Alter Mann sucht dringend Hilfe ;-)

    Hallo liebe Community,

    Hallo liebe Fallout 76-Überlebende ;-)


    ich habe mich jetzt seit einiger Zeit in Fallout 76 reingefressen?(, und bin nun an einem Punkt angekommen

    bei dem ich mich im Kreise drehe ....


    Bisher habe ich "nur" alleine vor mich hin gespielt, YouTube-Videos für Anfänger usw. geschaut, und habe trotzdem meine Probleme

    manche Sachen zu verstehen.


    Wo ich Hilfe bräuchte wären folgende Themen:


    1. Ich benötige ein paar gescheite legendäre Waffen, das ich mich auch einmal gegen richtig krasse Gegner wie z.B. Todeskrallen oder Brandbestien zur Wehr setzen kann.

    Diese auch mal Jagen kann, das ich besseres Loot erziele.


    2. Unterstützung, wie ich mit meinen Skills ein brauchbares Build zusammen stelle, das auch zu den neuen Waffen passt um richtig Schaden zu machen (Spiele PVE).


    3. Wie ich an den großen Rucksack komme (kürzester Weg) und Das Wiederbeleben eines Spielers (kann ich ja alleine nicht). ;(


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mich mal jemand aus der Community (Spieler oder Gruppe) an die Hand nehmen könnte:);).


    Wichtig wäre für mich auch die Kommunikation über Chat oder Headset um das Gameplay besser zu verstehen.


    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen und mich so gut es geht auch revanchieren. :thumbup:


    PS: Hab mir extra die Kronkorken für einen "Ausputzer-Bauplan" zusammen gekratzt, kann mir aber keine "Legendäre-Ausputzer mit Bums" bauen ...:(?(


    Ich spiele auf dem PC, und mein Ingame-Name ist SixPence59 (Charname = SixPency).


    Liebe Grüße :thumbup:

    SixPence59

  • Hallo und herzlich willkommen 🤗! Wann spielst du denn? Abends bin ich in einem festen Team, aber wenn du nachmittags Zeit hättest, könnten wir uns gerne mal treffen. Ingame-Name wie hier. Du kannst mir gerne eine FA schicken. Headset ist klar, Ausputzer-Plan gibt’s bei mir 😊. Falls du Interesse hast, ich unterstütze dich gerne 😊.

    Hallo Shalimar,


    das geht ja schneller als die Post erlaubt ;-)


    Das würde mich sehr-sehr freuen !!!!:thumbup::*


    Ich bin im Moment sehr oft online Abends fast immer von ca. 19:00 bis 23:00 Uhr

    Wenn wir für Mittags einen Termin finden würden, richte ich mich nach Dir (wenn es passt);)


    Den technischen Teil für Teamspeak oder was auch immer musst Du mir aber erklären :/;)


    LG

    SixPence59

  • SixPence59

    ...alter Mann.... wer F76 spielt ist nicht alt.

    Wenn du möchtest / willst, kannst du mir gerne ein Freundschaftsanfrage schicken ( Danny2070) . Bin Bj66 und spiele aber sehr oft auf meinem privatem Server ( wenn man das so nennen kann) mit ein 2 Leutchen. Natürlich über Headset. Helfen tue ich gerne. Spielzeit ... ab ca 18 Uhr, fast Täglich.


    Achja ..... Herzlich willkommen hier im Forum.

  • Moin Moin und willkommen im Forum.


    Hier findest du u.a. Mitspieler: Forum Name und Ingame Name


    1. Zum Thema Waffen. Besuche Events. Dort droppen sehr viele. Legendäre Waffen kannst du täglich am Automaten gegen Scheine verwerten. Diese dann im Rusty Pick gegen Module tauschen und dann die gewünschte Waffe legendär craften. Das dauert und man muss Glück und nen gescheiten Server haben. Das ist okay. Nichts kommt von heute auf morgen und wenn, dann verlierst du schnell die Lust daran. Ansonsten verwerte was geht, nur so kommst du u.a. an alle Mods für die Waffen.


    2. Dein Build kann man sich hier im Forum gerne mal anschauen. Schlussendlich musst du aber wissen wo die Reise hingehen soll und wie du am besten / liebsten selber spielst. Jeder spielt anders und passt seine Builds entsprechend an. Sonst mach einfach einen Thread auf und wir schauen uns das mal an und geben dir Ratschläge dazu. Du wirst aber von vielen immer etwas anderes hören, da jeder wie gesagt seine Vorlieben, Meinungen und Erfahrungen hat.


    3. Ein großer Rucksack ist kein muss. Auch der kommt im Laufe der Zeit, passe deinen Rucksack mit Mods deinen aktuellen Bedürfnissen an, gleiche den Rest via Skillkarten und leg. Skills aus. Zu guter Letzt hast du noch deine Rüstung, über die du auch noch Gewichtsreduktionen bekommen kannst. Immer noch zu schwer? Probiere Buff-Food aus. Rad-Hirsch und co. geben einen ordentlichen Boost.


    Ansonsten fragen, fragen und nochmals fragen. Spiele in Gruppen, nimm Events mit und sammel Ruf bei den Fraktionen. Der Rest kommt mit der Zeit. Im Forum gibt es einige Gruppen und viele Spieler die täglich unterwegs sind.


    Gruß


    Keel

    Hallo BlackAdder,


    habe mich in kürzester Zeit bis Level 60 hoch gepuscht (durch Wiederholungen und Farming bis zum verkrampfen der Fingerchen :);), (der Ehrgeiz hat mich gepackt).

    Ich bin eigentlich von Fallout 4 auf Fallout 76 übergelaufen ... wobei Fallout 76 eine ganz andere Hausnummer ist (aus meiner Sicht).

    Bin auf jeden Fall "keine Eintagsfliege" die nach vier Wochen das Handtuch wirft ;).

    Aber wie gesagt, "allein drehe ich mich im Moment im Kreis":rolleyes:


    Ich werden mal spontan ein paar Freundschaftsanfragen versenden ... schauen wir mal ...


    Aber auf jeden Fall eine SUPER schnell reagierende Community !!!! DANKESCHÖN !!!!:thumbup::thumbup:;)


    LG

    SixPence59

    hallo und Willkommen SixPence59

    Hilfe gibt es auch gern per discord,link auf der Hauptseite. Oder in Spiel wenn einem Team beigetreten, wenn Headset an ist.

    Hallo sybersonic76,


    ja mit dem Audiogefunzel discord... Teamspeak oder das Ingame-Audio muss mich mal einer an die Hand nehmen da hab ich keine Ahnung:rolleyes:

    Hallo Alle, Hallo Dany2070,


    also, ... wie fang ich am besten an:/

    Lange Rede kurzer Sinn ... Danny2070 hat mich gestern Abend für einige Stunden an die Hand genommen:*

    was ich in dieser kurzen Zeit über das Spiel erfahren habe hat meinen Horizont gesprengt:P;)

    Habe an diesem Abend mehr gelernt als in 4 Wochen "Alleine vor sich her zu daddeln"8|:)

    Vielen lieben Dank an Danny2070 für seine Geduld;)


    LG

    SixPence59

    Hallo und herzlich willkommen 🤗! Wann spielst du denn? Abends bin ich in einem festen Team, aber wenn du nachmittags Zeit hättest, könnten wir uns gerne mal treffen. Ingame-Name wie hier. Du kannst mir gerne eine FA schicken. Headset ist klar, Ausputzer-Plan gibt’s bei mir 😊. Falls du Interesse hast, ich unterstütze dich gerne 😊.

    Hallo Shalimar_CH,


    nehme Deine Einladung gerne an:thumbup:


    >LG

    SixPence59

  • Danke SixPence59 für das Lob.

    Inch habe Dir ne Rüsi und einige Waffen zusammengestellt. Da kannste erst mal testen was dir so liegt. Werde dich NICHT zu irgendeinen Spielstil drängen.

    Für alles was ich nicht weiß oder dir Auskunft geben kann ( zB Questen), sind hier genügend hilfsbereite Spieler im Forum. Und wir sind eh froh noch Einen in unsere Altersklasse ( 😆😉, wegen dem Durchschnitt) bei Uns zu haben.

  • SixPence59 , mit Danny hast du einen sehr guten Lehrer erwischt. :thumbup:

    @Shalimar kann dir besonders alles zum Thema Nuke werfen beibringen. Darin ist sie ein "echte Bombe". ^^;)

    Falls du als Nachteule durch Appalachia wanderst, mein Ingame Name ist wie hier: flotten

    Mit mir lernst du auch die dunkle Seite von Appalachia kennen: Ab und zu singe ich meinen Teammitglieder ein paar Lieder vor. Okay, für mich ist es Singen. Meine Teammitglieder sagen immer etwas über eine Sache, die sich angeblich Genfer Konvention und schlimmer als ein Giftgas Angriff. X(;(^^;);)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.