler auf einen öffentlichen Server aus unserem Forum.

  • Oder du kommst auf die dunkle Seite der Microsoft Kraft, PC. Dann würde dir eine riesige Armee von FO76 Spieler zur Seite stehen. Teilweise sind 10-18 Spieler auf einen öffentlichen Server aus unserem Forum.

    Ach gönn dir mir doch auch mal Leute die auf PS spielen..... Auch die helle Seite braucht eine Armee...

  • Hey, Shalimar_CH

    Ja, The Pitt, bin gespannt.

    Ich habe 2 neue junge Fellnasen im Haus, nachdem meine alten Kater 🐈‍⬛ eingeschläfert wurden.

    Leider musste ich meinen letzten Kater vor 2 Jahren einschläfern lassen, er durfte 20 Jahre werden, war aber sehr krank am Schluss. R.I.P, Mickey 😥.


    Deine Fotos sind süss, ich liebe Katzen 🐈‍⬛ 🐈😽!

  • Hey, Shalimar_CH

    Ja, The Pitt, bin gespannt.

    Ich habe 2 neue junge Fellnasen im Haus, nachdem meine alten Kater 🐈‍⬛ eingeschläfert wurden.

    Und sie vertragen sich? Du Glückliche.


    Wir sind zum "schönsten Kater der Welt" gekommen, wie die Jungfrau zum Kind.


    Ansich wollten wir keine 2. Katze mehr.

    Aber er war ein Notfall, der aus reiner Wohnungshaltung abgegeben wurde weil er "am Rad drehte".

    Leider lässt er unsere 12 Jahre alte Katze nicht in Ruhe. Die ist alt und mag keinen Stress....


    Der "Dicke":


    Ach gönn dir mir doch auch mal Leute die auf PS spielen..... Auch die helle Seite braucht eine Armee...

    Warum ist es bei den PS-Spielern denn die "helle Seite"? Brennt die Konsole oder was?

    UUUAHHH - mieser Kalauer - schnell weg :D

    Energy-Drinks sind für Weicheier. Hardcore-Gamer kauen Kaffeebohnen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kampfkondom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kampfkondom

    Der „Dicke“ ist ein toller Name für deinen Schönling. Meinen ruf ich auch oft mit „Dicker“.

    Vertragen sich prima. Dein Name ist mir am Wochenende im Spiel aufgefallen. Hast du einen zweiten Char der noch unter level 10 ist?

    Tiernamen sind so eine Sache - irgendwie überflüssig.:) Die verselbstständigen sich ohnehin.

    Der Kater hieß "Muffin" als wir ihn bekamen.

    Seitdem heißt er Sharky, weil (unsere weisse Siamkatze) "Sharky"{=der Weisse Hai} einige Monate vorher gestorben ist und wir dann aus Gewohnheit immer Sharky zu ihm gesagt hatten.


    Er hört aber nur auf "Dicker"

    :) Soviel zu Namen.


    Einen zweiten Char spiele ich nicht.

    Ich hatte einmal einen gleichnamigen Char auf der XBOX.

    Möglich das der noch "lebt" weil ich die XBOX ONE verkauft hatte und FO76 dabei mit weg gegeben habe.

    Aber die dürftest du alle auf der PlayStation gar nicht sehen, da du dich damit in einem Fallout-Parallel-Universum befindest?


    Online heiße ich ein wenig anders: kampfkondom_GERMANY

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.