Bye bye, Legacy Weapons ... was haltet ihr davon?

  • Ich schließe mich demPosting von SCout_fm an. Das verweisen auf die EULA und dem willkürlichen entfernen von Explo Sternen bei Energiewaffen wird sicherlich Diverse Spieler mehr als verärgern (unter anderem mich).

    Zur Einordnung.

    Ich spiele im allgemeinen solo oder zusammen mit meinem zweit account der dann still in irgendeinem Bahnhof rumhängt oder verprügelt wird bei einer täglichen Mission. Die Spiel ich aber eigentlich gar nicht mehr, seit dem hochbrezeln der Supermutatnt Brutmutter oder wie die benannt ist - die habe ich in der Vergangenheit gerne gespielt. The Pit habe ich nur einmal angefangen und bin dann aus der Session ausgestiegen weil mir das ganze Vorgeplänkel und dann noch die Schlauchige Mission zu lange dauert.

    Das ist dann auch das Stichwort. Durch das kastieren der alten Waffen werden wohl auch die sessions bei der Queen wieder ausufern. Oder auch nicht weil die Kastraten dann in den Automaten wandern und die gehackten Waffen weiterhin den Speilspass kaputtmachen. Beth hat da die Prioritäten - aus meiner sicht- leider völlig falsch gesetzt.

  • Das verweisen auf die EULA und dem willkürlichen entfernen von Explo Sternen bei Energiewaffen wird sicherlich Diverse Spieler mehr als verärgern

    Es wird dich überraschen, aber der Exploperk wurde schon 3 Monate nach Erscheinen des Games von Energiewaffen entfernt. Nur leider wurden damals die zu diesem Zeitpunkt noch im Spiel befindlichen Waffen dringelassen. Wenn man jetzt bedenkt , das man bis Lvl 50 leveln musste, es weder Murmagh noch legendäre Kerne, noch Nukacrypt gab, und dann die Droprate einberechnet, was denkst du wohl, wieviele Waffen es da gab?

    99% der heute im Umlauf befindlichen Waffen sind gedupt, und damit illegal. Und da ist es völlig wurscht ob du das mit Fluxen, Kronkorken, auf eBay oder anderen Seiten mit Echtgeld (was übrigens den Tatbestand der Helerei erfüllt) bezahlt hast. Die Waffen bleiben illegal.


    Aber diese Diskussion führt zu garnichts, außer zur Spaltung des Forums, ich denke hier kann wirklich zugemacht werden.


    Geniesst eure Legacys, solange es sie noch gibt, und bedankt euch bei Dupern und Hackern, das es sie bald nicht mehr gibt.

    Ich weine dem Dreck keine Träne nach.

  • Aber diese Diskussion führt zu garnichts, außer zur Spaltung des Forums, ich denke hier kann wirklich zugemacht werden.

    Ich denke auch, dass dieses Thema keine neuen Beiträge gebraucht. Es liegt an uns selber, nichts mehr zu posten. Zum Thema ist mehr als genug geschrieben und jeder hat seinen Standpunkt, der sich nicht mehr ändern wird. Egal was jemand noch anmerken möchte. :sleeping:;)

    Da eben das neue Spielbrett und Nuka World on Tour ins Spiel gekommen ist, sollten wir wieder spielen und nicht mehr zu dem Thema schreibe. Das bringt jedem mehr Spaß. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.