Bugs nach Update am 25.10.2022

  • Hmm, das muss ich dann beim nächsten Bug auch mal testen, normalerweise gehe ich nämlich nach spätestens 30 Sekunden zurück zum Hauptmenü, um die Welt neu zu betreten. Das war richtig ergärlich bei einer BoS Mission, eine der Letzten, oder die Letzte, wo ich fast am Ende, oder am Ende, eine PA brauchte, es bugte, ich zum Hauptmenü und anschließend zurück ging und dabei den ganzen Dungeon Fortschritt verlor. 🙄

    Du brauchst wirklich nur zu warten ☺️! Den PA-Bug habe ich sehr oft bei der Queen, wenn ich reinsteigen will, weil ich dann anschliessend in der Zone rumrennen will. Einfach warten - und Tee trinken, beruhigt 😬!

  • Gut zu wissen, danke 😊 und den Bug hatte ich übrigens auch schon bei der Queen, wie überall sonst auch, wo ich sie mal wirklich hätte gebrauchen können, weswegen ich es mir sehr anspielte, sie nach Möglichkeit lieber nicht zu benutzen und stattdessen lieber die halbe Apotheke zu konsumieren. 🤭😇

  • Mitlerweile häufen sich bei mir und Mitspielern die Abstürze.

    Mal bei der Schnellreise, an der Werkbank, im Pipboy oder auch beim Schlösser knacken.

    Sehr oft kann man noch nicht mal schnell laufen und rennt gegen irgendwas und hört das Schadens-Geräusch.

    In West-Teck kann ich nur EINE Runde drehen. Obwohl ja eine Instanz.... Die sind nach ner Stunde bei mir immer noch tot.

    Das Event " Kampfroboter " geht mal und mal wieder nicht.

    Und es ist völlig egal wie lange man auf dem Server ist. Selbst wenn wir dann wechseln, quasi ein Anderer eröffnet dann Einen, bei mir das gleiche Spiel.

    Mmmmh....

  • Ja, gestern auch Absturz: Ich stand einfach vor dem Camp meines Kumpels und habe zugeschaut, wie er spawnt - dann: Absturz, einfach so 😟! Was will mir das Spiel damit sagen 🤔? Warte nicht auf den? Hau ab, so lange du noch kannst 😁? Naja, lustig ist das echt nicht mehr!


    Ja, Kampfroboter ging bei mir auch nicht, die Schlitze sind inaktiv 😒.


    Und ja stimmt, jetzt wo du’s sagst Danny2070 : Man bleibt dauernd irgendwo hängen oder stösst irgendwo IMAGINÄRES an (da IST nix!!) und schreit dann aua 😣 - da ist wohl beim letzten Update mehr schief gegangen als wir zuerst gemerkt haben 🤦‍♀️!

  • Unsichtbare HIndernisse, die ein "uh" des Chars hervorrufen und Festhängen im Shelter hatte ich auch des öfteren.

    Gestern dann probleme beim Platzieren eines Dritt-Camps, die Stelle wurde immer wieder als ok angezeigt und es kam auch der Sound, dass das Gebäude gesetzt wurde, aber es stand nichts. (Cranberry Bog, nordöstlich des Pylon V-13, ebene Stelle) - Deaktiviert, aktiviert, und es war platzierbar. :emojiSmiley-15::emojiSmiley-16:

  • So .... Kollege kann keinen Neuen Char anlegen.


    Bug, der anscheinend nur bei mir auftritt ( danke Bth).

    Gehe ich mit Bogen-Liebchen nach WT, innen, alles platt, raus... und nach egal wie lange Warten wieder rein, bleibt alles tot. Hab das dann mit ner Waffe gemacht ( andrer Server), gleiches Spiel.

    Dann Mod entfernt .... brachte nix gleiches Spiel.

    Spieldateien reparieren lassen. Alles beim Alten ... alle bleiben tot.

    Irgendwie mag WT mein Liebchen nicht.


    Auf nen anderen Char gewechselt ( gleicher Server), und es klappte wie am Schnürchen. Konnte nu schon 4 mal hintereinander in kurzen Abständen alles wieder legen.


    Jetzt sagt mir mal was da nu wieder los ist.

    Ich weiß nicht was ich da noch machen soll das es bei dem Char wieder funktioniert, wenns doch bei den anderen 4ren klappt.

    ( kann natürlich sein, wie es ja bei Frauen im gebärfähigem Alter so ist .... aller so ca 28 Tage ... das dies die Mutanten abschreckt....😆😉😇)

  • West-Tek ist bei mir noch ok (*klopfaufholz*)

    Neuer Bug: Animationen von Mutanten, Ghulen etc. sind ab und an verbuggt, da stehen die stocksteif, obwohl sie sich von A nach B bewegen oder schießen etc. (oft außen bei West-Tek beobachtet von westlich knapp 15m oberhalb des APCs, Gutshof Silva und Billings Werkstatt hatte das auch 2x)

  • AMundt62

    Nein das nicht...😁 Hab auch ein Mädchen welches da Probleme hat. Hab gestern 1,5 Stunden versucht die Ursache zu finden. Ein, ausloggen .....

    An den Mods liegt es nicht. Zählen ja für das gesamte Konto.

    An den Mutationen kann es auch nicht liegen. Sind bei Allen gleich.

    Dachte erst der Plasma Bogen, weil ja mit Plasma es auch mal Probleme gab. Die Waffen auf den Chars sind in etwa auch gleich.

    Habs jetzt aufgegeben.....

  • Das Event "Strahlend sauber" wo man den atomaren Giftmüll sammeln soll ist schon wieder verbuggt. Bei Hemlock Holes verschwindet vor meinen Augen das grüne Glibberzeugs..

    Ich habe dann 20 min. Fallout beendet und auf einem neuen Server war die Aufgabe dann bei Willard Gewerbevermietung, dort hat es geklappt. :thumbup:


    Ich bekomme seit Monaten auch keine Kaulquappen oder Oppossumabzeichen mehr für den Automaten. Ich würde gerne noch ein paar Sachen dort kaufen aber ich habe seit ewigen Zeiten 3 Stück, weiß jemand mehr?

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Lagerfeuer jetzt 3 x wieder gemacht, keine Marke. Müll sammeln = keine Marken, Insektenteile sammeln = 0. Ich sage ja das klemmt irgendwie....

    Wer bekommt denn überhaupt Marken ?

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ja, stimmt, und dann kann man nur hoffen, dass man noch lebt, wenn das Waffenrad wieder funktioniert 🤣!

    eher ....nicht:( , das war ja das problem. die gegner schießen dich zusammen während du eingefroren bist. noch ärgerlicher , daß ich da ausversehen am mausrad gedreht hab :rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.