" The Pitt" Erster Eindruck

  • ich frag mich was passiert , wenn wir alles gekauft haben, was es fĂŒr briefmarken zu holen gibt?


    mit gold kann ich aktuell ja nur noch booster kaufen. mit caps kann ich gold oder schrott kaufen. mr fuzzy marken kann ich nur noch verkaufen. bei legendĂ€r scheinen muß ich mir ĂŒberlegen was ich noch fĂŒr ne waffe brauchen könnte...was langsam knapp wird .


    es gibt eindeutig zuviele wĂ€hrungen...wird zeit fĂŒr ne wĂ€hrungsreform :/

  • Jedes normale Game, Entwickler:

    - wir machen die bestehende Map grĂ¶ĂŸer, neue Locations drauf, entwickeln dort die Geschichte logisch weiter, und alle freuen sich und erkunden und questen wochenlang das neue Gebiet


    Fallout 76 Entwickler:

    - wir erweitern nicht die Map, NEIN, wir basteln wieder eine frickelige instabiele neue Jump-Area dazu: "The Pitt"

    - neue Location auf neuer Map? hahaha, nein!, wir machen einen alten liebgewonnene Bereich auf der alten Map platt oder gestalten ihn dermaßen unlogisch um und basteln einen neuen frickeligen/instabilen neuen Bereich rein oder darĂŒber: Whitespring Resort, Responder HQ

  • ..typischerweise sollen Tester Fehler finden und melden, Designthemen werden dabei nicht diskutiert - soweit ich weiß lĂ€ufts bei FO76 auch so.


    Eine Pause von FO76 hatte ich auch schon (6 Monate), danach hatte ich wieder Spaß am Spiel.

  • Ich hab da mal eine Frage an die PTSler unter euch.

    Wenn ihr testet, werden euch da Fragen gestellt? MĂŒsst ihr einen Frage- oder Bewertungsbogen ausfĂŒllen?

    Nö, nichts Der gleichen.

    Allerdings kann bei Bethesda Game Studios discord Fehler und Anregungen posten.

    Das sieht dann so aus:


    Dieser User ist beispielsweise sehr aktiv darin!

  • Ich hab da mal eine Frage an die PTSler unter euch.

    Wenn ihr testet, werden euch da Fragen gestellt? MĂŒsst ihr einen Frage- oder Bewertungsbogen ausfĂŒllen?

    Könnt ihr z.b. anmerken, das eine Quest zu schwer, zu kompliziert, zu leicht, langweilig oder einfach blöder Mist ist?

    Du kannst deine PTS Meinungen per Support Ticket an Bethesda senden. DafĂŒr gibt es eine Extra PTS auf der Support Ticket Abteilung bei Bethesda.

    Nach den ersten beiden PTS habe ich kein Ticket mehr geschrieben, weil ich die Bugs und andere Dinge, die ich in dem Ticket erwĂ€hnte, spĂ€ter immer noch auf den Öffentlichen Server waren. Meine Kritik war Bethesda wohl egal. Obwohl Bethesda bei jedem neuen PTS um RĂŒckmeldungen von uns Spielern bittet. :emojiSmiley-22:


    Bin aber froh ĂŒber jede Neuerung, da man FO76 nach dem Kauf kostenlos spielt und froh ist, wenn es etwas Neues gibt. Wer es blöd findet, wird nicht gezwungen FO76 weiterzuspielen. ;)

  • Also ich frage mich ernsthaft wo die Chance auf BauplĂ€ne sein soll, ich habe bisher nur einen BP bekommen, irgendwas stimmt da nicht. Briefmarken habe ich schon ĂŒber 290 und auf dem kleinen Char ĂŒber 200 und insgesamt nur 1 BP bekommen, gespielt habe ich es wohl genug, oder gerade deswegen? :(X(


    Und schön das sie das Holo Flitcher Farm Interview gefixt haben und man es endlich abwerfen kann, dafĂŒr habe ich das nun dauernd wieder neu in der Tasche :D:D:D=O

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Also ich frage mich ernsthaft wo die Chance auf BauplĂ€ne sein soll, ich habe bisher nur einen BP bekommen, irgendwas stimmt da nicht. Briefmarken habe ich schon ĂŒber 290 und auf dem kleinen Char ĂŒber 200 und insgesamt nur 1 BP bekommen, gespielt habe ich es wohl genug, oder gerade deswegen? :(X(


    Und schön das sie das Holo Flitcher Farm Interview gefixt haben und man es endlich abwerfen kann, dafĂŒr habe ich das nun dauernd wieder neu in der Tasche :D:D:D=O

    Man hat nur EINMAL die WOCHE die Chance auf einen legendĂ€ren Bauplan 😉:


    Zitat

    „Einmal pro Woche erhaltet ihr einen zufĂ€lligen Gegenstand aus einem Pool seltener Expeditionen-bezogener Belohnungen, indem ihr alle optionalen Ziele wĂ€hrend einer Mission abschließt.“


    Beachten muss man auch, dass ALLE optionalen Ziele abgeschlossen sein mĂŒssen, sonst gibt’s keinen zufĂ€lligen Bauplan.

  • Leute, ich kann lesen und danke fĂŒr die Hinweise, wir sind aber bereits in Woche zwei nach dem Update. Meine Freunde haben bereits alle 2 x BauplĂ€ne auf den Chars bekommen. Letzte Woche bekam ich einen und die aktuelle Woche keinen...

    Aber soll mir auch egal sein, bis ich die BP's im Spiel bekommen habe, habe ich sie mir lÀngst alle gekauft, geht ja schnell....:D

    Und die optionalen Ziele machen wir immer fertig...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • The Pitt ist im Prinzip nichts anderes als eine aufgebohrte Operation mit tĂ€glichen Aufgaben (wie von Ward, Davenport, Rocksy, Wren) . Macht mir nicht mehr wirklich Spass, ist einfach zu schnell ausgelutscht. Ist inzwischen nur noch Routine die ich solo mache. Vor allem nervt die neue WĂ€hrung, damit ja nicht die PlĂ€ne zu schnell fĂŒr den Spieler verfĂŒgbar sind und es ewig dauern wird, bis alle PlĂ€ne mit Briefmarken gekauft sind.


    Wo sind die richtigen DLC? Mit neuer Gebietskarte, neuen NPC und neuer Geschichte? Ich meine so DLC wie z.B. Nuka World in Fallout 4. Nur mal als Beispiel, ESO hat inzwischen 22 DLC.

  • Bin aber froh ĂŒber jede Neuerung, da man FO76 nach dem Kauf kostenlos spielt und froh ist, wenn es etwas Neues gibt. Wer es blöd findet, wird nicht gezwungen FO76 weiterzuspielen

    Es geht nicht darum, ob ich es blöd finde oder nicht. Es geht darum, das grosspurig verkĂŒndet wurde, das nach dem Wechsel zu Microsoft alles besser wird, und sogar extra ein externes Designstudio fĂŒr DLCs engagiert wurde.

    Wenn The Pitt das Ergebnis dessen ist, sehe ich fĂŒr NukaWorld echt schwarz.

    Was wÀre in Pittsburg alles möglich gewesen, die Location ist so cool, und was wurde draus gemacht. Jedes DLC vorher, ob Wastelander oder Bruderschaft, ist um soviele Welten besser als dieses letzte Machwerk.

    Und gerade weil wir alle diesen rostigen Nagel namens Fallout76 im Kopf haben, muss man doch kritisch auf Entwicklungen im Spiel schauen dĂŒrfen, und nicht alles hochjubeln, nur weil es neu ist.

    Wir sind alle in einem Alter, in dem wir wissen, das manches frĂŒher eben doch besser war. Meine Knie sagen mir das jeden Tag.

  • Kyffi320

    Ich kann deinen Frust absolut verstehen. Ich war ja auch ein paar Monate raus. Habe Elden Ring gespielt, was fĂŒr ein Unterschied!

    Jetzt bin ich wieder zurĂŒck in Fallout und trödel einfach nur rum. Bauen, farmen, nach Lust und Laune mal ein Event mitmachen. The Pitt ist natĂŒrlich nichts besonderes geworden. Aber Fallout ist immer noch besser als Fernsehen đŸ€Ą

  • Wo sind die richtigen DLC? Mit neuer Gebietskarte, neuen NPC und neuer Geschichte? Ich meine so DLC wie z.B. Nuka World in Fallout 4. Nur mal als Beispiel, ESO hat inzwischen 22 DLC.

    DafĂŒr musst du fĂŒr die ESO DLC aber Geld zahlen. Oder liege ich da falsch? ESO habe ich bisher noch nicht gespielt.

  • Ohne offzielle Beschwerde wird sich aber auch nichts Ă€ndern. Und das PTS Feedback wĂ€re eure erste Möglichkeit gewesen

    Dumm nur, das Konsoleros nicht auf den PTS kommen... Und jetzt ein Feedback geben, bringt ungefĂ€hr soviel, wie Eulen nach Athen zu tragen. Ich hab trotzdem meine Meinung in dem Reddit kundgetan. Ich hoffe nur, der Google Übersetzer hat kein Suppenrezepte draus gemacht.

    Vielleicht sollten sie das nÀchste Mal tatsÀchlich Konsoleros testen lassen.

  • DafĂŒr musst du fĂŒr die ESO DLC aber Geld zahlen. Oder liege ich da falsch?

    Es gibt ESO Plus vergleichbar mit 1st in Fallout und dann sind alle DLC bei ESO kostenlos, wer keine Plus hat, kann die DLC mit Kronen kaufen, ist ne WÀhrung so wie KK in Fallout. Meine Cousine hat etliche VorschlÀge eingereicht, es ist nie ein Feedback gekommen. Wahrscheinlich werden die so bearbeitet:


  • Bei mir ist bei Spielen meistens nach 2-3 Jahren die Luft raus, egal welches Spiel. Deswegen habe ich auch jetzt 1st beendet. Mein Plan war auf die neuen Spiele von Bethesda im Herbst zu warten aber die kommen jetzt erst im FrĂŒhjahr :rolleyes::sleeping:

    Deswegen mache ich noch eine kurze VerlÀngerung ^^

    Ehrlich gesagt ist dieses 1st Abo keine 15€ im Monat Wert auch wenn das Spiel selbst kostenlos im Game Pass drin ist, sagen wir mit max. 5€ könnte ich evtl. Leben.

    Das neue DLC sehe ich als kurze Tagesquest aber man kann mehr daraus machen da nach dem zehnten Durchgang schon so etwas wie "Ich weiß wo etwas zu finden ist" oder "Gleich passiert wieder dies und das" da es sehr statisch ist. Wenn die Fehler behoben sind und die NPC / Gegner nicht mehr so berechenbar sind hat es durchaus Potenzial fĂŒr mehr....

    Ich lasse mir jetzt ordentlich Zeit fĂŒr das Spielbrett und ich meine einige der Belohnungen auf dem Spielbrett bekommt man auch als BauplĂ€ne 1x die Woche wenn man "GlĂŒck" hat bei "the Pitt" , ich kann mich aber auch irren.

    NĂ€chstes Jahr um die Jahreszeit wird mich Fo76 wohl nicht mehr oder nur noch sporadisch sehen so wie sich die derzeitige Entwicklung darstellt.....


    Kyffi320 Mit dem PTS gebe ich dir vollkommen Recht, die Konsoleros mĂŒssen da unbedingt mittesten dĂŒrfen, sonst hat das Ganze keinen Sinn...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.