in (täglicher Operation)

    Nervt es euch auch so, dass nach dem Abschluss der DO das in Klammern nicht mehr weg geht.

    Es irritiert auch ganz schön wenn jemand neues ins Team kommt oder man in ein neues Team wechselt, da glaubst Du dann die sind alle in der Daily, Du springst nach und stehst alleine drin. Und keiner kommt nach, sind ja schon fertig damit.


    Super nervig, auch wenn man "nur" privat spielt. Es nervt einfach nach der DO kurz das Team zu verlassen und wieder beizutreten. Ja es geht nichts verloren an Bonus, es ist halt einfach nur nervig.


    Oder geht es mal wieder nur mir so?!? :-D Dass sind dann wohl die richtigen High-End-Herausforderungen von Fallout76 :-) ;-)

  • Nervt es euch auch so, dass nach dem Abschluss der DO das in Klammern nicht mehr weg geht.

    Jep, das nervt. Man steht alleine am OPS Startpunkt :emojiSmiley-22:. Um die OPS Anzeige loszuwerden, hilft nur Team verlassen und wieder zurück ins Team. Dann ist der Klammern Text weg.

  • ja es irritiert. aber es wäre auch schön wenn die teamleader das gruppenziel ändern würden wenn se mit der ops fertig sind :rolleyes:

    Ich mach‘ das immer, bevor ich dann rausgehe und wieder ins Team zurück. Dann ist gleichzeitig jemand anderer Teamleader und kann die nächste Expedition starten. Klappt prima bei uns, bei einem „fremden“ Team muss man halt je nachdem das Team komplett wechseln.

    ja es irritiert. aber es wäre auch schön wenn die teamleader das gruppenziel ändern würden wenn se mit der ops fertig sind :rolleyes:

    Ganz ehrlich es macht überhaupt keinen Sinn das Gruppenziel von Intelligenz auf Daily Op zu ändern. Warum???


    Ähmmm mit dem Int. Bonus machst Du bei jedem Gegener in der Daily mehr XP und auch der Abschluss der Daily ist mit 6.000 XP gedeckelt. Somit macht das ändern des Teamziels überhaupt keinen Sinn. Wollte ich nur mal so klar sagen. Mich ärgert es nämlich wenn jemand das Ziel ändert und ich dadurch benachteiligt werde ;-) :-)


    Gleiches gilt auch für die "The Pitt" Team, im Pitt selber kann man so gut XP Farmem im Int.team. Und auch bei The Pitt ist die Abschluss XP auf 20.000 gedecket. Und die bekommt man wenn Int.team plus Lunchboxen eigentlich immer ;-) :-)

  • Für die kleinen Level macht XP-Farmen ja noch Sinn aber ab Level 600-700 war mir das völlig wurscht oder eher im Gegenteil, dafür mache ich einen neuen Level Char den ich mit Level 6-8 wieder lösche, das geht schneller für die Aufgabe "erreiche eine höhere Stufe"....

    Ich finde das ändern des Teamziels hat schon seinen Sinn und kann damit gut leben, nervig ist hat wenn die Anzeige stehen bleibt für die DO....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Für die kleinen Level macht XP-Farmen ja noch Sinn aber ab Level 600-700 war mir das völlig wurscht oder eher im Gegenteil, dafür mache ich einen neuen Level Char den ich mit Level 6-8 wieder lösche, das geht schneller für die Aufgabe "erreiche eine höhere Stufe"....

    Ich finde das ändern des Teamziels hat schon seinen Sinn und kann damit gut leben, nervig ist hat wenn die Anzeige stehen bleibt für die DO....

    Also auch mit Lvl. Ü-2100 macht es für mich mehr Sinn mehr XP zu bekommen. Sei es wegen dem Spielbrett und den 10.000 XP schritten. Oder sei es für neue KartenPakete.

    Das wahre Endgame ist doch anscheinend perfekt gebuffed und gelunchboxed maximale Intelligenz und dadurch maximale XP zu bekommen, ich weiß hört sich schräg an, aber was ist denn End-game Content in dem Spiel?!?

    Es ist keine Queen oder The Pitt es ist die Frage ob Du 50 oder 76 Int. hast und was Du dadurch dann an XP max. rausholen kannst. Zumindest meine Meinung bzw. meine Spielweise ;-)

  • Also ich spiele weniger in letzter Zeit, am Wochenende etwas mehr wenn ich Lust habe und bin auf dem Spielbrett 54 ohne 1st Booster und das geht eigentlich wie von selbst. Wenn man mit Level Ü-2100 noch Karten braucht, dann macht man definitiv etwas verkehrt ^^

    Bei mir stapeln sich Kartensets und Karten immer mehr bei 4 Loadouts die ich für mich gefunden habe.

    Tja Endgame, mein Ziel war es das Spiel auf 100% zu bringen. Das habe ich von den Trophys her, Challenge fehlt nur die Spieltzeit von 7600 Stunden und ein paar andere Dinge die eigentlich kein normaler Mensch machen kann. Von daher ist Fallout für mich soweit durch und ich denke es wird kein Endgamecontent kommen, dafür ist es auch nicht gemacht. Es macht für mich auch keinen Sinn irgendeine Stufe jenseits der 1000-2000 Marke zu erreichen. Wie ich schon woanders geschrieben habe, Fallout 76 macht für 1-1,5 Jahre Spaß, hat man dann alles soweit erreicht wird es sehr Langweilig auf Dauer und wie jeden Tag Linsensuppe oder Spaghetti essen. Aber es gibt auch Spieler die mit Level 1000 noch kein Kaulquappen/Pfadfinderquest gemacht haben und nur durch die Gegend rennen....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ganz ehrlich es macht überhaupt keinen Sinn das Gruppenziel von Intelligenz auf Daily Op zu ändern. Warum?

    ich meinte es auch andersrum, von ops in int, wenn man mit der ops fertig is . mit der eröffnung eines ops teams zeige ich an , ich geh rein , wer geht mit. wenn die ops fertig is , isses vöööllig sinnlos noch mit ops kennung rumzueiern , DAS meinte ich damit. da trittst du bei und die spielen gar keine ops mehr.

    Also ich spiele weniger in letzter Zeit, am Wochenende etwas mehr wenn ich Lust habe und bin auf dem Spielbrett 54 ohne 1st Booster und das geht eigentlich wie von selbst. Wenn man mit Level Ü-2100 noch Karten braucht, dann macht man definitiv etwas verkehrt ^^

    Hehe hmmmm was ist falsch daran Karten zu farmen, um sich hin und wieder mal ein komplett neues Build zu erstellen. Da sind ja die inzwischen mehreren Buildplätze perfekt für. Außerdem muss ich zugeben habe ich noch 1.300 von diesen Aufstiegen zu verteilen. Wenn es mir mal danach ist kann ich also problemlos von Nahkampf auf Bauchkrampf umstellen. Kann alle benötigten Karten auf voll, halb und eins ausbauen um dann rumzuprobiern. Nur um zum Schluss zur Erkenntnis zu kommen, war vorher doch alles besser ;-)

    Was Du noch nicht erwähnt hattest war, ich habe inzwischen bei dem Level auch fast alle für mich relevanten Spezial-Perk Karten auf Maximal ausgebaut und kann immer entscheiden mit was ich spiele ;-) Und die Munitionsfabrik ist eine Spezialkarte die nicht im täglichen Build auftauchen sollte, sondern halt nur wenn man was produziert ;-)

    Deswegen soviel verkehrt gemacht habe ich glaube ich nicht. ;-) :-D

    Alle 4 Nebenchars sind inzwischen aus Langweile auf Lvl 100 und höher gedrillt worden. Im Prinzip muss ich mit meinem Mainchar nichtmal groß PerkBuild wechseln, da ich genug Nebenchars habe um Dinge auszutesten.


    Mir macht dass Spiel tatsächlicher Weise auch nach 4 Jahren spielen immer noch soviel Spaß, dass ich mich einfach auf nichts neues einlassen möchte, im Moment. ;)


    Und:

    ich meinte es auch andersrum, von ops in int, wenn man mit der ops fertig is . mit der eröffnung eines ops teams zeige ich an , ich geh rein , wer geht mit. wenn die ops fertig is , isses vöööllig sinnlos noch mit ops kennung rumzueiern , DAS meinte ich damit. da trittst du bei und die spielen gar keine ops mehr.

    Ja kann ich verstehen, dann würde ich aber mit dem Beginn der DO auch das Teamziel wieder auf Int. wechseln, die Leute checken es ja größtenteils garnicht, weil sie schon mitten in der DO sind ;-) Um überhaupt ein Team zusammen zu bekommen kann ich die jeweilige Teamauswahl verstehen. Aber auch bei The Pitt, team erstellen, reinspringen, schauen ob wer joint und dann sofort umstellen bevor mit Hex, Mex oder Tex geredet wird. Ach Danilo natürlich :-D

  • Was Du noch nicht erwähnt hattest war, ich habe inzwischen bei dem Level auch fast alle für mich relevanten Spezial-Perk Karten auf Maximal ausgebaut und kann immer entscheiden mit was ich spiele ;-) Und die Munitionsfabrik ist eine Spezialkarte die nicht im täglichen Build auftauchen sollte, sondern halt nur wenn man was produziert ;-)

    Ja stimmt, die relevanten Karten habe ich alle auf 4 Sterne und nehme dann eine zum Wechseln bei Bedarf von Munitionsfabrik oder Meisterinfiltrator, der Infiltrator reicht auch auf Stufe 1!



    Mir macht dass Spiel tatsächlicher Weise auch nach 4 Jahren spielen immer noch soviel Spaß, dass ich mich einfach auf nichts neues einlassen möchte, im Moment. ;)

    Krass aber lass Dich nicht aufhalten ;):thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.