Pitt Serverprobleme Gießerei

  • Viele werden denken ich bin bescheuert, aber ich habe etwas festgestellt in Bezug auf Crashes in der Gießerei. Ich hatte im Inventar 34 Technische Daten. Bin ich mit diesen in die Gießerei hatte ich Crash, habe ich alle Technischen Daten in den Stash war alles gut. :/:/:/


    Ich war aber Solo unterwegs. Im 08/15 Team hatte ich wieder Crash, konnte aber nicht verifizieren ob die anderen Technische Daten im Inventar hatten und deshalb der Crash kam.

    Wenn überhaupt, dann habe ich nur wenige (unter 10) Technische Daten dabei. Eines meiner Team- Mitglieder sagte, die anderen dürften in der Giesserei nicht VOR dem Teamleiter vorausrennen…, Mmhhmm, das muss ich noch schauen, ev. ist was dran, denn wir haben manchmal jemanden im Team, der effektiv wie blöde vorheizt und mich kleine Schleichratte überholt 😏. Und ich stürze dann ab…! Allerdings bin ich auch ab und zu (aber eher seltener) schon vor dem Eintritt in die Giesserei abgestürzt 🤷‍♀️. Normal ist das Ganze jedenfalls nicht 😒.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.