Folgendes neues Problem, das vor ein paar Tagen noch nicht war:
Wenn ich einen Gegenstand verwerten möchte (egal ob Schrott oder Legendäre Waffen/Rüstung/PA) und diesen Gegenstand mit Maus oder Taste in der Liste auswähle, egal an welcher Stelle der Liste, auch wenn ich den letzten Gegenstand nach dem Scrollen nach unten auswähle, springt der die unterlegte Auswahl von Gegenstände immer zum ersten Gegenstand in der Liste. Also, wenn ein Gegenstand der als letzter in einer langen gescrollten Liste ausgewählt wird, springt die Auswahl immer auf den ersten Gegenstand der Liste.
Nur beim Verschrotten für den Scripautomaten, funktioniert es normal, wenn ich weiter unten eine Gegenstand auswähle, dann springt das hervorgehobene unterlegte Feld nur auf den nächsten Gegenstand, so wie es sein soll.
Nun das merkwürdige: Beim Notebook der Freundin funktioniert alles richtig mit externer Tastatur und Maus. Ich habe bei mir schon die Maus und Tastatur der Freundin benutzt, kein Unterschied, Fehler noch da.
Habe auch die ControlMap_Custom vom Notebook ausprobiert, Fehler noch da. Danach Fallout gelöscht und neu installiert und eingerichtet, Fehler noch da.
Gremlin im PC ?