Bye bye, Legacy Weapons ... was haltet ihr davon?

  • ..super und mega überfällig. Ich erlebe fast täglich wie Spieler mit diesen Waffen die Events extrem stören. Beispiel Schwarzbrennersause - Alle Gegner wurden so schnell gekillt, dass das Gift nicht gelootet werden konnte und damit schlug das Event fehl. Beispiel Queen - 10 Sekunden und das Event ist vorbei. Beispiel Earl - zu schnell zu Ende, kaum Wenigos zum Schrauben looten. Beispiel Strahlenschlägerei - Gegner werden so schnell gekillt, das man selbst kaum EP bekommt (passiert dort nicht so häufig). Beispiel PvP: Spieler fliegen durch die Gegend und streuen mit Gatling Plasma alles ab - jeder Treffer für einen Spieler tödlich und damit Null Spass.

  • Na bei 10 min Queen bisste noch gut dabei. War schon schneller weg das Viech.

    Darum hab ich mich schon länger von öffis fern gehalten. Ich glaube auch das der normale Waffenhandel etwas gefördert wird. Wer solch Waffe hat/hatte, hat die auch benutzt. Manche des Egos wegen und Andere haben die gezielt in bestimmten Situationen eingesetzt.

    Nu kann man mal 2 min später wohin kommen und hat noch was davon.

  • Endlich!!! Und natürlich noch die Nutzer von gehackten WAffen permanent bannen oder am besten gleich derren Account löschen.


    Grund: Fallout 76 ist ja nun nicht sehr schwer und es gibt auch kein echtes Endgame. Da machen diese Legacy und gehackten Waffen so viel am Gameplay kaputt und sind für die anderen Gamer extrem ärgerlich.

  • ..super und mega überfällig. Ich erlebe fast täglich wie Spieler mit diesen Waffen die Events extrem stören. Beispiel Schwarzbrennersause - Alle Gegner wurden so schnell gekillt, dass das Gift nicht gelootet werden konnte und damit schlug das Event fehl. Beispiel Queen - 10 Sekunden und das Event ist vorbei. Beispiel Earl - zu schnell zu Ende, kaum Wenigos zum Schrauben looten. Beispiel Strahlenschlägerei - Gegner werden so schnell gekillt, das man selbst kaum EP bekommt (passiert dort nicht so häufig). Beispiel PvP: Spieler fliegen durch die Gegend und streuen mit Gatling Plasma alles ab - jeder Treffer für einen Spieler tödlich und damit Null Spass.

    Der "Pazifismus Modus" oder wie der heißt, würde dir zumindest in der Hinsicht PvP weiter helfen können. 🙂 Den habe ich übrigens auch aktiviert und finde ihn sehr gut. 😊


    Ansonsten... Habe ich noch nicht so richtig verstanden, was sich ändern wird, aber das werde ich ja spätestens im Spiel dann erleben. 😇

  • Der "Pazifismus Modus" oder wie der heißt, würde dir zumindest in der Hinsicht PvP weiter helfen können. 🙂 Den habe ich übrigens auch aktiviert und finde ihn sehr gut. 😊

    ..dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich spiele gerne PvP aber mit diesen übermächtigen Waffen machts keinen Spaß.

  • Ansonsten... Habe ich noch nicht so richtig verstanden, was sich ändern wird, aber das werde ich ja spätestens im Spiel dann erleben. 😇

    In der ersten 3 Monaten, nachdem FO76 rauskam, gab es ein paar Waffen, die als 2.* Explo besaßen. Diese Waffen, besonders eine Gatling Plasma, hatte mit Explo einen unglaublichen DMG (richtig, riesigeren DMG), weshalb sie aus dem Spiel genommen wurden. Doch ein paar Duper fanden immer wieder Wege, diese Waffen durch einen Glitch ins Spiel zu bringen. Das sind die Waffen, bei denen die Queen nach 1-3 Sekunden tot ist und alle anderen Spieler keinen Chance auf Loot erhalten. So uns Spielern den Spielspaß nehmen.

    Auf verschiedene Internetseiten kannst du eine Bloodie Explo Gatling Plasma für 15€ kaufen. Die Amis sind besonders blöd, denn auf amerikanische Internetseiten müssen die Amis bis zu 80-140$ zahlen. Und es gibt genügend blöde Spieler, die das Echtgeld dafür hinlegen.

    Mir wurde schon oft eine Legacy Waffe als Geschenk angeboten, da lehne ich immer ab, weil ich meinen Erfolg seelber erspielen will.

  • Ich danke dir für die Aufklärung. 🙂


    Was das Thema an sich betrifft, da ich keine Plasma Waffen benutze, ist es schon mal gut zu wissen, dass es mich also nicht betrifft. 😇


    Ansonsten klingt es übrigens wirklich gut, dass solche unschönen Momente mit der Queen weniger werden. 😊

  • Da bin ich aber mal gespannt. Ich erinnere mich noch an den Magazinglitch, 3 x angekündigt und nichts ist passiert. Ich glaube das erst wenn ich es sehe und wie sie es umsetzen werden. Ich habe zwar eine Gatling explo Plasma aber mir ist es eigentlich egal wenn die nicht mehr den Output hat, gibt genug andere gute Waffen. Hauptsächlich finde ich muss das dupen und dieser Schwarzmarkt mit Fallout 76 Waffen unterbunden werden, der dürfte nämlich dann versiegen ^^

    Im Umkehrschluss vermute ich werden dann aber auch viele Spieler das Feld räumen wenn die Explo's generft werden, dass ist auch wieder nicht so gut, denn es sind eh nicht so viele im Fo76 unterwegs. Es gibt immer Vor und Nachteile...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.