" The Pitt" Erster Eindruck

  • Die Probleme gab es nur, weil ihr so einen blöden Spieler im Team hattet. Ihr habt 2x The Pitt gestartet und bei beiden Missionen war flotten im Team dabei. Wenn flotten im Team dabei ist, funktioniert nichts mehr ordentlich. :emojiSmiley-55::emojiSmiley-55::emojiSmiley-23:;)

    Quatsch! Ich war froh, dass du dabei warst. Sonst wÀre ich da rumgeirrt wie ein Huhn ohne Kopf :D



    Ich will aaaaauch! ;(


    Lass es dir schmecken :)

  • Die neue Unterkunft "The Pitt" ist ja Hammergeil und riesig!


    Das mit dem OP-Status kann ich bestÀtigen, das hatten wir auch, ebenso das man den Teamleiter nicht benennen konnte X(

    Sonst ist es ganz Spaßig, wir haben 4 x die Gießerei gespielt um sich daran zu gewöhnen.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Jaja ist ja gut, der KuriositĂ€tenheini....

    Ich habe nur nicht lange mit dem geredet, deswegen kam das Quiz nicht ^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Geh in den Graben, da findest du mehr als genug Strahlung ;)

    ..heute war ich im Graben. Secret Service RĂŒstung und What Rads auf 3 und damit Null Problemo. Die Strahlung ist nur im letzten Teil (Nachts) etwas höher, mit meiner AusrĂŒstung 1 Rad. Das GelĂ€nde fand ich ziemlich verwinkelt. Wir waren zu dritt und mussten uns öfter mal gegenseitig lootsen. Aber sonst ganz cool.

  • Beide Instanzen sind einfach zu durchspielen. Bissi suchen dann findet man schon das zeug was rumliegt bzw. was optional gesucht werden soll.

    Sobald man da mal den10.te Run durch hat, kennt man auch die Wege durch die beiden Instanzen. Das vorbereiten in WS und einmal das draußen suchen, easy und schnell erledigt.

    Im Graben reicht ein Rad-X verdĂŒnnt und ein leuchtendes Blutpaket als blutig spieler und paar mal Rad-A-Way verdĂŒnnt einfahren, dann ist das auch kein Problem.

    Eine nette Abwechslung, aber keine große herausforderung, leider.


    Auch die Möglichkeit ein "Exploration" Team zu bilden finde ich unnötig, genauso wie die Daily-Ops-Team Option unnötig ist. Ich mache im Intelligenz-Team mehr XP als mit den beiden anderen Option.

    Um ein Team zu bilden okay, in The Pitt wĂŒrde ich dann wieder auf Int. gehen, mein Tip ;-)

  • Zum Abschluss der Mission kann es vorkommen dass die Gegnerwelle nicht kommt. Sollte dies vorkommen, alle Teammitglieder raus aus The Pitt und der Teamleader startet die Mission erneut. Man spielt ab dem Punkt weiter an der man die Mission verlassen hat. Dann kommen die Gegnerwellen und kann die Mission beenden.

    Ist mir letzte Nacht bei 2x Pitt Missionen passiert.

  • flotten: Genau so ist es bei uns auch 2 x passiert. Raus und rein dann gehts weiter aber man hat eh keine andere Möglichkeit.


    Aber das ist alles noch sehr buggy. Ich bin 3 x heute ganz vom Server geflogen und FO hat sich komplett verabschiedet und geschlossen. Die zweite Mission ist schon komplexer und alleine kaum zu schaffen da die Gefangenen am Ende in alle Richtungen laufen....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Naja "Herausforderung". Zwei riesige labyrinthartige Areale mit ein paar Suchspielen..

    Ich bin nicht begeistert.

    Schade fĂŒr Dich, dass Du diesen Eindruck hast. Ich habe meine Spielzeit in FO76 reduziert und habe momentan ein gutes Feeling, wenn ich es doch mal angehe. Dazu nicht mit dem ĂŒberragenden Build, sondern gerne auch mal mit weniger Schadensoutput ;)

    Das tut mir richtig gut, nicht mehr so verbissen zu spielen :saint:

    Argh, am WE werden viele virtuelle Gegner ĂŒber die Planke gehen, argh III||||||X/

    Hab mir gestern mal die Auto-Axt geholt und auch eine in Vampir bekommen. HĂ€tte ja nicht gedacht das man damit auch Spaß haben kann.

    Man muss schon sehr oft dahin um an die begehrten Marken, nicht wenige) zu kommen. Da ja eh in ferner Zukunft nix neues kommt, hab ich o lass ich mir da Zeit. Mir reicht eine / max 2 Missionen am Abend. Die Aufgaben wechseln ja wie scheint. Ist alles auch ganz schön verwinkelt.... Gestern zum ersten Mal die Asche gemacht ..... mmmh. Ging auch mit der Axt super. Muss mich noch daran gewöhnen.

  • flotten: Genau so ist es bei uns auch 2 x passiert. Raus und rein dann gehts weiter aber man hat eh keine andere Möglichkeit.


    Aber das ist alles noch sehr buggy. Ich bin 3 x heute ganz vom Server geflogen und FO hat sich komplett verabschiedet und geschlossen. Die zweite Mission ist schon komplexer und alleine kaum zu schaffen da die Gefangenen am Ende in alle Richtungen laufen....

    Ja, das mit der 2. Mission und den Gefangenen ist alleine praktisch nicht zu schaffen, hab das frĂŒher schon mal hier irgendwo erwĂ€hnt. Haben gestern die 1. vier Mal gemacht, 1 Absturz, sonst lief’s gut 😊.


    Hab mir gestern mal die Auto-Axt geholt und auch eine in Vampir bekommen. HĂ€tte ja nicht gedacht das man damit auch Spaß haben kann.

    Man muss schon sehr oft dahin um an die begehrten Marken, nicht wenige) zu kommen. Da ja eh in ferner Zukunft nix neues kommt, hab ich o lass ich mir da Zeit. Mir reicht eine / max 2 Missionen am Abend. Die Aufgaben wechseln ja wie scheint. Ist alles auch ganz schön verwinkelt.... Gestern zum ersten Mal die Asche gemacht ..... mmmh. Ging auch mit der Axt super. Muss mich noch daran gewöhnen.

    Die Axt ist schon ohne Mod der Hammer, hab gestern (nicht in the Pitt) einen Protektron platt gemacht, der konnte nicht mal ausreden đŸ€ŁđŸ€©! Ich liebe die Axt jetzt schon đŸ„°!

  • Gibt ja die neue Trophy "Töte 100 Troggs mit der automatische Axt", dafĂŒr ist die Aschemission Ideal, die laufen ja da ĂŒberall herum ^^

    Aber die Axt macht richtig Laune 8o

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Ich möchte The Pitt nicht schlechtreden, nur fĂŒr mich persönlich ist da zu wenig Herausforderung und zu viel Grind dabei. Ich bin gestern einmal gestorben, weil ich in so einen glĂŒhenden Graben gehĂŒpft bin, ansonsten hat mein Lebensbalken nicht einmal gezuckt. Und dabei war ich sehr sehr blutig unterwegs. Die einzige Herausforderung dabei ist eigentlich nur, die AusgĂ€nge zu finden, leider.

  • Die zweite Mission ist schon komplexer und alleine kaum zu schaffen da die Gefangenen am Ende in alle Richtungen laufen....

    Ja, es ist schwer am Ende der zweiten Mission die drei NPC's zu beschĂŒtzen, weil sie sich an verschiedenen Stellen in den GrĂ€ben aufhalten. Ist man gerade fertig einen NPC mit den Flammenwerfer und Perkkarte "Anfeuern" wieder hoch zuheilen, ist der nĂ€chste schon gestorben. :emojiSmiley-22:

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.