" The Pitt" Erster Eindruck

  • ich meine einige der Belohnungen auf dem Spielbrett bekommt man auch als BauplĂ€ne 1x die Woche wenn man "GlĂŒck" hat bei "the Pitt" , ich kann mich aber auch irren.

    So wie ich das Spielbrett und die im Whitespring erhĂ€ltliche BauplĂ€ne sehe, sind es verschiedene PlĂ€ne. Auf den Spielbrett gibt es die Arme/Beine, der Torso und der Helm der neuen PA. Im Whitespring gibt es die Mods PlĂ€ne fĂŒr die neue PA.

  • So wie ich das Spielbrett und die im Whitespring erhĂ€ltliche BauplĂ€ne sehe, sind es verschiedene PlĂ€ne. Auf den Spielbrett gibt es die Arme/Beine, der Torso und der Helm der neuen PA. Im Whitespring gibt es die Mods PlĂ€ne fĂŒr die neue PA.

    Aha ok, so genau habe ich mir das gar nicht angeschaut und verglichen aber dafĂŒr haben wir dich ja :thumbup::*

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Ich bin froh, dass wir ein festes Team haben, sind somit wenigstens safe 😊. Ich stelle auch fest, dass neu erstellte Expeditions-Teams praktisch sofort voll werden. Man darf halt nicht vergessen, dass man als Teamleader nur einmal am Tag starten kann, wenn dann keine Kollegen dabei sind, die aufgeladene Batterien haben, mĂŒsste man versuchen zu wechseln.

  • Gestern eröffnete ich ein Team und keiner wollte mitkommen. Als ich mit den allen Gießerei Aufgaben fast fertig war, kamen 3 Spieler dazu. Die dann bei der "Hex und ihre Kumpanen Verteidigung" dabei waren.

    Ich hatte schon gedacht, auf einen öffentlichen Server eine Pitt Solo Mission ohne Perkarten fĂŒr die benutzte Waffe ĂŒberstehen wĂ€re eine Herausforderung. Leider wurde es zum Missionsende eine Teamaufgabe. ;)

  • Man darf halt nicht vergessen, dass man als Teamleader nur einmal am Tag starten kann, wenn dann keine Kollegen dabei sind, die aufgeladene Batterien haben, mĂŒsste man versuchen zu wechseln.

    Neeee stimmt so nicht ganz. Du kannst sogar 2 mal starten am Tag ;-) Es geht ja immer nur um die volle Ladung.


    Frau mache folgendes: Volle Ladung und ab in die Expedition VOR! 19 Uhr. Damit bist Du in The Pitt und kannst durchlaufen oder eben nicht ;)


    Geh wieder zurĂŒck nach Appalachia, sammle die 100% Batterieladung (wie gesagt wechselt bzw. lĂ€ĂŸt sich neu machen NACH 19 Uhr!)


    Wenn die Ladung dann voll ist, mußt du ja erstmal wieder in The Pitt, da durchlaufen. Fertig machen. ZurĂŒck kommen.


    Und dann kannst Du gleich wieder eine neue Expedition starten, weil die Ladung ja bei 100% ist. ;-)


    Haben dass am We. mal bissi getest und wenn man drauf steht kann man es schon so machen.


    Allgemein bei einem festen Team ist es ja ĂŒberhaup kein problem dass jeder einmal die Expedition startet.


    Wird vor allem ab heute bis zum 18.10. interessant, wer hat schon Bock zwei Wochen lang diese doofen Aliens zu jeder vollen Std. zu jagen?!?


    Wir nicht wirklich und deswegen kann man nach dem xx.40 Uhr Event ins Pitt, macht da schnell in 10-15 minuten durch und kommt dann zum xx.20 Uhr Event problemlos wieder zurĂŒck.


    Als ich mit den allen Gießerei Aufgaben fast fertig war, kamen 3 Spieler dazu. Die dann bei der "Hex und ihre Kumpanen Verteidigung" dabei waren.

    Schmarotzer kannst Du ja noch rauswerfen bevor Du The Pitt verlĂ€ĂŸt. :-)

    Ist jetzt schon ein paar mal passiert dass man sich durchackert und einer hockt die ganze Zeit entspannt da, macht nix und spekuliert auf die Belohnung. So jemanden rauskicken bevor Du mit Lenox redest, hihi... ist nichtmal gemein wie ich finde :-)

  • Schmarotzer kannst Du ja noch rauswerfen bevor Du The Pitt verlĂ€ĂŸt. :-)

    Ist jetzt schon ein paar mal passiert dass man sich durchackert und einer hockt die ganze Zeit entspannt da, macht nix und spekuliert auf die Belohnung. So jemanden rauskicken bevor Du mit Lenox redest, hihi... ist nichtmal gemein wie ich finde :-)

    Nee, rauswerfen mache ich nicht. Die sollen ruhig auch die Briefmarken erhalten. DafĂŒr bekommen sie dann eben viel weniger EP's, wĂ€hrend ich meine 20.000 sicher habe. :D;)

  • Nee, rauswerfen mache ich nicht. Die sollen ruhig auch die Briefmarken erhalten. DafĂŒr bekommen sie dann eben viel weniger EP's, wĂ€hrend ich meine 20.000 sicher habe. :D;)

    Bist Du Dir sicher dass die nicht auch die 20.000 XP bekommen wenn Du alles Optionale erledigt hast? Ich bin mir nicht sicher ob die 20.k an Deine AktivitĂ€t im Pitt gekoppelt sind. Ich wĂŒrde behaupten, die bekommt jeder einfach fĂŒrÂŽs mitmachen egal wie aktiv.


    Und auch die Briefmarken, gerade deswegen wĂŒrde ich inaktive auf jeden Fall kurz vor Beenden kicken, die freuen bzw. spekulieren ja darauf. Und es ist eben nicht wie bei Fastnacht dass man "fast" hilflos gegen solche AFK-Event-Touristen ist. also finde ich zumindest :)

  • Bin gestern Nachmittag in ein fremdes Team kurz vor Ende der Expedition reingerutscht ( die Leute sind grad in den Vertibird eingestiegen) - war nicht meine Absicht, denn ich spiele gerne die ganze Expedition. Aber wie bei der OP sieht man ja nicht, in welchem Stadium sich die Expedition gerade befindet đŸ€·â€â™€ïž. Ich bekam, weil ich ja keinen Schuss abgegeben hatte, nur ca. 11’700 XP (die genaue Zahl weiss ich nicht mehr), völlig zu Recht, obwohl ich ja nix dafĂŒr konnte.

  • okay, dann meine Frage, warst Du vollstĂ€ndig gebuffed und gelunchboxed? dass spielt ja fĂŒr die End-XP auch ein große Rolle.

    Mir ist es bis jetzt auch einmal so gegangen wie Dir, in The Pitt und mit dem rauskommen, gleich wieder zurĂŒck ohne was zu machen. Ich hab natĂŒrlich nicht aufgepaßt bzw. mir gemerkt was ich bekam. ging mir aber wie gesagt schonmal so Ă€hnlich ;)

  • Jaaaaa dann bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich behaupte man bekommt die 20.000 XP auch fĂŒrs nichts tun im The Pitt. Muss dafĂŒr aber gelunched und gebuffed sein.

    Lass es mich einfach hochrechnen: 11.700 XP mal 100% wenn alle 4 Boxen = 23.400 XP also Ü 20.000 XP... somit maximum und möglich, oder?!?


    Mist die lustigen Smileys vergessen: :-D ;-) :-)

  • Man kann auch, wenn man kurz vor dem Ende dazukommt, bis zu 20.000 bekommen.

    Hatten wir gestern...

    Ja wir auch durch Zufall gestern. ABER wir waren gelunchboxed dass ist das Kriterium, sonst gibbet keine 20.000 XP ;-) Außer man hat alle anderen Intelligenz und XP steigernden Buffs drin, aber da wĂ€re ich mir nicht sicher.


    Und ja meine Theorie ist auf jeden Fall bestÀtigt, reinspringen, nix machen, hoffen dass die anderen die Optionalen Sachen erledigt haben und dann schön abgreifen:

    20.000 XP

    5 legendÀre Items

    8 Briefmarken

    etc.

    etc.

    und auf gut GlĂŒck einmal die woche einen Bauplan aus Giuseppes Inventar!


    Also flotten wennst öffentlich unterwegs bist und schmarotzer hast, rauswerfen! Ganz klarer Fall! :-) ;-)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.