Trophäe "The Pitt"

  • Es gibt DREI Pflicht-Challenges, aber EINE zusätzliche freiwillige! Schau dich um nach einer Person, die auch einen Marker hat! Die stehen an verschiedenen Orten, aber es ist immer nur EINE Person. Ich hatte gestern z.B. einen Zahnarzt 😁, den hab ich angesprochen, er wollte, dass ich einen defekten Zahnarzt-Roboter repariere. Du suchst dann das Ding (es gibt einen Kompass auf dem Bildschirm, so wie wenn du dem Ward sein Zeug suchst). Dann reparierst du den, gehst zurück und voilà, ein Gefallen erledigt 😬. Diese Leute wechseln immer, manchmal musst du ein Foto von jemandem in Whitespring machen (bei mir war’s mal Esme), man muss aber dafür nie Whitespring verlassen. Ich hoffe, ich konnte dir (und vielleicht sonst noch jemandem) helfen 🤗.

  • Shalimar_CH - danke für die Erklärung - aber das war mir klar. Hast Du die Trophäe schon erhalten? Ich habe sicherlich schon über 10 Aufgaben erledigt.....

    Ach so 😉, wollte dich nicht „belehren“. Hab nicht mitgezählt, ich glaube, ich hab die 10 noch nicht. Hab’s auch schon vergessen, die mal anzuquatschen, wenn ich in Eile war 😬. Es wäre gut, wenn man irgendwo nachschauen könnte, wie viele Gefallen man schon erledigt hat, z.B. in der Übersicht im PitBoy unter „Sammlungen“ oder sonst wo 🤷‍♀️.


    Und die 3 Pflichtübungen zählen offenbar nicht als „Gefallen“, sondern eben als Pflicht! Und nur die freiwilligen zählen.


    von den zusätzlichen (für das Achievement relevanten!) Aufgaben gibts doch nur eine pro Tag!? und das Pitt-Update ist erst 9 Tage draußen

    Ach ja… 😉!

  • Schade das es keine Trophy gibt für Essen anbrennen lassen. Ich rühre nämlich nie bei Esme und erledige während dessen andere Aufgaben :D:D:D

    Ich vermute wenn man den Ruf bei den Siedler / Raidern schon oben hat, ist die Suppe auch egal....8)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Schade das es keine Trophy gibt für Essen anbrennen lassen. Ich rühre nämlich nie bei Esme und erledige während dessen andere Aufgaben :D:D:D

    Ich vermute wenn man den Ruf bei den Siedler / Raidern schon oben hat, ist die Suppe auch egal....8)

    Wenn du das Essen nicht anbrennen lässt, kannst du am Schluss Psycho zugeben und bekommst dann ein Bufffood für dich 😜! Deshalb: üben, üben üben 😬!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.