Extreme Level Sprünge ??? Wie geht das ???

    Hallöchen ....


    Einige Spieler hier habern einen Extremen Level stand .... Z.B. Level 2498 oder 3998


    Ich habe sogar schon mal einen mit Level 12923 gesehen ....


    WIE GEHT DAS ???


    Heute habe ich den Spieler " makoomba " in meiner Gruppe gehabt .... dieser hatte Level 3998 !!!! ( Waaahnsinn ) ......

    UNGELOGEN  ... 5 min später war er auf Level 4001 und nochmal 10 min später auf Level 4004 !!!! =O=O=O


    Wie funktioniert das ???? Setzten diese Extrem Leveler irgend ein Cheat ein ???? Und was haben die davon ???


    Ich bin selber Level 784 und Spiele Fallout praktisch jeden Tag ( Bis auf eine kleine Unterbrechung von 3 Monaten ) 2-3 Std.


    Jedenfalls bin ich Irretiert ..... :huh:


    Grüße aus dem Ödland

  • Früher gab es mal einen Glitch ( oder auch mehrere) in so einer Funkstation. Mit .... in die Ecke stellen ... usw. Da haben damals auch Einige zugeschlagen.

    Da man ab nem bestimmten Lvl immer die selben XP- Punkte braucht um nen Sprung zu machen ( manche wissen den Wert) ist es mit, wie Keel'Drak schon sagt, guten Buffs machbar innerhalb kurzer Zeit das zu schaffen.

  • 6 Level in 15 Minuten sind in den unteren Level leicht zu schaffen in West Tek, sind ja auch erheblich weniger XP nötig als bei Level 1000+, und selbst da sind bei einem DoppelXP Wochenende 10-12 Level die Stunde möglich.


    Beim Doppel-XP-Weekend ergo 8000 XP pro kill.

    Es gibt aber ein Cap pro Gegner der ist bei 4000XP, mehr gibts nicht und 4000XP ohne Doppel EP glaube ich nicht, eher so um die 2200 max.

  • Jetzt aber mal Ehrlich ..... 6 Level in 15 min ???


    Auch mit Doppel EP funktionfiert das nicht !!!

    Wie Keel'Drak schon sagte, ein ordentliches Bloodie Build und die richtigen Chems, Food, Drinks, Magazine und Wackelpuppen, ab nach WestTek die ganzen Supermutanten abknallen und die Stufenaufstiege sind einem sicher. Besonders bei Doppel XP Wochenende.

    Selbst ohne Buffs habe ich an einem Doppel XP Wochenende einen kleinen Char innerhalb von 8 Stunden auf Level 51 gebracht, nur mit Level 5-10 Waffen/Rüstung. Keine Chems, keine Magazine, keine Wackelpuppen oder andere EP Booster. Man muss nur wissen, bei welchen Standorten und Events gibt es die meisten Ep's). Und in Zwanglos Teams spielen.

    Wie Keel'Drak schon sagte, ein ordentliches Bloodie Build und die richtigen Chems, Food, Drinks, Magazine und Wackelpuppen, ab nach WestTek die ganzen Supermutanten abknallen und die Stufenaufstiege sind einem sicher. Besonders bei Doppel XP Wochenende.

    Selbst ohne Buffs habe ich an einem Doppel XP Wochenende einen kleinen Char innerhalb von 8 Stunden auf Level 51 gebracht, nur mit Level 5-10 Waffen/Rüstung. Keine Chems, keine Magazine, keine Wackelpuppen oder andere EP Booster. Man muss nur wissen, bei welchen Standorten und Events gibt es die meisten Ep's). Und in Zwanglos Teams spielen.

    Also ich spiele Full Bloodie Build und haue mir sämtliche im Camp erhältlichen Sportgeräte etc. rein, sowie 8 !!! verschieden selbstgebraute/ -gekochte Buffs mit reingezogen .....und ebenfalls spiele ich Zwanglos Team ....


    Klar, in der Strahlenschlägerei schafft man so 1 1/2 Level und bei WesTek auch einen Level.... ABER 6 Level in 15 min ????

    Wenn man das hochrechnet sin das 24 Level pro Std. !!!!


    Letzendlich braucht man für alles ZEIT !!!


    Ich habe auch schon in einer Stunde 4-6 Level geschafft .... wohlgemerkt in einer Std !!!

    mal ein anderer Gedanke: Eventuell hat der Spieler 2 Charakter in ähnlicher Level Höhe und hat auf den "grösseren" gewechselt.

    Sorry ....


    Er war im selben Zwanglosteam und dich konnte das genau beobachten, da ich gerade in meinem Camp Schlagzeug etc gespielt habe ....


    Ich vermute, daß diese Spieler irgendein Cheat einsetzen nur um schneller zu Leveln ...


    Ist ja auch egal.... letzendlich find ich diese " Extrem-Leveln " sehr Seltsam .....


    Grüße aus dem Ödland

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.