​Die neue Inside the Vault ist da!

  • Ich schlage Hopfenblüten Tee vor. Der beruhigt so schön.

    Am Ende wird es wahrscheinlich anders, als gedacht. Und wenn es so kommt wie befürchtet, hab ich wenigstens einen Raum in dem ich den ganzen neumodischen Kram abladen kann, der thematisch nicht in mein Camp passt.

    Die Aussicht, wieder unter der Erde zu hausen hat mir von Anfang an nicht behagt.

  • Bethesda bleibt seiner vorbildlichen Arbeit treu. Man soll auf den PTS Server Instanzen bauen, doch die Server sind wegen Instandhaltungen den ganzen Tag abgeschaltet. 👎😁

    Ich wollte doch nur testen, wie Bethesda uns PTS Spieler aufforderte. 😢

  • Vorweg: Wegen der Ankündigung "mehr Camp Limit für 1st Mitgleider" besitze ich 1st. Bethesda feierte sich für die instanzierte CAMP Unterkünfte, damit man als Camp Bauer/Spieler mehr Platz für Möglichkeiten zum Bauen bekommt.


    Ich habe jetzt drei von diesen instanzierte CAMP Unterkünfte gesehen und bis zum Camp Limit bebaut. So kleine Räume, ohne Wetter, kein Wasser/Flüsse, Baut dort keine Wände mit Fenster, das sieht so etwas von Schei..... aus. Es sind wirklich nur Abstellräume für Items. Super - man kann in dem kleinsten Raum 8 saubere oder auch die bisherigen dreckigen Toiletten übereinander stapeln, echt Super Duper Mega toll 👎☹🙁😞😤😭😡😠🤬🤢🤮👿

    Bethesda fordert die PTS Spieler auf ihnen Bilder von den gebauten instanzierte CAMP Unterkünfte zu senden, damit sie diese Räume publizieren können. Mein Bild wird wohl nicht veröffentlicht. Ich habe ein Camp nur mit Toiletten Stapel gebaut, soll als Aussage für die große Scheiße sprechen, dass es ganz große Schei..... ist.

    Meine Enttäuschung ist unglaublich riesig. Wenn dies Alles von Bethesda sein soll, könnte für mich FO76 von meiner Festplatte fliegen.

  • Mein Bild wird wohl nicht veröffentlicht. Ich habe ein Camp nur mit Toiletten Stapel gebaut, soll als Aussage für die große Scheiße sprechen, dass es ganz große Schei..... ist.

    Genial :thumbup::thumbup:

  • Geile Aktion flotten, aber ich fürchte, bei Bethesda verstehen die den dezenten Hinweis vermutlich nicht... Wenn man die ganzen Brandbestienhaufen aus Cranberry Bog in den Raum legen könnte, würden sie auch denken "Cool, da hat einer ein Brandbestien Nest in seinem Camp"


    wär schade, wenn dich das aus dem Game vertreibt...

  • Meine Enttäuschung ist unglaublich riesig. Wenn dies Alles von Bethesda sein soll, könnte für mich FO76 von meiner Festplatte fliegen.

    Ach @flotten.Ich kann deine Entäuschung verstehen.Laß dich bloß nicht davon abbringen weiterzubauen.Die oberirdische Welt ist immer noch sehr groß,und du findest mit Sicherheit noch so manch schönes Plätzchen.:emojiSmiley-01:

    Laß Beth. doch verrotten mit ihren Vaultkrempel.:emojiSmiley-20:

  • Hi Flotten ...

    Kann mich da nur Rosa und Meg anschließen..

    Wandel Deine Enttäuschung in Kreativität um.

    Es gibt da noch viele Gebiete zu erobern..mit miesen Nachbarn...

    Setz weiter Zeichen in der Ödland Baubranche..

    Der Wiederaufbau braucht dich..👍

  • Finde die Bunker auch derbe langweilig, für unsere Top Campbauer kann das also erst recht nichts sein.. Schade, für die Mühe bei B, frag mich nur, wer die Idee gut fand - oder funktioniert das bei TESO? Spiel ich nicht, habs nicht so mit Drachen, etc.


    Finde es aber gut, dass alle Waffen endlich mal so funktionieren, wie sie sollten...

  • Ich habe eben einer Streamerin zugesehen wie Sie sich dort ein Gewächshaus gebaut und einen schönen Boden verlegt hat.

    Das hat mir tatsächlich ganz gut gefallen.

    Ich bin aber dennoch ein wenig skeptisch was das ganze angeht, denke aber auch dass der ein oder andere Camp-Erbauer unter uns da schon etwas schönes hinzaubern könnte.

  • Jetzt, 2 Tage nach meinen ersten Bauversuche in den drei unterirdischen Gebäuden, ist meine Enttäuschung immer noch vorhanden. Man kann die Räume doch gebrauchen, auch wenn man sehr viele Beschränkungen akzeptieren muss.

    Von Wänden mit Fenstern würde ich abraten, weil man immer auf eine Stahlwand blickt. Hätte Bethesda wenigstens so etwas wie eine Fototapete im Angebot, damit einem dieser hässliche Stahlwandausblick erspart bleibt.

    Unterirdisch könnte man seine Werkstätten, Verkaufsautomaten, Koch und Braumöglichkeiten verlegen. Ob man seine Verkaufautomaten dort benutzen kann, habe ich noch nicht ausprobiert. Genauso muss ich mal proben meine Chally dort aufzustellen.

  • Moin Flotten...

    Erleichterung.....😊

    Hoffnung...☝️

    Einer des Baumeister-Team nimmt sich der Situation an...

    Es wird weiter die Tage der Überraschung geben..🎉

    Du wirst sehen...auch die Fototapete wird kommen..☝️ mfg

  • Ich habe mich mit meiner Meinung erstmal zurück gehalten und wollt erstmal hören, was und wieviel man da unten bauen kann...

    Vorweg, ich baue auch lieber unter freiem Himmel als in einem Bunker.

    Jetzt habe ein paar Videos gesehen und die ersten Berichte der PTS Spieler gelesen und muss sagen, das hätte sich Bethesda komplett sparen können.

    Ladescreen beim betreten, vorgefertigte Größen, begrenztes Baubudget, keine Verkaufsautomaten, Wasser, Pflanzen oder sonstige ressourcenerzeugende Geräte, Böden nicht ohne weiteres platzierbar usw.


    Ich frage mich, WAS will ich da unten reinbauen??? Mir fällt bis auf eine PvP Arena zum Kloppen nichts ein! Und ich hasse PvP :cursing:


    Das allerbeste ist aber, dass man dafür auch noch Atome blechen muss! :thumbdown:

    Das wird, wie einige bereits richtig sagten, nur eine Abstellkammer für Atomshop Gedöns, den ich auch noch im Atomshop kaufen muss.


    Stand jetzt...ich lasse es :evil:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.