Erfahrungen mit der Kettensäge

  • Tipp: (vor allem für blutige Spieler)

    Zu großzügig:


    RADs erhöhen deine Chance, 50 RAD bei Nahkampfangriffen zuzufügen! Bei **

    Dieser Perk gibt also einen boost bei diesen Waffen! 🤠

    Hmmm neeee nicht ganz.... die meisten gegner sind ja verstrahlt und nehmen somit nicht mehr Schaden durch RAD. hatte ich ganz am Anfang auch mal gelaubt, bringt aber leider nicht den gewünschten Effekt. Außer es wurde irgendwann mal generft.


    Tip zum ausprobieren, lauf mal mit und lauf mal ohne der Karte WS Golfclub bzw. West-Tek, es sollte eigentlich keine merkbare Verbesserung bringen.

  • Da ich nichts gefunden habe wo ich dies mitteilen kann:

    Mods für die Kettensäge können erlernt werden nach dem schreddern. Diese werden aber nicht von der Anzahl der Mods her angezeigt. Quasi .../4 sieht man nicht. Ob der Bohrer auch mods hat weiß ich jetzt nicht.

    Also jedes Teil schrotten. Obwohl ja die Einzelnen nicht viel kk kosten.

  • Melee Builds wie z. B. mit der Kettensäge sind schön und gut und seit der Film Reihe Evil Dead natürlich auch einfach nur kultig, zudem waren sie zu den Anfangszeiten von Fallout 76 als Munition noch ein knappes Gut war auch notwendig gewesen, heute in den Zeiten des Überflusses hängt die Sinnhaftigkeit des Nahkampfs aber eher davon ab, was und wo ich spiele.


    Ich bin z. B. auf öffentlichen Servern unterwegs und spiele eigentlich nur Events und Ops. Als Beispiel sei das Event "Schallmauer" vor kurzem genannt. Eigentlich ein prima Solo-Event, trotzdem macht es doch mehr Spass wenn noch andere Spieler dabei sind. Schallmauer gehört ja zu den Events, bei denen man anfangs alleine ist und erst später weitere Spieler wenn überhaupt dazustoßen. Also richte ich mich bequem auf dem langen senkrecht stehenden Balken ein und ballere mit meiner 0815 Handmade die Verbrannten weg.


    Irgendwann kommt ein Kettensägenspieler dazu und der gibt wirklich sein Bestes auch einige Kills zu landen aber so schnell er auch durch die Gegend wuselt, bis er da ist, habe ich das Ziel schon lange umgepustet.


    Irgendwann bemerke ich seine fruchtlosen Bemühungen und da ich nicht zu gierig erscheinen will, lasse ich ein paar Verbrannte zu ihm durch und stelle das VATS auf Torso, damit die Möchtegern-Zombies nicht gleich umfallen.


    Wenn Melee nicht gerade in einer OP auf einem öffentlichen Server gefordert wird, tendiere ich immer zum Fernkampf, da in diesem Fall rdd > mdd. Ich kann mit meiner blutigen automatischen Axt Schaden machen wie ich will, ich komme im Normalfall als Random-Spieler einfach nicht dazu, weil irgendjemand in der näheren Umgebung einen nervösen Abzugsfinger hat.


    Das sind so meine Erfahrungen :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.