Vergrabener Schatz

    Ahoi, ich komme seit einer Woche nicht weiter in der Quest vergrabener Schatz.


    Ich geh durch den ersten Raum, dann will Johnny, dass ich das Terminal benutze und den Schalter umlege. Dann geht es in den nächsten Raum. Die Gruppe flitzt dann gleich in den Raum hinter der Sprechanlage. Die Tür ist offen. Aber ist eine unsichtbare Wand, ich kann nicht durch. Die Sprechanlage kann ich auch nicht benutzen, also es passiert nichts. Und die stehen nur rum.


    Spiel Neustart bringt nichts, den vault zu verlassen und wieder reinzugehen bringt ebenfalls nichts. Mini-Atom-Bomben rein zu feuern ebenfalls nichts.


    Hat wer ne Idee?


    Habe im Anhang noch ein Foto. Ob Video oder Foto ist egal. Die stehen eh nur rum. Also Johnny bekommt nicht ein Penny von mir, der faule Hund.

  • Das ist ein Bug, du musst die Quest nochmal neu starten. 8o


    Bei YT habe ich ein Typ gefunden der das auch hatte, Prediger Krause hahaha:


    Eine Folge vorher hat der am Ende auch da gestanden, schaue dir das Ende von der Folge 17 an:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.