" The Pitt" Erster Eindruck

    Das lange Warten hat nun ein Ende.

    Start am Bahnhof, Plakat lesen und auf nach Wsp.

    Laber, laber (😁) und auf an den Herd. Hier hatte ich nen kleines Problemchen .... Die Zutaten waren nicht alle gleich vorhanden. Scheinbar muss man nach jeder Zutat eine bestimmte Anzahl am Herd rĂŒhren. Dann klappte es ( bei mir).

    Der Rest, 50 Stoff + die Daten aus dem Medical-Center ( fĂŒr Knochen-Sucher ne gute Adresse), auch kein Problem.

    Was ich gut finde / dann das man sich die folgende Mission auswÀhlen kann. Hab erst mal das Stahlwerk genommen .... Beim Hinflug wurde mir leicht schwindlig, Landung war oK..

    Alle Marker waren soweit man in der NĂ€he war vorhanden.

    Etwas bin ich dennoch enttĂ€uscht.... habe / hatte nicht einen Legi Gegner. Das nĂ€chste mal reicht ne Impro.... Stahlbarren hatte ich fix gefunden. Dann, unerwartet, bekam ich Hilfe ( dank an cybersonic76 ). NĂ€chstes kleineres Problem ... Die Tresore. Ich ging von den normalen welche auch im LĂ€ndle stehen aus. Bin bestimmt schon an einigen vorbei gelaufen ( 😆). Hinweis von Sonic ... alles gut.

    looten der Leichen, ist ja der Hammer. Nie wieder Muni - Probleme.

    Gestorben bin ich aber dann doch noch ... SÀure von so nem Ghul ( gehört dazu).

    Ende gut ... alles gut. Plan, Scheine, legi Zeugs, XP und was sonst noch.

    Mir hat es auf jedenfalls gefallen. WĂŒrde mir aber stĂ€rkere Gegner wĂŒnschen. Zumindest mal einige Legis. Meine Handmade hat bis auf 2 mm gehalten. War aber vorher nicht mehr 200 %.

    Fazit: Ich komme wieder. Schön auch ... keine Zeitliche Begrenzung und .... der Lootfinger kann voll zuschlagen.

    Danke Bethesda

  • Leider ist dauert die The Pitt Mission einiges an Zeit, wenn man alle Optionalen Aufgaben lösen will. Spieler, die wegen RL nicht viel Zeit zum spielen haben, werden bei The Pitt nur langsam voran kommen (Briefmarken sammeln). :emojiSmiley-22:

    Sind die Pitt PlÀne Char bezogen oder kann man sie auch weitergeben? :/

    Leider ist dauert die The Pitt Mission einiges an Zeit, wenn man alle Optionalen Aufgaben lösen will. Spieler, die wegen RL nicht viel Zeit zum spielen haben, werden bei The Pitt nur langsam voran kommen (Briefmarken sammeln). :emojiSmiley-22:

    Sind die Pitt PlÀne Char bezogen oder kann man sie auch weitergeben? :/

    Das stimmt natĂŒrlich. Zu zweit ging es dann etwas schneller. Aber ich hatte auch die erste Zeit Spaß. Schleichen ging supi. Und man findet ne Menge Zeugs.

    Ich dachte, ĂŒber die PlĂ€ne hĂ€tte ich sowas gelesen / interpretiert. đŸ€”

    Joh ... Die Briefmarken. Hatte ich vergessen zu erwÀhnen. Man braucht da schon ne Menge. Das dauert schon. Im 4rer Team, 4 mal durchgezogen, kommen so an die 35 wohl zusammen am Abend. Ich glaub ja ... das da noch was geÀndert wird was das bekommen und die Preise angeht.

    Die PlÀne sind nicht handelbar. Wenn du einen gelernt hast fÀllt er auch aus dem lootpool heraus.

    Siehste ... hab vorsichtshalber auch gleich gelernt. Will ja nicht doppelt haben.

    Aber nen Plan kann wohl nur der TL bekommen (đŸ€”).

  • Wir hatten leider Probleme, was die StabilitĂ€t anging. Bei Mission 1 einmal der TL rausgeflogen und bei Mission 2 auch (beim 2. Mal kanns aber auch unser Internet gewesen sein. Das war kurz darauf ganz weg).


    Munition gabs nicht so viel, wie bei den Dailys, fand ich. Aber: Der Loot war gut :D zwischendurch mal WerkbĂ€nke um sich wieder Luft im Rucksack zu verschaffen, war auch supi und dass man keine zeitlichen Limits hat war echt entspannt. NĂ€chstes Mal rĂ€um ich dann erstmal mein Inventar richtig auf bevor es los geht. Vor allem da die Maps ja recht groß sind und es (noch) einiges zu entdecken gibt.


    Mein Problem ist auch eher die Dauer der Missionen. Ich habe meist abends nur vielleicht 1 bis max. 2 Std Zeit zu spielen und daher werde ich die Expeditionen nicht jeden Tag machen, denke ich. Auch wenns spÀter sicher schneller geht, sobald es sich einmal eingespielt hat... Muss man mal sehen :)


    Alles in allem aber eine schöne Abwechslung, gerade wenn man das richtige Team an der Seite hat :D


    LG

  • Leider mehrere Probleme gehabt đŸ„ș:


    Wir haben vor der Expedition eine OP gemacht. Nach Beendigung ist der Status „auf tĂ€glicher Operation“ nicht mehr weggegangen 😔. Ich habe dann das Team umgestellt auf „Expedition“, die Anzeige blieb. Bin dann nach Betreten der Giesserei 2 x rausgeflogen (glĂŒcklicherweise, ich sag gleich warum), konnten aber die Expedition wieder aufnehmen. Dann ist ein weiterer Kumpel in der Giesserei rausgeflogen. Wir hatten aber beide dann unseren „Daily OPs-Status“ verloren. Warum das Rausfliegen gut war: Weil bei mir die tĂ€gliche Gewerkschafts-Challenge gezĂ€hlt hat, bei den anderen nicht und weil bei uns zweien der OP-Status weg war, bei den anderen nicht 😟! Wir haben herausgefunden, dass es wohl besser ist, ZUERST nach the Pitt zu gehen und erst dann in die OP. Das Spiel „denkt“offenbar, du bist in einer OP, auch wenn dein Team „Expedition“ heisst đŸ˜«. Ausserdem mussten wir bis nachts 4 x nach the Pitt, da wohl zusĂ€tzlich die Challenge nur gezĂ€hlt wird, wenn man Teamleiter war; jedes Teammitglied hat abwechselnd ein Team aufgemacht, schnell die Batterien aufgeladen und dann die Expedition gestartet. Ob das von Bethesda so angedacht ist đŸ€·â€â™€ïž? Es heisst ja auch nicht, man solle an einer Expedition „teilnehmen“
 . Schlussendlich hatten dann alle ein HĂ€kchen an der Challenge 😏.


    Spass hat es uns allen gemacht, was offenbar jetzt tatsĂ€chlich funktioniert, ist, dass jetzt jeder in einem gewissen Umkreis die Lunchboxen abkriegt, egal, ob er gerade mit dem RĂŒcken zu einem steht oder so Ă€hnlich.

  • Leider entspanne ich mich die nĂ€chsten 3 Wochen in sĂŒdlicher Sonne und werde dann erst mit euch den PIT unsicher machen.

    Hört sich spannend und spassig an.

    Hoffentlich habt ihr bis dahin euren Elan erhalten.

    Ich bin auch gerade gaaaaaar nicht neidisch :D hier schĂŒttet es seit morgens fast durchgehend. Ja, gut fĂŒr die Flora und Fauna, aber am Strand hocken und einen Cocktail trinken wĂ€r gerad schon was schönes...


    Wenn du dann wieder mit dabei bist, kommen wir aber gerne mal mit auf Expedition :)


    Ausserdem mussten wir bis nachts 4 x nach the Pitt, da wohl zusĂ€tzlich die Challenge nur gezĂ€hlt wird, wenn man Teamleiter war; jedes Teammitglied hat abwechselnd ein Team aufgemacht, schnell die Batterien aufgeladen und dann die Expedition gestartet. Ob das von Bethesda so angedacht ist đŸ€·â€â™€ïž? Es heisst ja auch nicht, man solle an einer Expedition „teilnehmen“
 . Schlussendlich hatten dann alle ein HĂ€kchen an der Challenge 😏.

    Ja das fand ich auch irgendwie doof, weil die Reise nach The Pitt ja auch keine Angelegenheit von 5 min ist und man dann insgesamt echt lang unterwegs ist. Hoffentlich wird da noch mal nachgearbeitet. Auch als Begleitperson nimmt man ja aktiv teil, wenn auch nicht an den GesprÀchen...


    LG

    In den Notes, wenn ich es als nicht englisch begabter, richtig interpretiert habe, stand: das man nur einmal pro Tag als Teamleiter da hin kann. Sich Aber mehrmals anschließen kann.!!!

    Zum GlĂŒck ( halt gute Hardware 😉), hatten wir beim 2tem mal auch keine Probleme.

    Das Einzige ... ich konnte Sonic nicht als Teamleiter benennen. Quasi musste man das Team auflösen und Er hat dann eins aufgemacht.

    Was mir dabei aber auffiel als Er in Wsp die kleinen Aufgaben machte, Performance- Problemchen im LĂ€ndle. Da ich in der Zeit rumgestromert bin.

  • Was bekommt man so fĂŒr schöne Dinge, fĂŒr die Briefmarken? Das ist doch eine WĂ€hrung? Oder liege ich da jetzt komplett falsch? Gibt es dann einen entsprechenden HĂ€ndler, wie bei den Goldbarren?

    ..im Whitespring (Zuflucht) gibt es einen HĂ€ndler neben dem Nuka Verkaufsstand.

  • Was bekommt man so fĂŒr schöne Dinge, fĂŒr die Briefmarken? Das ist doch eine WĂ€hrung? Oder liege ich da jetzt komplett falsch? Gibt es dann einen entsprechenden HĂ€ndler, wie bei den Goldbarren?

    Nach Abschluss deiner ersten Expedition solltest du eine Folgequest erhalten haben. Die erklĂ€rt dir alles ĂŒber deine Briefmarken.


    TĂ€gliches Gewinn(Rate)spiel bei dem HĂ€ndler nicht vergessen!

  • das da noch was geĂ€ndert wird was das bekommen und die Preise angeht.

    An den Preisen haben sie schon etwas geĂ€ndert. Bei den ersten PTS The Pitt Missionen gab es höchstens 4 Briefmarken fĂŒr die anderen 3 Teamspieler.


    Wir hatten leider Probleme, was die StabilitÀt anging. Bei Mission 1 einmal der TL rausgeflogen und bei Mission 2 auch (beim 2. Mal kanns aber auch unser Internet gewesen sein. Das war kurz darauf ganz weg).

    Die Probleme gab es nur, weil ihr so einen blöden Spieler im Team hattet. Ihr habt 2x The Pitt gestartet und bei beiden Missionen war flotten im Team dabei. Wenn flotten im Team dabei ist, funktioniert nichts mehr ordentlich. :emojiSmiley-55::emojiSmiley-55::emojiSmiley-23:;)


    Leider entspanne ich mich die nĂ€chsten 3 Wochen in sĂŒdlicher Sonne

    Wenn du entspannt in der sĂŒdlichen Sonne liegst, warum schaust du dann ins Forum rein. Genieße deinen Urlaub :D;)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.