Pitt Serverprobleme Gießerei

    Morgäään ....



    Also gestern bei The Pitt hatte ich als Teamleiter  5 !!! Abstürze in der Gießerei !!!! bei derselben Session !!!



    Jedesmal bin ich auf dem Desktop gelandet. Gott sei Dank konnte man das Spiel wieder aufnehmen und dem Team wieder beitreten.


    Das sich einige darüber beschweren, daß sie kurz vor Ende aus dem Team geschmissen werden ..... das ist anscheinen meist nicht so.


    Wenn als Teamleiter das Spiel abstürzt, dann sind auch die Mitspieler raus !!!!


    Bethesda: Bitte Bitte Bitte heile machen ....:emojiSmiley-31::thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing:


    Habt Ihr die Erfahrung auch gemacht oder geht nur mir das ständig so ?



    Grüße aus dem Ödland

  • Ja, wie an einem anderen Ort schon von mir erwähnt, sehr oft ein, manchmal zwei und kürzlich drei Abstürze, entweder vom Teamleiter (meistens) oder von jemand anderem (etwas weniger oft).

    .

    Das war im PTTS bereits so, es hiess dann, das sei gefixt, aber de facto ist es das nicht! Es nervt 😡, ist NUR in der Giesserei so! Die andere Expedition läuft flüssig, keine Probleme.

    Morgäään ...


    Soooooo....


    Gestern ist in der Gießerei der Supergau passiert ....


    Ich war als Mitspieler dabei, alle Missionen incl. der Trog`s erledigt .... die Belohnungen sollten kommen und dann ...


    "Der Server antwortet nicht, die Steuerung wurde vorläufig deaktiviert .... "


    Und das war`s dann auch..... nach 3 min musste ich das Spiel abbrechen ..... :cursing::cursing::cursing:


    Nix mit Belohnung .....;(;(;(



    Grüße aus dem Ödland

  • In den letzten 2-3 Tagen ist uns im Team vermehrt aufgefallen, dass Stahlbarren die man vor dem sprechen mit Wicker und starten der Aufgabe einsammelt, nicht gezählt werden. Oft hatten wir schon 4-5 vor der Aufgabe gefunden, jetzt fehlen manchmal 1-2 :cursing:

    Wieder ein Bug gefunden denn am Montag war noch alles in Ordnung....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • In den letzten 2-3 Tagen ist uns im Team vermehrt aufgefallen, dass Stahlbarren die man vor dem sprechen mit Wicker und starten der Aufgabe einsammelt, nicht gezählt werden.

    Bis heute zählten bei mir (PC) auch die Stahlbarren vor dem Wickert Gespräch.

  • Bis heute zählten bei mir (PC) auch die Stahlbarren vor dem Wickert Gespräch.

    Also ich meine nicht Alle, wir haben z.B. vorher 5 gesammelt und im Chat immer gezählt. Bei starten der Aufgabe waren dann einer weniger, statt 5 nur 4 oder nur 3 statt 4 und das mehrmals...:(

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Also ich meine nicht Alle, wir haben z.B. vorher 5 gesammelt und im Chat immer gezählt. Bei starten der Aufgabe waren dann einer weniger, statt 5 nur 4 oder nur 3 statt 4 und das mehrmals... :(

    Wenn man in der Gießerei ist, steht oben rechts die Stahlanzeige. Die war bei mir bisher immer korrekt. Den restlichen Stahl findet man in der Gießerei.

  • Also ich meine nicht Alle, wir haben z.B. vorher 5 gesammelt und im Chat immer gezählt. Bei starten der Aufgabe waren dann einer weniger, statt 5 nur 4 oder nur 3 statt 4 und das mehrmals...:(

    An einem Tag musste man doch als tägliche Challenge 5 Stahlbarren (also jeder Spieler für SICH SELBST) sammeln, PLUS dann zusätzlich die 5 für Wicker. Vielleicht ist da bei euch was mit dem Zählen durcheinander gekommen 🤔🤷‍♀️? Bisher läuft die Anzahl-Zählung bei uns immer korrekt, auch gestern.

  • Schreibe ich eigentlich Chinesisch?


    Ich habe geschrieben "BEVOR MAN DIE AUFGABE STARTET BEI WICKER STAHLBARREN ZU SAMMELN"!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Ich kenne die Anzeige oben, blind und doof auf den Augen bin ich noch nicht ^^

    Wir gehen direkt nach Ankunft in "The Pitt" auf die Suche und sammeln sofort, da am Anfang schon 2-3 herumliegen. Warum sollte man also nochmal dahin zurück laufen außer der Teamchef um zu Hex und Wicker zu laufen?

    Ist man nun bei Wicker und startet seine Aufgaben erscheint oben die Anzeige für die Stahlbarren. Im CHAT haben wir laut gezählt und 5 Stück gefunden, bei der Anzeige fehlt aber manchmal EINER obwohl wir schon 5 gefunden hatten! Boaahhh

    Die meisten Spieler sammeln eben erst wenn sie bei Wicker waren und der Zähler und die Aufgabe oben erscheint, wir machen das eben schon vorher und spart Zeit. Genauso wie die Schnellreise dann vom Wicker zum Mitspieler am Tor der Gießerei, man spawnt direkt am Tor, spart nochmal Zeit :thumbup:

    Will doch keine länger als 10min. da herum eiern 8o

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Gamma Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre nett 😉! Ich hab genau begriffen, was du meinst, auch WIR sammeln die Stahlbarren praktisch immer, bevor wir in die Giesserei gehen. Da man kürzlich auch für sich selbst sammeln musste, hätte es doch sein können, dass jemand aus eurem Team z.B. „drei“ gesagt hat, weil er der gefundene Barren für ihn gezählt hat - und dann erscheint er natürlich nicht oben im Zähler! Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

  • ja ja Gamma, die zwei Durchgänge die ich mitgemacht habe waren echt super schnell. Ich selber mache es etwas gemütlicher, nur das Ende zügig.

  • Viele werden denken ich bin bescheuert, aber ich habe etwas festgestellt in Bezug auf Crashes in der Gießerei. Ich hatte im Inventar 34 Technische Daten. Bin ich mit diesen in die Gießerei hatte ich Crash, habe ich alle Technischen Daten in den Stash war alles gut. :/:/:/


    Ich war aber Solo unterwegs. Im 08/15 Team hatte ich wieder Crash, konnte aber nicht verifizieren ob die anderen Technische Daten im Inventar hatten und deshalb der Crash kam.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.