Bugs nach Update am 25.10.2022

  • Statt Abbrechen heißt es hinter TAB) Kronk. - ist das der Bruder von Kilroy? :/


    Dann kam ich vorgestern nicht mehr in meine PA, kein Betreten, kein Fixen, kein Irgendwas - gestern hatte ich dann 2 * Powerrüstung im Inventar - die "Verschollene" ist dabei gewesen ... :whistling:

  • Ich frag mal hier. Passt eventuell rein.

    Unser Neuer ist gestern auf Stufe 85 gekommen. Nu hatte er mit Stufe 50 ( meine natürlich Lvl) eine Legi Karte legen können und die nächste hatte so wie es sein sollte ein Schloss drauf.

    Mit erreichen von lvl 85 wollte er dort die erste gelegte Karte tauschen. Und nu .... er konnte schon 2 legen und die 3te hatte ein Schloss drauf.

    Frage:

    Wurde dort etwas geändert? Normal waren doch immer alle 50 Stufen = eine legi Karte. 🤔

  • Ich habe in Fallout 76 2 Chars gelevelt, ein Char als das Spiel heraus kam, bis Wastelanders gespielt und dann wegen WoW (World of Warcraft) aufgehört (war von 76 zu lange etwas enttäuscht, wegen erst keine Npc's und bei Wastelanders gab es auch noch nicht so viele).


    Jedenfalls, bei mein Char auf lvl 120, gab es legendäre Perks glaube ich noch nicht, jetzt wo ich mein 2ten Char mit The Pitt begann sah ich, wie ich ein legendäres Perk bei lvl 50, eines mit lvl 75 und eines mit lvl 100 freischaltete, das nächste folgt bei lvl 150.


    Fallout wird regelmäßig umgebaut und ich finde die Veränderungen übrigens großartig, habe extra wieder mit WoW aufgehört, da ich daran kein Spaß mehr hatte (Wie schon öfter früher) und genieße momentan ganz Fallout 76. 😊😇

  • Na deswegen sagte ich doch, dass mein 2ter Char ein legendäres Perk mit lvl 50 freischaltete, eines bei lvl 75 und das nächste folgte bei lvl 100. Erst danach kommen die 50er Schritte, jedenfalls mittlerweile.

  • Statt Abbrechen heißt es hinter TAB) Kronk. - ist das der Bruder von Kilroy? :/


    Dann kam ich vorgestern nicht mehr in meine PA, kein Betreten, kein Fixen, kein Irgendwas - gestern hatte ich dann 2 * Powerrüstung im Inventar - die "Verschollene" ist dabei gewesen ... :whistling:

    Hatte gestern auch ein PA-Problem - hab das Ding ins Gestell platziert und dann… ging gar nix mehr 😒. Es hiess immer, das Gerät würde bereits von jemandem benutzt. Ich hätte „Transfer“ machen können, aber das wollte ich ja nicht. Zurücknehmen ging auch nicht, reparieren logischerweise auch nicht. Ich hab mich dann entschlossen, wo anders hinzureisen und dann wieder zurückzukommen. Dann war die PA wieder im Gepäck, aber ohne „die PA wird in … Sekunden zurückgerufen“-Mitteilung bzw. -Geräusch. Hauptsache, sie war wieder da 😉. Aber seit dem letzten Update geschehen merkwürdige Dinge, die FL ist auch vermurkst (Leute angeblich „offline“ oder „online“, obwohl sie im Team sind - hatten wir laaange nicht mehr 😒).

  • Shalimar_CH ,

    bei mir geschehen seit meinem Eintritt in die Fallout 76 Welt im Dezember 2018, ständig merkwürdige Dinge 8o


    Aber das Schöne ist, die Bugs sind personalisiert.

    Oedlandboy und Danny2070 haben andere als ich.

    Mal sehen wann es bei @DjDaddy und SixPence59 soweit auch zutrifft.


    Gestern verfolgte mich ständig diese Kiste, so wie, wenn man erlegte Brandbestien nicht komplett lootet……


  • Mit der PA habe ich auch manchmal einen sehr nervigen Bug. Zu 99,9 kämpfe ich in meine chinesische Tarnrüstung, doch für wirklich gefährliche Orte, wie allein im Raketen Silo, für solche Momente habe ich eine PA, oder nur zu zweit in The Pitt, umzingelt von Troggs und in solchen Momenten Bugt meine PA richtig gerne. Heißt, ich halte E zum betreten gedrückt und die Sicht ändert sich. Ich kann mich nicht mehr bewegen, aber es passiert einfach nichts... Fast so ärgerlich, wie wo ich mir letztens ein Enklaven Medaillon für 1K KK kaufte, den Bauplan erlernte und sie dann trotzdem nicht bauen konnte, bzw. In der Werkstatt überhaupt nicht angezeigt bekomme... Wenigstens ging das SB Medaillon... Und nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten habe ich immer das selbe Problem, dass die ersten 4 anmeldeversuche sich alle aufhängen, aber nach dem 5ten PC Neustart samt Neuanmeldung geht es dann plötzlich wie durch Zauberhand und dann geht es solange ohne Probleme, bis wieder die Wartungsarbeiten kommen... Aber naja, so kenne ich Bethesda und Bethesda ohne Bugs... Kaum vorstellbar. 🤭

    Aber seit dem letzten Update geschehen merkwürdige Dinge, die FL ist auch vermurkst (Leute angeblich „offline“ oder „online“, obwohl sie im Team sind - hatten wir laaange nicht mehr 😒).

    Meine Teammitglieder sagen mir auch, dass ich offline sein soll. :emojiSmiley-22: Oder wurde von den anderen in Team vorher geblockt und habe es dennoch auf den Server und ins Team geschafft. :/^^;)


    Aber das Schöne ist, die Bugs sind personalisiert.

    Oedlandboy und Danny2070 haben andere als ich.

    Mal sehen wann es bei @DjDaddy und SixPence59 soweit auch zutrifft.

    "die Bugs sind personalisiert"- AMundt62 , meinst du damit, dass Oedlandboy und Danny2070 die Bugs sind? :/^^;)

    Ich bin selber auch sehr verbugt. Ist bei mir altersmäßig erklärbar. =O:emojiSmiley-23:

  • Das mit der PA habe ich öfter, 30-60 Sekunden tut sich nichts, dann geht es weiter…..

    Hmm, das muss ich dann beim nächsten Bug auch mal testen, normalerweise gehe ich nämlich nach spätestens 30 Sekunden zurück zum Hauptmenü, um die Welt neu zu betreten. Das war richtig ergärlich bei einer BoS Mission, eine der Letzten, oder die Letzte, wo ich fast am Ende, oder am Ende, eine PA brauchte, es bugte, ich zum Hauptmenü und anschließend zurück ging und dabei den ganzen Dungeon Fortschritt verlor. 🙄

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.