Hallo alle miteinander / Es klingt sicher lächerlich...

  • Auch wenn ich mir unter euch 1000er-Stufen-Guys recht minderbemittelt vorkommen dürfte...

    Die Stufe sagt nun so garnichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.

    Da stimme ich Kyffi zu. Nach dem kostenlos Spielen, von vor 3 Wochen, sehe ich viel LVL 100-300 Spieler, die noch nichts von der Spielmechanik kennen. Oder welche Aufgaben bei Events und Quest wichtig sind. Nur NPC's abknallen bringt wohl viele EP's ein, aber ohne die richtigen Aufgaben zu lösen, schlägt das Event fehl. Und überall sieht man Fragezeichen Emoji's. ^^

    Meine neuer Char (weiblich LVL3, nur mit der 10mm Pistole unterwegs) durfte heute bei The Pitt mitfliegen. Außer mir war nur der Teamleiter LVL 250 dabei. 3x Stahl gesammelt, Gewerkschaftsvorräte gefunden. 3x mit Kühlmittel die großen Behälter gesprengt. Nur beim Endgegner öfters gestorben, aber alles erledigt. Nach The Pitt war Sie auf Level 11. Und 3 von den 5 Legendären Dingen sind erst ab LVL 15/20 zu gebrauchen. :D

  • Die Stufe sagt nun so garnichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.

    Stimmt, dazu kommt der Spiel Stil an sich auch noch dazu, ich zum Beispiel war in allen Fallout Spielen hauptsächlich auf Charisma und Intelligenz geskillt (immer das Maximum), beste Fähigkeiten waren immer Sprache, Dietrich, Wissenschaft, Medizin und Reparieren auf 100, der Rest wurde dann alles ausgeglichen verteilt, aber an so eine Skillung sieht man schon ziemlich offensichtlich, da ist nicht viel Potential für besonderes kämpfen vorhanden, aber das ist bewusst so und wurde auch einfach nicht als Priorität gesehen, ähnlich ist es bei mir in Fallout 76 auch, habe eher Perks zum Haltbarkeit verlängern von Ausrüstung, da ich sie zum Beispiel immer über 100% haben möchte und ab 99% wieder auf 200% Repariere, weil ich das so mag. Oder Perks für besseres heilen, mehr Schadensresistenz, besseres schleichen und so. 😇

  • Das ist ja das Schöne, dass es hier so viele Möglichkeiten gibt 🤩! Ich bin z.B. immer diejenige, die die NPCs bei Strahlenschlägerei unbedingt heilen will, möglichst auf 100 %, obwohl das nicht soo viel Sinn macht 😬, aber es macht mir Spass und die Erze will ich auch noch - da renn ich mir halt die Hacken ab 😂. Oder in the Penn, wenn man die Gewerkschafter beschützen soll, auch da renn ich wie ’ne Blöde rum - die meisten Troggs erledigen die anderen - XP krieg ich ja trotzdem 😜. Aber so spielt eben jeder wie er mag. Spielen soll Spass machen, auch wenn die „Features“ manchmal nerven 😁.

  • Genau, so ist es auch, 🙂 wir spielen und das soll Spaß machen und nicht wie Dienst nach Vorschrift aussehen, oder gar sich so anfühlen. 😇 Was die Troggs angeht, ich finde die grundsätzlich sowieso zu stark, vor denen schleich, oder renn ich lieber weg, da meine 3 Sterne Crowd Control da eher unwirksam ist, genau wie mein Sterne Handgefertigtes... Theoretisch könnte ich ja meine 3 Sterne Minigun mit 6K + Munition oder mein 3 * Kaliber 50 mit 3K Munition nehmen... Aber irgendwie will ich nicht, heb mir die Munition chronisch für Raketen Silos auf, da dort mein Stress Lvl bis jetzt unerreicht ist und ich da einmal zumindest noch wegen Bergwerk Monogah hinein muss, da die erste Rakete von mein 2ten Char ausversehen auf Monogah ging, das verfolgt mich immer noch. 🙄

  • Och da gibt's schlimmeres, z.b. den Kreis so knapp an den Riss, oder das Bergwerk zu setzen, das das Event dann nicht triggert. Können einige Leute ein Lied davon singen. Und wir sind dann auch gaaarnicht schadenfroh.

    Aber das ist im Endeffekt doch genau das gleiche, da mein Event deswegen auch nicht getriggert wurde und ich bis heute deswegen die Quest noch nicht gemacht habe mit dem Bergwerk Monogah, erwähne es nur wegen "da gibt's schlimmeres, z.B." 😇

  • Aber das ist im Endeffekt doch genau das gleiche, da mein Event deswegen auch nicht getriggert wurde und ich bis heute deswegen die Quest noch nicht gemacht habe mit dem Bergwerk Monogah, erwähne es nur wegen "da gibt's schlimmeres,

    Naja du hast das falsche Ziel bombardiert, ich hab das richtige Ziel ganz knapp verfehlt, quasi um Haaresbreite..


    Sagte ich ich? Ich meinte natürlich ein Bekannter..

  • Heißt es nicht, wir schießen nicht ein-, nicht zwei- und auch nicht dreidimensional - wir schießen nur virtuell;


    außerdem immer auf "lohnende" Ziele ||||||


    Bestimmt brauchtet ihr Fluxe, ohne das Euch die Queen stört und habt das Ziel für ein Gruppenevent mit Bekannten aufgehoben III

  • Naja du hast das falsche Ziel bombardiert, ich hab das richtige Ziel ganz knapp verfehlt, quasi um Haaresbreite..


    Sagte ich ich? Ich meinte natürlich ein Bekannter..

    Es ist schon nicht dasselbe, das stimmt, aber im Endeffekt dennoch das gleiche Resultat. 😇

  • ...und ich haue die nach dem Event immer weg :evil::saint:

    Loot tut gut ^^

    Ein Herz für Ghule <3 Weißt Du denn nicht, dass das auch mal Menschen waren, nur nicht das Glück hatten durch Verstrahlung zu sterben und seit dem als Zombies umherlaufen. :( Also wenn ihr einen Ghul seht, nickt ihn zu, sagt ihm ein freundliches hallo, oder schenkt dem armen Teufel eine Nuka Coke... Was die Super Muties angeht, diese solltet ihr besser meiden, wenn ihr nicht im Fleischsack enden Wollt... Hier ist Three Cat und ihr hört Galaxy News Radio, wir berichten euch die Wahrheit, auch, wenn sie weh tut. 😇

  • ...und ich haue die nach dem Event immer weg :evil::saint:

    Loot tut gut ^^

    Ein Herz für Ghule <3 Weißt Du denn nicht, dass das auch mal Menschen waren, nur nicht das Glück hatten durch Verstrahlung zu sterben und seit dem als Zombies umherlaufen. :( Also wenn ihr einen Ghul seht, nickt ihn zu, sagt ihm ein freundliches hallo, oder schenkt dem armen Teufel eine Nuka Coke... Was die Super Muties angeht, diese solltet ihr besser meiden, wenn ihr nicht im Fleischsack enden Wollt... Hier ist Three Cat und ihr hört Galaxy News Radio, wir berichten euch die Wahrheit, auch, wenn sie weh tut. 😇

    Gestern begegnete mir ein Supermutant. Als ich auf ihn drauf haute, sagte er: "Du schlagen zu wie Radkackerlake und Ancient seine Nahkämpferin."

    Danach lachten der Mutant und ich uns halb tot. :D;)

  • Gestern begegnete mir ein Supermutant. Als ich auf ihn drauf haute, sagte er: "Du schlagen zu wie Radkackerlake und Ancient seine Nahkämpferin."

    Danach lachten der Mutant und ich uns halb tot. :D;)

    Lass mich raten, Du bist ein Paladin der BoS, der Supermutant heißt Marcus, ist nun dein bester Kumpel und ihr gründet noch gemeinsam eine Stadt namens Broken Hills 🤭 Tja, so ist das im wilden Ödland, man weiß nie was als nächstes passiert. 😇 Omg, eine Alien Invasion vom Planeten Zeta (oder so ähnlich). 😜

  • Gestern begegnete mir ein Supermutant. Als ich auf ihn drauf haute, sagte er: "Du schlagen zu wie Radkackerlake und Ancient seine Nahkämpferin."

    Danach lachten der Mutant und ich uns halb tot. :D;)

    Seit ein Supermutant mal zu mir sagte: „Blöde Frau“ sind wir keine Freunde mehr 😈! (Ehrlich, der hat das wirklich gesagt, ich konnte nicht mehr vor Lachen 🤣!)

  • Seit ein Supermutant mal zu mir sagte: „Blöde Frau“ sind wir keine Freunde mehr 😈! (Ehrlich, der hat das wirklich gesagt, ich konnte nicht mehr vor Lachen 🤣!)

    Das hörte ich auch schon so manche Male und auch andere Beleidigungen, wenn ich mich richtig erinnere, z.B. Auch von Raidern. 😅 Willkommen im freundlichen Appalachia, die Wohlfühloase für die ganze Familie (Kein zutritt unter 18 Jahren. Eltern haften für ihre Kinder, Körperteile und oder Familien Mitglieder werden nicht zurück erstattet). 🤭

  • Shalimar_CH und @Daenerys , wenn ich den Supermutanten treffe, sag er zu mir Arschloch. Das er weibliche Spieler mit Blöde Frau anspricht, habe ich auch schon gesehen. :D:emojiSmiley-23:


    @Daenerys , ich bin keine Paladin. Ich bin der stärkste aller Supermutanten blödeste Spieler aller Spieler. 🥴🤪

    Und nach der Meinung vieler anderer hier im Forum ein Sympathisant von "Don Gruselteddybär" und seiner Ödland Mafia Bande.:emojiSmiley-41::evil::D

  • Shalimar_CH und @Daenerys , wenn ich den Supermutanten treffe, sag er zu mir Arschloch. Das er weibliche Spieler mit Blöde Frau anspricht, habe ich auch schon gesehen. :D:emojiSmiley-23:


    @Daenerys , ich bin keine Paladin. Ich bin der stärkste aller Supermutanten blödeste Spieler aller Spieler. 🥴🤪

    Und nach der Meinung vieler anderer hier im Forum ein Sympathisant von "Don Gruselteddybär" und seiner Ödland Mafia Bande.:emojiSmiley-41::evil::D

    Was dein Murmeln betrifft, vonwegen stärkster Supermutant, was ich nicht in Frage stellen möchte, nur, hast Du dich tatsächlich vom Meister in das FEV-Virus eintauchen lassen? Oder gar von Dr. Blackburn 🙈


    Also ich mag am meisten die Enklave und die BoS und Mister House in New Vegas war eigentlich auch recht sympathisch, 😊 bis auf seine Testament Rede, danach fühlte ich mich weniger schuldig ihn getötet zu haben, um das BoS HQ nicht zerstören zu müssen. 😇

  • Shalimar_CH und @Daenerys , wenn ich den Supermutanten treffe, sag er zu mir Arschloch. Das er weibliche Spieler mit Blöde Frau anspricht, habe ich auch schon gesehen. :D:emojiSmiley-23:


    @Daenerys , ich bin keine Paladin. Ich bin der stärkste aller Supermutanten blödeste Spieler aller Spieler. 🥴🤪

    Und nach der Meinung vieler anderer hier im Forum ein Sympathisant von "Don Gruselteddybär" und seiner Ödland Mafia Bande.:emojiSmiley-41::evil::D

    Ne flotten . Stimmt alles nicht.

    Du bist einfach, wie du bist, Einer der Gutherzigsten und Beliebtesten Spieler hier im Forum und natürlich auch im Spiel. Kenne keinen Besseren.

    ( jetzt hab ich es dir aber gegeben😆😉)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.