Gegenstände "richtig" verkaufen

  • Zu den Fusionskernen.

    Da solltest du mal unter Intelligenz nachschauen. Dort gibt es einige Karten welche eventuell nun nützlich werden. Einmal ... damit sie länger halten und weniger wiegen. Als ich noch ab u an mal in PA an einigen Events, oder auch nur so, beteiligt war, benötigte ich am Abend max 3 Kerne. Und dabei hatte ich die Karte ( fällt mir jetzt nicht ein) auf nur 1nem Stern. Glaub die heißt, Fussionkerne halten .... länger.

    Fussionskerne findet man ja überall in rumstehenden PAs o in den Generatoren. Leider sind diese nur zu 25 % gefüllt. Blöd. Einige Spieler haben sich da nun die Auflade Maschine zugelegt. Wenn man nicht gerade Waffen spielt welche auch diese Kerne benötigen. Braucht man die nicht.

    Töte Gegner in PA und schon haste nen vollen o zumindest mehr als die 25 % übliche Ladung. Dann liegen sehr viele im Ländle rum und die sind zu 90 % immer 100 % voll. Ich werfe jeden Tag bis zu 15 Stück weg ( Lootfinger). Und das nur mit einem Char. Oft spiele ich alle 5 hintereinander weg ( wegen der kk) und da kannste Dir vorstellen was da in dem Koffer geworfen wird.

    Soll niemand sagen, man findet keine.

    Danke!

    Tatsächlich hab ich in der PA den Flughafen Morgantown innen und außen leer gemacht, ging sicher eine Stunde. Gefunden habe ich dutzende Kampfflinten und Munition für meine Pumpgun aber keinen einzigen Fusionskern.


    Wenn die leer sind, sind die automatisch weg wie Munition? Oder was kann ich mit leeren machen?


    Und was als diese "legendärer Kern" von denen ich zig habe aber weder nutzen noch einlagern kann?

  • Wenn die leer sind, sind die automatisch weg wie Munition? Oder was kann ich mit leeren machen?


    Und was als diese "legendärer Kern" von denen ich zig habe aber weder nutzen noch einlagern kann?

    Leere Kerne wegwerfen, oder wenn du das Kerne Auflade Gerät, aus dem Steam Bundle besitzt, kannst du 4 Kerne innerhalb einer Stunde wieder auf 100% aufladen.


    Bei der alten Lady in Rusty Picks kaufst du mit deinen Legendären Scheine Legendäre Module. Mit den Legendären Modulen und den Legendären Kernen kannst du aus deine nicht legendären Waffen/Rüstungen mit 1, 2 oder 3 Legendäre Sterne nasteln.

    Habe nun in der Welt noch ein zweites Powerrüstung Chassis rumstehen gefunden. Jetzt hab ich echt zwei :-)

    Bringt das überhaupt was? Das Chassis ist doch Wurst es geht doch um die Komponenten die man rein packt oder?


    Was mache ich noch gleich mit den Scheinen die ich am Automaten am Bahnhof für Sterne Gegenstände bekomme?

  • Wenn Du in eine PA steigst wird deine Rüstung automatisch in dein Inventar abgelegt.

    Wenn Du zum Beispiel etwas mit Gewichtsreduzierung auf deiner normalen Rüstung hast, ist dieser Effekt dann natürlich auch weg.


    Nur mit Kalibrierten Stoßdämpfern an der PA wird die Tragekapazität erhöht , außer Bagger-Rüstung.


    Bei mir ist es teilweise so gewesen, dass wenn ich die PA angezogen habe, war ich um 100 überladen.

  • verstehe danke.


    Frage: Ist es normal dass ich in der PA auch nur 5 Kilo mehr tragen kann als ohne?

    Zählt meine normale Rüstung mit also zur Rüstung UND zum Gewicht? Macht es Sinn nackt in die PA zu steigen?

    Wie AMundt62 schon sagte. Ne PA heißt nicht ... ich bin der Held und kann nen ganzen Schrottplatz tragen. Das Denken viele neue Spieler. Das ist nur nen Blechkasten der klappert und etwas mehr Schutz und Vorteile beim spielen mit schweren Waffen hat.

    Selbst kann ich mit den meisten Chars an die 450 tragen. Dabei habe ich ein Leergewicht von 160 bis 190. SSR plus den Rucksack 30 Einheiten. 3 o 4 Waffen ( ohne Gewichtsreduktion) je max 3000 Schuss ( mehr braucht es nicht die Woche). Dazu auf der Rüsi, 2mal Schrott weniger, 2 mal Chems weniger u 1mal Waffen weniger. Keine Karte die irgendwas runterzieht ( Gewicht). Ich bin nur am looten, was Andere so liegen lassen. Bin ich irgendwo mit zB Waffen überladen .... Werkbank ( stehen ja überall) und schon ist wieder leer. Das was manch einer in mehreren Etappen an Schrott sammelt, mach ich in einem Rutsch.

    Allerdings geht das nur, wenn man sein Build gut ausgerichtet hat. Mache reichlich Schaden und kann halt viel tragen. Drum verstehe ich auch so manchen nicht, der den ganzen Abend damit beschäftigt ist sich zu entleeren.

    Ich muss aber dazu sagen .... früher war ich nicht viel anderst als diese Leutchen. Man lernt halt dazu. Testen .... testen .... testen.

  • Man kann doch die Bagger auch mit den Dämpfern ausrüsten....

    ???

    Das schon aber eine komplette Baggerrüstung ohne kaputte Teile bringt im Gegensatz zu den meisten anderen Power-Rüstungen nochmal +100 Tragegewicht als Setbonus mit.

    Inzwischen gibt es auch noch die Gewerkschaftsrüstung, das ist die zweite Power-Rüstung die einen Tragevorteil bietet.

  • Ja die Bagger hat gleich 100 mehr. Kann aber noch gepusht werden.


    Das schon aber eine komplette Baggerrüstung ohne kaputte Teile bringt im Gegensatz zu den meisten anderen Power-Rüstungen nochmal +100 Tragegewicht als Setbonus mit.

    Inzwischen gibt es auch noch die Gewerkschaftsrüstung, das ist die zweite Power-Rüstung die einen Tragevorteil bietet.

    Stimmt, hatte ich vergessen da ich sehr, sehr selten in PA bin. Aber auch dort ist es ja nun so das man mit den richtigen legi Attributen da sehr viel rausholen kann. Gab's ja früher nicht.

    .... kennt doch Jeder .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danny2070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie AMundt62 schon sagte. Ne PA heißt nicht ... ich bin der Held und kann nen ganzen Schrottplatz tragen. Das Denken viele neue Spieler. Das ist nur nen Blechkasten der klappert und etwas mehr Schutz und Vorteile beim spielen mit schweren Waffen hat.

    Selbst kann ich mit den meisten Chars an die 450 tragen. Dabei habe ich ein Leergewicht von 160 bis 190. SSR plus den Rucksack 30 Einheiten. 3 o 4 Waffen ( ohne Gewichtsreduktion) je max 3000 Schuss ( mehr braucht es nicht die Woche). Dazu auf der Rüsi, 2mal Schrott weniger, 2 mal Chems weniger u 1mal Waffen weniger. Keine Karte die irgendwas runterzieht ( Gewicht). Ich bin nur am looten, was Andere so liegen lassen. Bin ich irgendwo mit zB Waffen überladen .... Werkbank ( stehen ja überall) und schon ist wieder leer. Das was manch einer in mehreren Etappen an Schrott sammelt, mach ich in einem Rutsch.

    Allerdings geht das nur, wenn man sein Build gut ausgerichtet hat. Mache reichlich Schaden und kann halt viel tragen. Drum verstehe ich auch so manchen nicht, der den ganzen Abend damit beschäftigt ist sich zu entleeren.

    Ich muss aber dazu sagen .... früher war ich nicht viel anderst als diese Leutchen. Man lernt halt dazu. Testen .... testen .... testen.

    Danny 450 Gewicht kannst du ohne Bagger schleppen. Du sagst jedes Rüssiteil hast du mit Gewichtsredurierungsboni .

    Auch mit mehr Taschen in den Rüssiteilen?

    Stärke..alles was geht?

    Irgendwelche Chems oder Futter dafür?

  • Auf jeden Fall ist es so, dass wenn man ordentlich Gewichtsreduzierung durch Rucksack und Rüstung hat, dann in eine PA steigt, es ein böses Erwachen gibt;)


    cittiman , Futter gibt dir kurzzeitig auch mehr Tragkraft.

    Gegrillter Radhirsch

    Ameise

    Steaks zum Beispiel


    Tragfähigkeits-Booster aus dem Atomshop

  • Das ist ohne Futter und Chems. Dazu kommt noch das Fleisch meiner gezüchteten Hirsche ( gaaanz besondere 😉) = 20 mehr. Tiefe Taschen sind natürlich auch dran. Extra Anfertigung vom Schneider . Das lvl des Chars ist glaub bei 550. Also habe ich die legi Karten schon etwas ausgebaut und Punkte in Stärke. Starker Rücken auf 4*. Muss mal schauen was noch. Jedenfalls nutze ich nur 2 Chems ... Stims ( wenn überhaupt), verdünntes Radaway. Mehr brauch ich nicht. Und wenn ich Fleisch von anderen Tieren habe ... kochen.... verkaufen.

    Bin auch Alles-Fresser.

    Wie gesagt: ich tüftel da halt viel rum. Und .... bin blutiger Spieler. Da kommt auch noch was her. Wird wohl manche geben die da noch mehr tragen können.


    Diese Blechdose möchte ich am liebsten in die Tonne klatschen. Komplett ohne spiele. Sammelsurium. Aber 400 KG

    ohne Dose wäre schon klasse. Sammelwut.

    Noch eine Frage, der 30ger Rucksack, Questbelohnung.

    Ich habe nur das kleine Säckchen

    Bei den Pfadfinder kann man den ( + 60) und den ganz großen (+120) machen. Bin ich aber zu faul. Das gehetze .

    Der kleine ist vom Flughafen. Geht nur bis 30.

    .... kennt doch Jeder .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danny2070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.