UMFRAGE: Sieht euer Spiele-Char eurem realen Ich ähnlich??

  • Aeon_Flux

    Letzterer hat oder bekommt wohl Probleme beim Flug zu The Pit...??



    Ich hatte zuerst 3 männlichen Chars und hab mir über das aussehen absolut keine Gedanken gemacht. Zumindest sollten sie nicht all zu Muskulös aussehen. Danach kamen 2 Weibliche ( brauchte halt Putzfrauen für die Männer😆😉). Diese sind mir vom Aussehen auch relativ völlig wurscht.

    Ich habe bei F4 auch nie solche Mods genutzt um aus ner Hexe ein Aschenbrödel zu machen. Da gibt's ja Dinger .... ist nix für mich. Da frag ich mich ob die, meißt ja wohl Männliche Spielerschaft, spielen oder sich aufgei.... will.

    Das einzige was auch in Real nicht mag .... Kriegsbemalung, sprich Tattoos. Wobei manch Char-Ersteller mit Hilfe von Kleidung, schon nen schicken Char, ob nu Männlich oder Weiblich) hingezaubert hat.

  • Als ich meine bessere Hälfte fragte, ob sie sich vielleicht an einen weiblichen Toon von mir erinnern könnte, da mir keiner einfiel, ich aber schon seit Jahrzehnten zocke, hat sie nur gelacht und gesagt, sie kenne nur sehr wenige Männer, die so damit zufrieden sind ein Kerl zu sein wie meine Wenigkeit und dass sie ehrlich überrascht wäre, wenn ich einen weiblichen Charakter spielen würde. Bestimmt wollte sie mir auf irgendeiner Metaebene irgendetwas Bestimmtes mitteilen aber als Mann bin ich für sowas wahrscheinlich zu einfach "gestrickt", um das zu kapieren.

    Wenn ein Mann einen weiblichen Char spielt, kann er ohne große Bedenken und Einsprüche seiner Ehefrau, in der 3rd Person Perspektive Frauen auf den Arsch schauen. :/🙈:emojiSmiley-12:^^;);)

  • Bei vielen wird es wohl so aussehen :D

    Und bei einigen vielleicht so: ^^


    Game



    Real



    Aber mal ehrlich, ich kann gut verstehen wieso man sich einen Charakter erschafft, der einem selbst vielleicht nicht ähnlich sieht. Es ist schließlich ein Rollenspiel und man spielt eben eine Rolle und nicht unbedingt sich selbst. Ich spiele solche Spiele zB gerne, weil ich Auszeit von meinem realen Kram möchte und das geht am besten, wenn ich nicht ich selbst bin, finde ich. Zwar hab ich auch mal versucht mich selbst zu erstellen, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich es nicht geschafft habe, will man ja niemandem zumuten :D


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.