Kondensatoren...

  • Du kannst mit einem Perk auf drei Sterne die Waffe an der Werkbank bis 200% reparieren.

    Dann gibt es den weißen Balken…..


    Waffenhandwerker


    Das gibt es noch für Powerrüstung und Rüstung, alles unter Intelligenz zu finden

  • Ich muss mich korrigieren, es gibt keinen grimmigen Kondensator auf der Gauss, aber ich würde immer noch den erstklassigen Kondensator drauf basteln.

    Die 38 Schadenspunkte mehr wären es mir wert.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bin ich mir fast sicher, das dein Build eine wilde Mischung aus allem möglichen und unmöglichen Perks ist. Bis da Ordnung und Linie drin ist, kannst du jedes bisschen Schaden gebrauchen.

    Hallo und allerbesten DANK !!!:!::!::!:


    Das hat ja super funktioniert!

    Mann hatten wir ein Glück, ich weiß nicht wie es bei dir war, Vulture, aber bei mir riss'kurz nach deinem Umbau und meiner wieder Aufnahme der Waffe, die Serververbindung ab (was ich so gut, wie nie hatte...ausgerechnet...


    Aber ich hab die Waffe (falls man dieses Ungetüm nun überhaupt noch so nennen kann, gottlob wieder in meinem Besitz.


    Das Teil ist aber nun gefühlte 4m lang...Schalldämpfer eben, wäre nicht nötig gewesen aber besten Dank!



    Meine Fresse, Stufe 1021 der Kerl...


    Tja, du...Discord...da weiß ich arme Socke nichtmals, was das ist?

    Kyffi320 :


    Ich werde meinen Build die Tage hier mal per screenshot 'reinstellen. Helft mir bitte mal dabei, diesen auf Energie /Schwere Energiewaffen einzumünzen. Wie gesagt, habe im Moment noch 3 Stufen frei (bald 4 bin kurz vor St.58


    Ne eine Gauss mit erstklassigen habe ich ja schon aber die Muni..eben...da benötigt man zwingend UltrazitEKs für daher mag ich derzeit lieber die beissenden Kondes.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.