Fallout Tagebuch 😊

  • Endlich geschafft ^^


    Steam-Abzeichen auf max. Level 5 & alle Errungenschaften vollstÀndig 8)

    Jetzt nur noch 10 Stunden, dann habe ich auch die 1.000 Std geknackt ^^

    GlĂŒckwunsch Caro :emojiSmiley-106::emojiSmiley-108::emojiSmiley-122:

    Dir fehlen aber noch 6.590 Stunden , damit du die 760 Atome fĂŒr 7.600 Stunden Spielzeit erhĂ€ltst. Das dĂŒrfte noch ein oder zwei Wochen dauern (oder auch lĂ€nger :D;);))

  • Liebes Fallout 76 Tagebuch

    Der Gott des Ödlands hat mich bestraft. Mein neues Camp unterhalb von Fort Defiance war nach ca. 8 Stunden Arbeit fertig. Um neue KrĂ€fte zu sammeln, ging ich offline. Abends ging es nach dem Einloggen gleich zum HĂ€ndler, um die tĂ€glichen 1.400 Caps abzugreifen, und anschließend die 300 LegendĂ€ren Scheine shreddern. WĂ€hrend dessen bekam ich die neueste Nuke nicht mit. Irgend jemand hat Fort Defiance und mein Camp mit einer Atom Bombe angegriffen. Das Camp war total platt und zusĂ€tzlich konnte ich das ganze Camp nicht per Camp Modul reparieren (Scheiß Bug Hardware Fehler).:cursing::emojiSmiley-36::emojiSmiley-31:

    Heute ein neues Camp an einer anderen Stelle gebaut. Sollte jemand demnÀchst Top of the World nuken, Hole ich mein "Des Killers Nudelholz mit 50% Körperteilschaden und Gewichtserleichterung" raus und stopfe es ihm quer in die hintere Ritze. Das meine ich Ernst. :emojiSmiley-16:;)

  • Liebes Fallout 76 Tagebuch

    Nach ĂŒber 4 Jahren im Ödland wird es langsam öde fĂŒr mich. Ich finde so gut wie keine Standorte, an denen ich noch nicht ein Camp aufbaute. Bis auf "des Berserkers" alles getestet. Daily OPS und The Pitt werden auch Solo runtergespielt. Die tĂ€glichen Aufgaben sind schnell erledigt. Seit dem die Gegner dem Char Level angepasst sind, ĂŒberlebt mein Level 15 Char die StrahlenschlĂ€gerei, Queen und West Teck. Bei PlĂ€ne, Waffen oder Outfits gibt es nur noch weniges fĂŒr mich zu finden. Selbst meine selbst kreativeren Aufgaben werden langweilig. Außer West Teck, außen und innen nur mit dem Paddel als Waffe, sind abgehackt.


    Ohne die ganzen bescheuerten FO76 Freaks (damit meine ich euch ^^;);)) hĂ€tte ich Appalachia schon lĂ€ngst den RĂŒcken gekehrt.


    Bethesda bringt sehr selten etwas Neues oder neue Herausforderungen.

    Oh großer Appalachia Gott/Buddha gibt mir neue Ideen, sonst verkĂŒmmert mein Spaß an FO76. :emojiSmiley-120:

    Eines muss ich zugeben, langsam denke ich auch, dass es im Spiel FO76 doch den einen oder anderen Bug gibt. Nicht alles ist auf Hardware Fehler zurĂŒck zu fĂŒhren. ;(

  • Ohne die ganzen bescheuerten FO76 Freaks (damit meine ich euch ^^;);)) hĂ€tte ich Appalachia schon lĂ€ngst den RĂŒcken gekehrt.

    Ich denke mal, das Argument ist das, was die meisten „Altgedienten“ im Spiel hĂ€lt.


    Ich bin gerade auch mit einem neuen Char angefangen, dieser Char wird sich alles selber erspielen mĂŒssen und nicht von seinen „Geschwistern“ partizipieren.


    Ansonsten macht es mir immer noch Spaß, obwohl neue Herausforderungen sicherlich mehr Pep in die Ödlandsuppe geben wĂŒrden.

  • Tja ..... Herausforderungen kann man sich selbst ausdenken. Mach ich zumindest.

    Einige werden Uns ja nach jedem Update ohne ein Wort davon in den Notizen zu lesen, immer mal wieder dazu gereicht.

    Ansonsten gibt's ja fĂŒr Viele jeden Dienstag was neues im A-Shop.

    Die TĂ€glichen und Wöchentlichen sind fĂŒr die Alten Hasen oft in einer Spielsitzung Geschichte....

    Erweiterungen wĂ€re das Stichwort. Nur leider kommt da wohl nix. Mal eben ein neues Brett ist wohl schneller programmiert als eine grĂ¶ĂŸere Quest/ Karten- Erweiterung .

    Was haben wir uns damals fĂŒr Gedanken ĂŒber The Pitt gemacht ... und nu - bloß ne Instanz.

    Obwohl ich nicht jeden Plan/ Outfit mein Eigentum nennen kann ( mir auch völlig schnuppe), hĂ€lt sich der Spielspaß in Grenzen und ist auch schnell manch Abend vorbei. Zum GlĂŒck hab ich durch F76 sehr gute Spiele-Freunde gefunden ( Danke Jungs u MĂ€dels), mit denen man mal ein StĂŒndchen daddeln/ quatschen kann.

    Hoffendlich kommt da in ferner Zukunft mal was neues.

    Zurzeit, eigendlich schon lĂ€nger, wird das Spiel ja ĂŒberwiegend auf neue Spieler welche eigendlich ( Viele) den Anforderungen nicht gewachsen sind, zugeschnitten.

  • Meine derzeitigen Fallout TagebucheintrĂ€ge wĂŒrden sich wie folgt lesen.

    "Fallout links liegen gelassen und Mass Effekt gespielt."


    Ich hatte mal vor vielen Jahren den 2. Teil in die Hand bekommen, und angefangen zu spielen. Allerdings nahm die Geschichte wirklich stÀndig Bezug auf den ersten Teil, so das ich mir vornahm, erst diesen zu spielen. Irgendwie kam ich aber nie dazu.

    Nun war Anfang des letzten Jahres ME Andromeda im PS plus, ich fing an es zu spielen, und wieder wurde Bezug genommen auf die ersten 3 Teile, zwar nicht so oft, wie in den Teilen davor, aber doch merklich. Und nun war zum Ende des Jahres die Legendary ME Edition im Abo, und ich bin komplett versunken.

    Diese Tiefe der Geschichte, die Wahlmöglichkeiten, dieser Druck, mit den Entscheidungen vielleicht im nÀchsten Teil konfrontiert zu werden, kurz dieses gesamte Spiel haben mich total in den Bann gezogen.

    Ich weiss jetzt schon, das ich es sicher noch einmal komplett durchspielen werde, nur um die Alternativgeschichten zu sehen.

    Ich hab tatsÀchlich die letzten Atomshop Wechsel total verpasst, und irgendwie tut es mir nicht einmal leid.

  • Liebes Ödland Tagebuch

    Ich brauche ein Software Update fĂŒr mein Camp Modul. Heute morgen habe ich gesehen, dass mein Camp komplett zerstört war (Nuke oder ???). Eine Reparatur ĂŒbers Camp Modul ist nicht möglich. Diesen Bug Hardwarefehler hatte ich schon mehrfach.

    Baue mir gerade ein Notcamp.

    Beim zerstörten Camp hat es mich besonders getroffen. da es ein japanisches Camp war. Ich wollte ein Trash Kungfu Film drehen. "Die Rache der Todeskralle" mit Lee Bruce und Chan Jackie in den Hauptrollen (die Darsteller Namen sind korrekt geschrieben. Es sollte ein Trash Film werden. Da dĂŒrfen die Hauptrollen auch andere Namen tragen). ^^;)

    Bei japanischen Camps braucht man anstatt Doppel WÀnde "Dreifach WÀnde", die sehr zeitintensiv sind und auch sehr aufs Budget gehen. Ein neues japanisches Camp werde ich demnÀchst nicht bauen.;(

  • Mein Beileid flotten;(


    -----


    Liebes Tagebuch,


    Derzeit versuche ich mit meiner NahkÀmpferin etwas mehr auf meine ErnÀhrung zu achten.


    WĂ€hrend ich bisher meinen Hunger mit schnell zubreitetem Essen, also "Fastfood" wie z.B. gegrillten Rad-Kakerlaken gestillt habe, möchte ich nun fĂŒr einige Zeit die Vorteile von ordentlichem Essen austesten. In der Hoffnung, dass sich der Aufwand und die Boni dann auch im Kampf bemerkbar machen.


    Hierzu stehen auf meiner Speißekarte nun Leckerein wie Mutantenhunde-Eintopf oder Todeskrallen Wellington. Verschiedene andere Dinge sollen folgen und hoffentlich findet sich das Farmen der Zutaten sowie das Kochen und Verzehren schnell und gut in meine tĂ€gliche Routine ein. FĂŒr den Anfang habe ich schob mal meinen CAMP-Garten etwas umgestaltet und mir die Spots einiger anderer Beilagen notiert ^^


    Erste Tests mit den Kombinationen verschiedener Mahlzeiten (Todeskrallen Wellington, Hammelpastete, leuchtende Steaks und Mutantenhunde-Eintopf) und vor allem deren Boni haben mich jedenfalls positiv gestimmt. Meine Gegner hingegen waren weniger davon angetan... :P


    LG


    Caro

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.