Hallo zusammen,

    von Bethesda konnte man sich einen XBox-Key für Fallout 76 herunterladen. Hat jemand eine Ahnung wie man bei dieser Version 1st aktiviert?

    Ich konnte nichts finden.

    vulture53


    Hat sich erledigt, bin zufällig darüber gestolpert.

  • Schön das du es gefunden hast. Um es noch einmal zu erklären für andere die es nicht wissen. Auf der Vorteilseite im Gamepass das kostenlose Angebot anklicken und "jetzt einlösen" bestätigen. Dann ist der Key unten auf der Vorteilseite . Dort anklicken und den First-Key einlösen. Fertig :)

    Es erscheint zwar die "bezahlen" Seite aber es wird nichts abgebucht. Nach dem aktivieren evtl. die "automatische Abbuchung" im Abo wieder deaktivieren nicht vergessen sonst zahlst du nach 4 Wochen!

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Damit kannst du am PC z.B. mit zwei Accounts gleichzeitig spielen. 1x über Steam und mit Bethesda XBOX Key über den Microsoft Store.

    Das sind zwei unterschiedliche Launcher. Sollte der PC die nötige Power besitzen, um beide Launcher gleichzeitig zu starten, kannst du z.B. Dinge zwischen HauptChar und LagerChar transferieren.

  • Du kannst auch mehrere Account haben und bei jedem First abholen und beim Hauptacc. einlösen z.B.....;)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Hmmm, hatte ich doch oben geschrieben wie das geht aber doppelt hält besser:D

    Zweiter Post von oben....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.