Kondensatoren...

    So...


    ...ich muss (leider aus der Not heraus) noch mal ein weiteres Thema eröffnen:



    Ich habe mir ja nun vorgenommen, meinen Charakter auf Energiewaffen einzufahren und im Zuge dessen, bin ich heute Morgen die in der öffentl.-Map vorhandenen (für mich erreichbaren) Shops abgeklappert.


    Mit wirklich Glück (denn solche Waffen bieten die Allerwenigsten an), habe ich dann doch tatsächlich ein ***[Blutbefleckt]-Gaussgewehr für knapp 1600 KK ergattern können (endlich mal, bevor mir der Shop unterm Hintern wieder dicht gemacht wurde...


    Da ich noch ein Weiteres (und noch eines, aber das spielt derzeit keine Rolle für mich, da die Muni dafür z.Zt. unerreichbar für mich ist) besitze,habe ich beide mal verglichen und mir viel da schon im Menue anhand der Optik auf, das da irgendwas anders war.


    Beim Neuen ist bloss derzeit jede 2te Kondensatoren-Tasche gefüllt. Ein Blick unter "X" (genauere Angaben), zeigte mir dann, dass mein "[des Mutanten]-Gauss wohl beissende Kondensatoren hat, mein [Blutbefleckt] jedoch nur normale (konventionelle)...


    ...das ist blöd. Ich hatte wohl für dieses mal eine sogen. 1mal-Mod verwendet, die ich aber nun nicht mehr besitze (logisch: Da nur 1mal).


    Frage an euch:


    Hat irgend wer von euch noch solch eine 1mal-Mod für beissende Kondensatoren eines Gauss-Gewehres für ihn unnütz 'rumfliegen,

    ODER

    einen Bauplan für diese Mod (der dann ja dauerhaft für mich funktionieren würde)

    ODER kann mir sagen, wie ich Skillen müsste, um diese Kondensatoren selbstständig herstellen zu können?


    Ich weiß, das in F76 Energiewaffen eher unbeliebt sind, da Munition schwer zu beschaffen / teuer / wissenschaftl. Skillung / physik. Skillung notwendig ist, aber man kann ja mal fragen...


    Danke für eure Mühen! :!:

    Tja, also daran hab'ich auch schon gedacht. Genau genommen hab'ich die selbige 1mal-Mod genau so bekommen, also bei einem InGame-Händler.


    Allerdings...ich weiß nicht mehr, wie viele Monate ich dafür hab' umherziehen müssen, daher meine Frage ob jemand diese oder gar einen Plan dafür zufällig noch irgendwo hat.

    Das würde mir halt 'ne Menge Zeit und Nerven einsparen.


    Die Dinger tauchen meist zufällig auf und man weiß nie bei welchem Händler dies gard' der Fall ist.


    Falls hier also jemand im Thread aufschlägt damit, eine kurze Meldung bei mir wäre sehr zuvorkommend...

    Ah ja...thanks a lot, cybersonic!


    Also Watoga werd ich sicher mal abklappern, in Whitesprings hatte ich dies bezüglich leider noch nie Glück, obschon ich die letzte Zeit ca. 5mal dort längere Zeit war...hmmm...



    ..obwohl...Watoga, das ist das rot eingefärbte Gebiet auf der Map, richtig? Da hab ich mich noch nie hin getraut, da ich denke, das mein level noch nicht hoch genug für diese Zone ist. Ich fürchte ich überlebe dort keine 10 Minuten.


    Ich war bloss 1mal unfreiwillig dort (geheimnisvolle Süßigkeit eben...) und bin da schnell und unauffällig wieder 'raus, obschon die Gegend sehr interessant schien...

  • ..obwohl...Watoga, das ist das rot eingefärbte Gebiet auf der Map, richtig? Da hab ich mich noch nie hin getraut, da ich denke, das mein level noch nicht hoch genug für diese Zone ist. Ich fürchte ich überlebe dort keine 10 Minuten.

    Es ist eine kleine Herausforderung. Du kannst dich doch durch die Straßen schleichen und so Gegner umgehen.

  • Theoretisch ist Watoga ein höheres Gebiet, praktisch war ich da aber auch bereits mit lvl 25-30 etwa unterwegs, machte die Quest zur Bürgermeisterin und seit dem habe ich dort Ruhe. 😇 Nur solltest Du genug Stimpaks bei dir haben, falls Du es versuchen willst, ich hatte danach noch insgesamt 10 gehabt, von vorher 40-50 oder so

  • Da hab ich mich noch nie hin getraut

    Wie von @Daenerys schon geschrieben, einfach die Quest "Bürgermeister für einen Tag" erledigen und dann kannst du dich dort frei bewegen, für immer!

    Dir kann auch ein Teammitglied eben dabei helfen, ist nicht so schwierig bis auf den Kampf oben auf dem Dach zum Ende hin. Ich habe die Quest auch mit Level 60 gemacht, dann schaffst du das auch ;)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wobei der Mod zwar mehr Schaden bringt, gerade bei Verbranten, ist er bei dieser Waffe im normalem Spiel nicht nötig. Da verballert man nur unnötig Fluxe für. Ich spiele die auch und es reicht ein guter Verschluss drauf.

    Die Fluxe sind wirklich nicht so leicht zu bekommen. Die Anforderungen im Labor sind mir to much und ansonsten bemerkte ich erst um lvl 100 herum, wenn ich die Knochen, die Haut, oder die Flügel loote von der Brandbestienkönigin und anschließend verwerte, dass ich dann beim verwerten Fluxe bekomme, was ich sehr gut finde, um in absehbarer Zeit meine Dekontaminierungs-Dusche endlich bauen zu können. 😇

  • Man verbraucht nicht zwingend Fluxe um die Munition herzustellen. Meine Waffen sind alle mit Ultrazit Verschluss, und ich habe noch nie!! Munition dafür hergestellt. Gerade läuft ja das Grusel Event, und wenn man die Kürbisse auspackt bekommt man immer Munition für die ausgerüstete Waffe. Damit schafft man sich einen Grundstock an Muni, und dann sammelt man ja bei Gegnern und Lootboxen im Ödland immer weiter Munition an. Ich hab bei meinem Bogenschützen mit 15 Pfeilen angefangen, mittlerweile schleppe ich um die 5000 mit mir rum.

  • ... gibt das nicht Ultrazit; die Fluxe bekommst man doch, wenn man genügend Schaden (1000 oder so) an der Queen machen kann bevor Sie erledigt wird, oder?:/

    Ultrazit garantiert ja, dachte aber die sind ein Bonus aber wenn es daran liegt gut zu wissen, danke. 😇

    Tja also, wenn sich da noch mal jemand erbarmen täte...da benötige ich aber natürlich auch jemanden, der dazu die Fähigkeiten besitzt solch eine Waffe dahingehend zu modifizieren.

    Der Jenige müsste mich also auf der Map treffen, ich müsste ihm die Waffe übergeben, dieser dann die Waffe mit "beissenden Kondensatoren" ausstatten (bitte bloss diese Stufe, nicht die Maximale [das wären dann nämlich "erstklassige Kondensatoren"], weil dann gibts wieder das Problem, dass das Gewehr dann nur noch UltrazitEKs schluckt, die ich weder besitze, auch nicht weiß wo ich die her bekäme, noch diese Muni selbst derzeit herstellen könnte) und mir die Waffe (wieder bei einem weiteren Treffen auf der Map), zurück gäbe...


    Oder man trifft sich direkt an einer Waffen-Werkbank und mein Helfer hat die notwendigen Schrott-Teile schon dabei...ist ja dann bloss ein paar Klicks an der Werkbank.


    Der Helfende benötigt dann sicher eine recht hohe Stufe, wie auch hohe Skillung in Physik und Wissenschaft.


    Oder jemand hier verrät mir -wie gesagt- wie ich meinen Char dazu bekomme, so etwas zu bewerkstelligen. Ich hätte derzeit noch 3 Stufen die ich noch nicht verskillt habe...:/


    ...irgendwie alles ultra-kompliziert. Vielleicht ist es den ganzen Aufwand gar nicht wert und ich verzichte einfach solang bis ich selbst soweit bin. :whistling:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.