Quest "Gemeinsam Stark"

    Hallo,


    Mein Kumpel und Ich sind noch relativ frisch im Spiel (Level 20) und hängen nun beide an der selben Stelle in der Quest gemeinsam stark. Beide können wir nicht die Schlüsselkarte für die Tür benutzen. Im Pitboy ist sie auch nicht zu sehen, nur wenn wir an einer Lagerkiste sind und dort können wir nichts mit ihr machen. Wir haben schon alles versucht und uns fällt nichts mehr ein.

    Sind wir zu blöd dafür? :D

    Ist das ein Bug? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in das Gebäude zu kommen, bzw. den Fehler zu überlisten?

    Es wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn wir die Missionen ab dem Punkt nicht mehr weiter machen könnten.


    Ich hoffe ich habe keinen Beitrag überlesen, indem es schon besprochen wurde.


    Ich bedanke mich schon Mal im Vorraus für die Hilfe. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.