Bugs nach Update am 25.10.2022

  • Ein Ticket hat's gelöst. Bekomme nun bei "strahlend Sauber" und "am Lagerfeuer" wieder Oppossum Marken, endlich. Scheinbar war ein Knoten drin, Brian war dann so freundlich und die Quest ist auch auf der Konsole nicht deaktiviert. Man werkelt aber wirklich z.Zt. viel herum. Bei einer Schnellreise stand ich plötzlich ohne Team und PA da......:D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich Vergleiche die Bugs und Abstürze immer mit Teso. Klar gibt es da auch welche, aber bei weitem nicht in dem Umfang wie bei Fallout. Beide mit großen Updates für ein flüssigeres und interressanteres Spiel.

    Auch das Housing ist ein Himmelweiter Unterschied.

    Achse, zur Zeit Absturz ohne ersichtlichen Grund und der Starscreen hängt sich auf, Abhilfe nur über Taskmanager,

    Abmelden, neu Anmelden und Spiel neu starten. Danach läuft es, warum auch immer.

    Regel Nr. 01: Fallout76 hat keine Bugs, wenn etwas nicht stimmt, liegt es garantiert an Deiner Hardware 8o

    cittiman , AMundt62 hat es korrekt beschrieben. FO76 hat keine Bugs. Selbst in der Beta Phase gab es keine Bugs. Nur unsere Hardware ist schuld an allen Problemen. Weiß doch jeder. :/:D:emojiSmiley-23:

  • Nun stellt Euch vor, es gibt nur noch Solarenergie und aus Wind. Wie soll das Netz die ganzen PC Neustarts verkraften? Ich habe noch einen Generator in der Garage stehen. Der bringst's. Hab's heut noch übers Auto laufen lassen, da meine Frau zu wenig Strom für den Herd hatte. Essen war kalt ... naja, lau warm.

    4 mal Neustart halten die Leitungen hier nicht aus. Vor Wut habe ich dann noch nen Text ins Bth Forum geschrieben den man innerhalb von 30 sek gelöscht hat. 2 mal. Dann noch nen kleineren ... wieder. War dann etwas genauer und nu geht's.

    Man....... Bethesda.

  • Aus Beth-Sicht zählt auch der Apparat zur Hardware der die Tatatur und Maus bedient, Fehler liegen entweder an der eigenen Hardware (z.B. krumme Finger) oder Software (z.B. das Gehirn erzeugt eine Abweichung zwischen der durch Beth gelieferten Realität und der durch das Gehirn simulierten Erwartungshaltung)

    VG

    ps. TESO und Fallout76 sind technisch leider um Welten auseinander und die Server bei TESO vergleichsweise viel weniger belastet.

    Bei Fallout76 werden z.B. von Gegnern oder Spielern in der Spielwelt gedroppte Objekte bis zum Serverkill oder dem Aufheben gespeichert.

    Bei TESO kannst du nichts ablegen und die Gegner inkl, Loot werden nach kurzer Zeit entfernt, nur so als Beispiel.

    VG

  • Nachdem ich den Support ja bemüht habe wegen Strahlend sauber" und auch bemängelt habe das bei mir die Krankheit "Schlacklunge" nicht zählt, meldet sich heute "Anna" vom Support, Brian hatte wohl zuviele Überstunden!


    "Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich Ihrem Konto 80 Atome für die Challenge hinzugefügt habe. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie im Anschluss bitte die kurze Kundenumfrage beantworten könnten.


    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!


    Mit den besten Grüßen,

    Anna

    Ihr Bethesda Supportteam"


    Ups, dass ging aber Fix!

    Strahlend sauber rennt nun und ich bekomme wieder Opossum Marken und die Atome habe ich auch bekommen, ich weiß gar nicht wie mir geschieht :thumbup::)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Strahlend sauber rennt nun und ich bekomme wieder Opossum Marken und die Atome habe ich auch bekommen, ich weiß gar nicht wie mir geschieht :thumbup::)

    Herzliche Glückwünsche. :thumbup:

    Ab und zu hilft des Support einem doch. Auch wenn es nicht Brian war. :D;)

    Eigentlich war der Support generell gut aber es dauert halt immer 3-4 Tage so meine Erfahrung

    Mit 3-4 Tagen hast du eine Express Lieferung erhalten.:thumbup:

    Bei meinen Support Tickets wegen Atom Shop Items dauert es meistens mindestens eine Woche. Nach 24 Stunden gibt es eine Mail, in der steht nur, dass mein Anliegen geprüft wird.

    Vielleicht sollte ich Brian morgen zum Thanksgiving Fest einladen, damit es bei mir auch 3-4 Tage dauert.^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen