Energie für den Vertibird "Verschwunden"

    Mahlzeit ...


    Ich habe hier einen neuen interressanten Bug gefunden ...


    Ich hatte gestern in Whitespring alle Aufgaben der Responder erledigt und eine Vertibird Ladung von 100% gehabt ....


    Als ich heute nach The Pitt reisen wollte ging das nicht, da ich nur noch 75 % ???? hatte ???


    Erneutes Reisen zur Zuflucht brachte nichts, da alle Aufgaben erfüllt waren.


    Ich habe schon öfters die Aufgaben am Vortag erledigt und reiste erst am nächsten Tag .....


    "Verdunstet" die Ladung etwa ...?


    ODER Raus damit !!!!

    Wer von Euch hat heimlich sein Handy bei mir aufgeladen ??? :D



    Verstrahlte Grüße

  • Guten Morgen, das hatte ich auch schonmal. Allerdings war das nach etwas Überlegen kein Bug vom Spiel sondern von mir. Wie kam es dazu? Inzwischen erledige ich den Pitt nicht mehr täglich. Ab und zu starte ich auch nur den Vertibird, gehe gleich wieder raus um the Pitt dann später zu säubern und sammel dann nur die Ladungen nochmal voll. Da ich eigentlich immer Abends spiele hat sich das mit dem Questreset um 19:00 überschnitten und ich habe ausversehen eine Aufgabe zuviel erledigt. Die Batterieladung war auf 100% aber es war auch schon eine Aufgabe erledigt. Deshalb hatte ich dann nach dem Start nur noch 2 Aufgaben und es waren 25% verloren. Das kann passieren und es wäre schön wenn das Spiel vor dem abgeben der Aufgaben eine Warnung zeigen würde das die Batterie bereits voll ist.

    VG

    Guten Morgen, das hatte ich auch schonmal. Allerdings war das nach etwas Überlegen kein Bug vom Spiel sondern von mir. Wie kam es dazu? Inzwischen erledige ich den Pitt nicht mehr täglich. Ab und zu starte ich auch nur den Vertibird, gehe gleich wieder raus um the Pitt dann später zu säubern und sammel dann nur die Ladungen nochmal voll. Da ich eigentlich immer Abends spiele hat sich das mit dem Questreset um 19:00 überschnitten und ich habe ausversehen eine Aufgabe zuviel erledigt. Die Batterieladung war auf 100% aber es war auch schon eine Aufgabe erledigt. Deshalb hatte ich dann nach dem Start nur noch 2 Aufgaben und es waren 25% verloren. Das kann passieren und es wäre schön wenn das Spiel vor dem abgeben der Aufgaben eine Warnung zeigen würde das die Batterie bereits voll ist.

    VG

    Neeeeee....


    Ich habe das um 23 Uhr die Zuflucht Fertig gespielt und schau aufs Bild .... da steht 25 + 50 + 25 = 100 %

    Alle 3 Häckchen gesetzt !!!!


    Verfügbar 75 % !!!


    Das verstehe wer will .....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.